Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

hellimperator

Sehr komisch. Ich könnte mich nicht erinnern, wann Rapid das letzte Mal auf ein Gerücht eigens einen Nachrichteneintrag geschrieben hat, um das Gerücht zu beseitigen?

Normalerweise lässt doch das Präsidium das Gerücht im Raum stehen, bis es sich - weil es sich als unwahr herausstellt - von selbst auflöst..

guter einwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu net do scho wieder schwarz malen. :verbot:

Ich tu nicht schwarz malen, wenn ich schon male dann in green-white.

Zitat eines Mods des 1FCK:

Is doch eig recht gut!

http://www.fckforum.com/index.php?page=Thr...ageNo=73bf3801e

ABER: Bei unserem Umfeld.. würde es für ihn sehr schwer werden. Man muss sich ja hier nur die Anfangsposts durchlesen.. direkt wieder bashing und Holzhammer ausgepackt. Wie gehts in 10 Jahren weiter? Bis dahin sollten wir jeden ehemaligen Ex-Spieler vom Betze als Manager/Trainer was auch immer verheizt haben und krutzen weiterhin irgendwo rum.

Nach 3-4 schlechten Spielen würde sie wieder kommen, die "Jara raus" Front aka "Friher hätts des bei uns net gäb"

Das kommt mir alles sehr bekannt vor;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wenn ich dir heute per Handschlag etwas zuspreche und wir uns einig sind, sollte das unter Männern auch weiters so gehandhabt werden wie es einfach ist > Ja oder Nein.

Schon alleine unser Präsi ist in diesem Punkt anders zu bewerten, er ist/ war Politiker!!! "Das Offensichtliche ist meist nicht das Wahre" :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

daxbacher hat damals auch per handschlag mit reichel beim lask verlängert...

wie schaut es eigentlich mit kranjar als nachfolger aus. der war damals schon kanditat, als dann doch hicke trainer wurde (ich glaub 2003)

ich glaube kranjar könnte bei uns echt etwas weiterbringen

kranjcar leidet wie schinkels an der eisenbahnerkrankheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon alleine unser Präsi ist in diesem Punkt anders zu bewerten, er ist/ war Politiker!!! "Das Offensichtliche ist meist nicht das Wahre" :raunz:

Da wären wir wieder bei dem Thema 'Transparenz'

gestern hat hörtnagl doch noch davon gesprochen, dass es im vertrag keine ausstiegsklausel gibt. wie funktioniert das, wenn das ganze nur per handschlag ausgemacht wurde? oder versteh ich da als laie etwas falsch?

Kann man eben glauben oder auch nicht, erklären kann ich's pers. auch net.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.