Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2009 Peter Pacult meinte vorige Saison:Maierhofer soll sich deklarieren ob er bleibt oder geht! Lieber PP so sehr ich dich lieb habe deklariere dich jetz du!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Mai 2009 bin jetzt sicher kein "Darth Eder" jünger, aber solche Aussagen von Pacult nur um patocka in Schutz zu nehmen brauchts wirklich nicht. das hat auch nichts mehr mit öffentlicher kritik zum "wachrütteln" des spielers zu tun. das ist einfach nur klassisches bashing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2009 bin jetzt sicher kein "Darth Eder" jünger, aber solche Aussagen von Pacult nur um patocka in Schutz zu nehmen brauchts wirklich nicht. das hat auch nichts mehr mit öffentlicher kritik zum "wachrütteln" des spielers zu tun. das ist einfach nur klassisches bashing. warum? ist es für den gemeinen fan zu viel verlangt nicht nur das offensichtlichste zu sehen? eder war um 0,4 promille besser als patocka gestern, beide haben eine grauenhafte leistung geboten. warum soll nur patocka den kopf dafür hinhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Mai 2009 warum? ist es für den gemeinen fan zu viel verlangt nicht nur das offensichtlichste zu sehen? eder war um 0,4 promille besser als patocka gestern, beide haben eine grauenhafte leistung geboten. warum soll nur patocka den kopf dafür hinhalten? weil er den eder nach jedem fehler an den pranger stellt.. und gestern gings so weit, dass er einem patocka, der diesmal sogar noch fehleranfälliger war, sogar nur nachgesagt hat, dass er sich vom haune ansteckn hat lassen. find ich auch etwas zuviel bashing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2009 weil er den eder nach jedem fehler an den pranger stellt.. und gestern gings so weit, dass er einem patocka, der diesmal sogar noch fehleranfälliger war, sogar nur nachgesagt hat, dass er sich vom haune ansteckn hat lassen. find ich auch etwas zuviel bashing. kann man sehen wie man will. du hast natürlich nicht unrecht, anderseits wollte pacult wahrscheinlich dass nicht nur der offensichtliche fehler vom patocka gesehen wird, sondern die gesamte entstehungsgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Mai 2009 kann man sehen wie man will. du hast natürlich nicht unrecht, anderseits wollte pacult wahrscheinlich dass nicht nur der offensichtliche fehler vom patocka gesehen wird, sondern die gesamte entstehungsgeschichte. kann man wohl so oder so interpretieren. man wirds nie wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Mai 2009 pp laut heute () auf edlinger sauer, da bei rapid weiterhin der sparstift angesetzt wird! nach aussen hin gibt sich edlinger ruhig, intern soll angeblich bereits an plan b gearbeitet werden (ua. hicke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) pp laut heute () auf edlinger sauer, da bei rapid weiterhin der sparstift angesetzt wird! nach aussen hin gibt sich edlinger ruhig, intern soll angeblich bereits an plan b gearbeitet werden (ua. hicke) bist mir zuvorgekommen. wollt grad das selbe posten edit: Foda ist auch ein Thema bei Lautern. (lt. Österreich ) bearbeitet 26. Mai 2009 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2009 pp laut heute ( ) auf edlinger sauer, da bei rapid weiterhin der sparstift angesetzt wird! nach aussen hin gibt sich edlinger ruhig, intern soll angeblich bereits an plan b gearbeitet werden (ua. hicke) da muss ich aber mal was sagen: PP is immer sauer, obwohl er eh jeden wunsch erfüllt bekommt, sofern machbar. Deswegen nehme ich zwar an, dass diese meldung stimmt, aber ich gebe nicht viel drauf, denn so is er halt unser grantler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Mai 2009 scheint also ein ganz normale transferzeit mit pezi p. zu werden - ich kann beide seiten irgendwie verstehen, sowohl pacult als auch edlinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Mai 2009 pp laut heute () auf edlinger sauer, da bei rapid weiterhin der sparstift angesetzt wird! nach aussen hin gibt sich edlinger ruhig, intern soll angeblich bereits an plan b gearbeitet werden (ua. hicke) Na sicher, ein Hicke wieder bei Rapid, definitives NEIN DANKE! Plan B der Zeitung 'Heute' Wenn ich auf meinem Häuslpapier Cosy od. Hakle lese, weiß ich was ich hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2009 Hicke glaub ich nicht, der hat extra noch erwähnt dass er nie mehr Trainer in der Öst BL wird. Und brauchen tu ich ihm auch nicht. PP meckert doch immer rum das ist nix neues, klar wollen wir alle teure und viel bessere Spieler. Nur Geld ist einfach keines da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2009 Hicke wird sicher nicht nach Österreich kommen - ausser die Scheichs stanzen eam. Derzeit denkt er ned wirklich dran, nach Österreich zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2009 da muss ich aber mal was sagen: PP is immer sauer, obwohl er eh jeden wunsch erfüllt bekommt, sofern machbar. Deswegen nehme ich zwar an, dass diese meldung stimmt, aber ich gebe nicht viel drauf, denn so is er halt unser grantler Ich gebe auch nicht viel auf diese Meldung - das ist halt PP wie man ihn kennt. Trotzdem kann ich mir eigentlich recht gut vorstellen dass PP Weber wollte (wo der jetzt spielen soll ist eine andere Frage), und der wäre sicher machbar gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2009 scheint also ein ganz normale transferzeit mit pezi p. zu werden - ich kann beide seiten irgendwie verstehen, sowohl pacult als auch edlinger! korrekt - wär auch nicht normal, wenn er sowas mit einem ehrlichen lächeln quittieren würd - also wenn ich jedesmal die firma gewechselt hätt, wenn ich wo angfressen aus einer besprechung kam..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts