Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Superkicker

die aussage war zugegebenermaßen ein wenig seltsam. der sportredakteur dort (ich glaub martin lang) hat gesagt, dass sie in hütteldorf waren und dort mit verschiedenen verantwortlichen gesprochen haben und die einhellige aussage war, dass PP in wien bleiben wird. umso verwunderlicher war dann der kurzsport eine stunde später, wo alles wieder ganz anders geklungen hat.

wenn man sich aber die meldungen in den verschiedensten medien in den letzten 1-2 tagen so durchliest, sieht es eher nach abschied aus.

ps.: auch meine infoquelle gibt sich diesmal wie ein orakel. ich denke, dass der verein absolutes stillschweigen verhängt hat, was ja nicht gerade positiv (im sinne von verbleib) aussieht.....

also ich halte ja prinzipiell nichts von trainer-bashing bevor der noch seine arbeit aufgenommen hat (aktuelles beispiel ist das fck-forum, da dreht es einem den magen um). persönlich möchte ich aber weder streiter (samt seinem hobel) noch kraft bei uns sehen, da hätte ich ein ernsthaftes problem. (beide sind mir absolut unsympathisch). ausserdem denke ich, dass wir im falle eines abganges von PP genug andere möglichkeiten haben. (habe schon geschrieben, dass mir eine variante mit zoki und andi herzog gut gefallen würde).

danke für die info...

also mE verlangt die lage immer deutlicher einen intensiven PP SUPPORT

einzele punkte hin oder her, ein trainerwechsel verspricht nicht unbedingt was gutes, daher hoffe ich auf ein umdenken der west, bzw auf zusammenarbeit der nord... WENIGSTENS DIESES EINE MAL... danach wirds vielleicht eh keine gelegenheit mehr dazu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

danke für die info...

also mE verlangt die lage immer deutlicher einen intensiven PP SUPPORT

einzele punkte hin oder her, ein trainerwechsel verspricht nicht unbedingt was gutes, daher hoffe ich auf ein umdenken der west, bzw auf zusammenarbeit der nord... WENIGSTENS DIESES EINE MAL... danach wirds vielleicht eh keine gelegenheit mehr dazu geben...

AMEN!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Und ausserdem glaub ich nicht dass sich PP, JH und SM sich die Euroleague mit Rapid entgehen lassen! (oder besser gesagt: hope so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

"Wir haben per Handschlag bis 2010 verlängert. Unter Männern kann man das auch lösen."

das ist wirklich etwas verwirrend :glubsch:

Na Prost Mahlzeit Herr Edlinger! Hier sieht man wieder mal das sie sehr ahnungslos sind, denn wenn ich mir Peter Pacult behalten will dann mach ich sowas schriftlich, wahrscheinlich schaut ned amal ah Ablöse raus weils nur per Handschlag war! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Soll er aber bitte nicht bei Rapid.

Nach dem Abgang ... :aaarrrggghhh:

und bei den limitierten fähigkeiten...

und außerdem kienast gefahr...

danke nein

sprechchöre weil er eventuell geht ist so etwas von zutiefst österreichisch dass es mir fast schon graust ..

1.die meisten von uns kommen halt aus dem guten land

2.wäre es nach mir und zumindest manchen anderen gegangen, dann hätte man seine arbeit schon früher gewürdigt.

das einzige mal (soweit ichs sagen kann), dass es pepa sprechchöre gegeben hat, war glaub ich am tag der offenen letztes jahr ... nicht einmal bei der off meisterfeier (weder im stadion, noch am rathausplatz, wenn ich mich nicht irre)...

es muss ja nicht wie beim hicke quasi jedes spiel mit hickehickehicke kommentiert werden, aber gut

3.ist der vorschlag hier schon mehrfach gebracht worden, weil es einen versuch wert ist, von "unserer" seite pacult mit dem, was wir machen können wenigstens ein bisl zu motivieren, sich im fall der fälle für rapid zu entscheiden...

(wenn man das natürlich nicht will, dann kann man ja daneben gerne wieder hickehickehicke grölen: er wirds hoffentlich in seinem weißen landrover nicht hören)

also ich weiß nicht, ob das österreichisch ist

und es ist ja nicht WEIL er geht oder WENN er geht, sondern WEILs überfällig ist und UM zu erwirken, dass er nicht geht...

also whatever...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sprechchöre weil er eventuell geht ist so etwas von zutiefst österreichisch dass es mir fast schon graust ..

es geht hier wohl eher um sprechchöre, weil er sich sprechchöre verdient hätte und das schon seit längerer zeit - vielleicht gibts auch keine gelegenheit mehr nach dem donnerstag spiel - wenn das zutiefst österreichisch ist, dann sind wir ein sehr gscheites land, wennst mich fragst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also ich will natürlich auch nciht, dass unser erfolgstrainer geht (v.a. bei den nachfolgern, die da im gespräch sind...)

aber schon interessant, wie da jetzt sympathiebekundungen gefordert werden. ich mein, da kommt von irgendwoher ein gerücht, dass ihn jemand will und was macht PP? er sagt, "klar, das stimmt und wir würden schon eine lösung finden". aus welchen gründen auch immer, aber viel liegt ihm ja anscheinend nicht an einem verbleib.

sich bei Hicke aufregen aber bei Pauclt durchgehen lassen ist scon sehr doppelmoralistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

http://www.laola1.at/429+M53312e48feb.html

klingt nach 0815 aussage, hoff aber das diese so stimmt.

Für mich ist die Schlussfolgerung von Laola einfach falsch. Wenn sich Pacult zum Ende der Saison mit der Kaderplanung für nächstes Jahr beschäftigt, schließt das für mich nicht automatisch einen Wechsel zu Kaiserslautern aus. Nur weil sich ein anderer Verein für ihn interessiert, wird er bezüglich Rapid nicht gleich alles stehen und liegen lassen, solange nichts fixiert wurde.

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Im letzten Heimspiel der Saison gegen Mattersburg nimmt Pacult zum 100. Mal in der Liga auf der grün-weißen Trainerbank Platz.

:support: Peeeeeeter Pacult! :support:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.