Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

lautern is sicher ein großer klub in deutschland, spielt aber trotzdem nur in der zweiten liga, und wenn PP uns verlassen sollte, kann ich mir nicht vorstellen dass streiter der richtige ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

áuch im orf kurzsport gab es von ihm kein wirkliches dementi!

ich rechne mit einem Abgang unseres Postlers, es deutet alles darauf hin leider!

Und deswegen gibts extra eine Meldung auf skrapid.at? Ich mein, wenn wir jetzt noch ein Finale hätte oder Meister werden könnten, würd ichs verstehen dass sie auch bei einem sicheren Abgang die Meldung geschrieben hätten. Aber so? Wenn sie schreiben er bleibt, dann bleibt er auch. Was hätte die Meldung sonst für einen Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gerade die ist situation von kaiserslautern macht mir sorgen. dort kann er fast nur gewinnen und wenn man ehrlich ist, dann muss man sich klar sein, dass kaiserslautern mehr bieten kann als rapid. die internationalen perspektiven von rapid sind ja nicht gerade berauschend, sportlich haben wir einen plafond erreicht, wie ich befürchte. es ist viel schwieriger diesen plafond zu halten, als einen am boden liegenden traiditionsverein wieder aufzubauen. diese perspektiven machen mir sorgen, von der kohle und dem umfeld will ich gar nicht reden.

Genau den gleich Gedankenstrang habe ich auch schon gesponnen.Pacult wird bei uns nicht viel mehr erreichen können. Könnte mir leider sehr gut vorstellen, dass ihn die Heruasforderung reizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Rapid stellt klar: Pacult bleibt

Nach den Gerüchten stellt Rapid klar, dass keine Anfrage für Pacult vorliegt In einer offiziellen Stellungnahme geht Rapid Wien davon aus, dass Trainer Peter Pacult den bis 2010 laufenden Vertrag erfüllen wird.

Wie auf skrapid.at verlautbart wird, liegen dem Verein keine Anfragen für den ehemaligen Stürmer vor. Auch der Trainer selbst soll dem Klub gegenüber keine Wechselwünsche geäußert haben.

Seitdem Pacult in einem Interview mit dem "Kurier" einen möglichen Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern angedeutet hat, brodelt die Gerüchteküche.

Klingt ja recht vielversprechend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also Streiter löst bei mir spontan wohl die gleichen gefühle aus wie Pacult bei den ersten lauterern...würde schon sehr nach FC-Tirol-Milchfreunderlwirtschaft riechen.

taugt ma net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Jo, viel Ungewissheit.. :glubsch:

Immer locker bleiben, sag ich, immer locker bleiben :yes:

Immer locker bleiben, sag ich, immer locker bleiben :yes:

Immer locker bleiben, sag ich, immer locker bleiben :yes:

Immer locker bleiben, sag ich, immer locker bleiben :yes:

Wird wie alles, schon schief gehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich schätze den Pacult als trainer, aber warum zum teufel gibt er dem ORF am tag nach der entscheidung in der bundesliga kein interview, wenn da nichts im busch ist?

entweder ist er wirklich auf dem absprung, oder nur äußerst unprofessionell, am rande zur unsportlichkeit.(gelinde gesagt)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

ich schätze den Pacult als trainer, aber warum zum teufel gibt er dem ORF am tag nach der entscheidung in der bundesliga kein interview, wenn da nichts im busch ist?

entweder ist er wirklich auf dem absprung, oder nur äußerst unprofessionell, am rande zur unsportlichkeit.(gelinde gesagt)

schon mal daran gedacht, dass er hier vielleicht um geheimhaltung geht?!

und was das mit unsportlichkeit zu tun haben soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ... :hää?deppat?:

wie schaut es eigentlich mit kranjar als nachfolger aus. der war damals schon kanditat, als dann doch hicke trainer wurde (ich glaub 2003)

ich glaube kranjar könnte bei uns echt etwas weiterbringen

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer locker bleiben, sag ich, immer locker bleiben :yes:

Immer locker bleiben, sag ich, immer locker bleiben :yes:

Immer locker bleiben, sag ich, immer locker bleiben :yes:

Immer locker bleiben, sag ich, immer locker bleiben :yes:

Wird wie alles, schon schief gehen :clever:

Bleib ich eh, aber das Statement sagt nicht wirklich was aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich schätze den Pacult als trainer, aber warum zum teufel gibt er dem ORF am tag nach der entscheidung in der bundesliga kein interview, wenn da nichts im busch ist?

entweder ist er wirklich auf dem absprung, oder nur äußerst unprofessionell, am rande zur unsportlichkeit.(gelinde gesagt)

Oder er gibt nur Leuten ein Interview die ansatzweise Ahnung von der Materie haben, dadurch fällt ein ORF-Interview wohl flach...

Pacult ist Fußballtrainer und braucht seine Zeit nicht mit letztklassigen TV-Sendern verschwenden. Selbiges gilt auch für Premiere wenn Herr Konrad oder Herr Trukeschitz mal wieder deppat in die Kamera grinsen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Sehr komisch. Ich könnte mich nicht erinnern, wann Rapid das letzte Mal auf ein Gerücht eigens einen Nachrichteneintrag geschrieben hat, um das Gerücht zu beseitigen?

Normalerweise lässt doch das Präsidium das Gerücht im Raum stehen, bis es sich - weil es sich als unwahr herausstellt - von selbst auflöst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.