Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Vertrag per handschlag im haifischbecken fußball. Sowas verstehe ich nicht, auch wenn Lautern nur ne ablöse zahlt, dass das kind nen namen hat. Wir sind ja auf jeden euro angewiesen und haben nichts zum verschenken. Man könnte direkt das gefühl bekommen, dass es den verantwortlichen gar nicht so unrecht ist wenn pacult geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Vertrag per handschlag im haifischbecken fußball. Sowas verstehe ich nicht, auch wenn Lautern nur ne ablöse zahlt, dass das kind nen namen hat. Wir sind ja auf jeden euro angewiesen und haben nichts zum verschenken. Man könnte direkt das gefühl bekommen, dass es den verantwortlichen gar nicht so unrecht ist wenn pacult geht.

Das würde auch dafür sprechen das dass Verhältniss zwischen Pacult und AH nicht besonders gut ist oder besser gesagt das der uns präsentierte Zusammenhalt nichts mehr ist als ein Fass ohne Boden...Und dann noch die 1 Jahresverträge als hätt PP jedes Jahr aufs neue zu beweisen das er "DER" Richtige für diesen Job ist...

@Spekulationen: Wenn der AH den Streiter oder den Schinkels an Land zieht kann er sich auf ein Fantechnisches und Öffentliches Erdbeben vorbereiten das in Hütteldorf sein Epizentrum hat, viel Spaß beim Argumentieren und Artikulieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qft

Will keinen der beidn Hansln auf unsrer Bank sitzen sehn. :verbot:

Oder vielleicht gleich den Daxi :D

Ich sag jetzt nicht wie der Nati. .... Thread bitte closen aber einfrieren wärs;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qft

Will keinen der beidn Hansln auf unsrer Bank sitzen sehn. :verbot:

"Schal-Junkie" Streiter als Rapid-Coach. Das wär mal was.

Dann könnt ihr gleich Adriaanse nehmen, der meint eh dass Rapid mehr Qualität hat wie Salzburg.

Oder Heli Kraft, der dürft ob seines Erfolges bei diesem FC Wiener Magna Stronach Svetits Verein eh bald Geschichte sein. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

"Schal-Junkie" Streiter als Rapid-Coach. Das wär mal was.

Dann könnt ihr gleich Adriaanse nehmen, der meint eh dass Rapid mehr Qualität hat wie Salzburg.

Oder Heli Kraft, der dürft ob seines Erfolges bei diesem FC Wiener Magna Stronach Svetits Verein eh bald Geschichte sein. :laugh::laugh::laugh:

beim streiter bekommst ja gleich mental guru hobel mitgeliefert. diesen psychopathen will ich nicht in rapid nähe sehen.

adriaanse ist nicht leistbar, du solltest auch wissen dass adriaanse nur die mentale qualität als solches gelobt hat. und die ist durchaus wahrnehmbar höher als die der salzburger. redbull mags halt nicht, wenn man die wahrheit sagt. schadet der außenwirkung.

heli kraft wird sicher nicht hütteldorf als rapidtrainer betreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim streiter bekommst ja gleich mental guru hobel mitgeliefert. diesen psychopathen will ich nicht in rapid nähe sehen.

adriaanse ist nicht leistbar, du solltest auch wissen dass adriaanse nur die mentale qualität als solches gelobt hat. und die ist durchaus wahrnehmbar höher als die der salzburger. redbull mags halt nicht, wenn man die wahrheit sagt. schadet der außenwirkung.

heli kraft wird sicher nicht hütteldorf als rapidtrainer betreten.

Das sage ich jetzt das erste mal seit fast 3 Jahren ASB, du hast mir schreibarbeit abgenommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

laut sport1.de hat Labbadia von Leverkusen eine Job Garantie erhalten!

Somit ist "DER" Wunschkanditat wohl oder übel nicht zu haben, jetzt wirds interessant welcher Trainer beim 1FcK anheueren wird, ist es Foda, oder unser Peda, bei beiden müssten sie jedoch Ablöse zahlen...Es wird immer Aussichtsloser das PP bei uns bleibt trotz der Meldung seitens der Offiziellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

laut sport1.de hat Labbadia von Leverkusen eine Job Garantie erhalten!

Somit ist "DER" Wunschkanditat wohl oder übel nicht zu haben, jetzt wirds interessant welcher Trainer beim 1FcK anheueren wird, ist es Foda, oder unser Peda, bei beiden müssten sie jedoch Ablöse zahlen...Es wird immer Aussichtsloser das PP bei uns bleibt trotz der Meldung seitens der Offiziellen!!!

:schluchz:

Geh na, falls PP wirklich gehen sollte, dann würde ich es als Fehler der Verantwortlichen sehen, einen Mann wie PP ziehen zu lassen. Klar, falls ein gutes Angebot mit dementsprechendem Ertrag vorliegen sollte, wäre es sicher nicht schlecht.

Dennoch, wenn PP uns verlässt, dann wird die nächste Saison eine ganz schwere werden, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

was hams da berichtet, dass er das sagt, oder beziehen sich die auf dieses "moment-aufnahme-dementi" der offiziellen?

die aussage war zugegebenermaßen ein wenig seltsam. der sportredakteur dort (ich glaub martin lang) hat gesagt, dass sie in hütteldorf waren und dort mit verschiedenen verantwortlichen gesprochen haben und die einhellige aussage war, dass PP in wien bleiben wird. umso verwunderlicher war dann der kurzsport eine stunde später, wo alles wieder ganz anders geklungen hat.

wenn man sich aber die meldungen in den verschiedensten medien in den letzten 1-2 tagen so durchliest, sieht es eher nach abschied aus.

ps.: auch meine infoquelle gibt sich diesmal wie ein orakel. ich denke, dass der verein absolutes stillschweigen verhängt hat, was ja nicht gerade positiv (im sinne von verbleib) aussieht.....

beim streiter bekommst ja gleich mental guru hobel mitgeliefert. diesen psychopathen will ich nicht in rapid nähe sehen.

adriaanse ist nicht leistbar, du solltest auch wissen dass adriaanse nur die mentale qualität als solches gelobt hat. und die ist durchaus wahrnehmbar höher als die der salzburger. redbull mags halt nicht, wenn man die wahrheit sagt. schadet der außenwirkung.

heli kraft wird sicher nicht hütteldorf als rapidtrainer betreten.

also ich halte ja prinzipiell nichts von trainer-bashing bevor der noch seine arbeit aufgenommen hat (aktuelles beispiel ist das fck-forum, da dreht es einem den magen um). persönlich möchte ich aber weder streiter (samt seinem hobel) noch kraft bei uns sehen, da hätte ich ein ernsthaftes problem. (beide sind mir absolut unsympathisch). ausserdem denke ich, dass wir im falle eines abganges von PP genug andere möglichkeiten haben. (habe schon geschrieben, dass mir eine variante mit zoki und andi herzog gut gefallen würde).

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

laut sport1.de hat Labbadia von Leverkusen eine Job Garantie erhalten!

Somit ist "DER" Wunschkanditat wohl oder übel nicht zu haben, jetzt wirds interessant welcher Trainer beim 1FcK anheueren wird, ist es Foda, oder unser Peda, bei beiden müssten sie jedoch Ablöse zahlen...Es wird immer Aussichtsloser das PP bei uns bleibt trotz der Meldung seitens der Offiziellen!!!

lol, kleine panikmache hier oder wie!? lass dich nicht verrückt machen von den stündlichen wasserstandsmeldungen. wenn er gehen möchte, dann wird man ihm wohl keine steine in den weg legen und wir hier werdens ohnehin nicht ändern können! natürlich wärs schade, wenn pp gehen würde - aber auch ohne pp wirds weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

lol, kleine panikmache hier oder wie!? lass dich nicht verrückt machen von den stündlichen wasserstandsmeldungen. wenn er gehen möchte, dann wird man ihm wohl keine steine in den weg legen und wir hier werdens ohnehin nicht ändern können! natürlich wärs schade, wenn pp gehen würde - aber auch ohne pp wirds weitergehen!

Ich lass mich schon nicht verrückt machen, dafür habe ich mit diesem Verein schon viel zu viel erlebt...(Weber,Matthäus, Zellhofer) sollten genügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich lass mich schon nicht verrückt machen, dafür habe ich mit diesem Verein schon viel zu viel erlebt...(Weber,Matthäus, Zellhofer) sollten genügen...

beim heri (hatte das glück, mal mit ihm persönlich in der pension seiner frau zu frühstücken - ein netter kerl!) kann ich dir nicht ganz zustimmen. mit dem zu verfügung stehenden material hat er mmn das optimale (rang 2 hinter sturm) herausgeholt. er hatte halt das pech, dass il genio sich zu oft verletzt hat, sonst wäre da auch die miesterschaft drin gewesen (kann mich noch sehr gut an das heimspiel gegen sturm erinnern, als wir mit dejan 2:0 geführt haben, er dann verletzt raus mußte und wir noch 2:3 verloren haben).

über die beiden anderen genannten sollten wir den mantel des schweigens und vergessens breiten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

beim heri (hatte das glück, mal mit ihm persönlich in der pension seiner frau zu frühstücken - ein netter kerl!) kann ich dir nicht ganz zustimmen. mit dem zu verfügung stehenden material hat er mmn das optimale (rang 2 hinter sturm) herausgeholt. er hatte halt das pech, dass il genio sich zu oft verletzt hat, sonst wäre da auch die miesterschaft drin gewesen (kann mich noch sehr gut an das heimspiel gegen sturm erinnern, als wir mit dejan 2:0 geführt haben, er dann verletzt raus mußte und wir noch 2:3 verloren haben).

über die beiden anderen genannten sollten wir den mantel des schweigens und vergessens breiten.....

war zwar am ende nur der 3.platz (tirol wurde meister und sturm 2.), aber dieses spiel wird mir ewig in erinnerung bleiben - damals dachte ich, ich muss im praterstadion vor frust sterben, als wir kurz vor ende des spiels noch die beiden gegentore erhalten haben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.