SK Rapid Wien - Altach


revo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

PS: ich war gestern auf der West und habs nicht so genau gesehen darum bitte ich um aufklärung:

Von mir aus hats so ausgesehen als muss payer die flanke zum 1:0 fangen und nicht so deppert herumfliegen. Wenns net stimmt sorry

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

mehr gibt es nichts dazu zu sagen

denn ich habe es mir auf laola.tv mehrmals angesehen und muss sagen :aaarrrggghhh:

die flanke war nicht mal vom tor so schlimm weggedreht und scharf

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau diese spiele sind doch die schweren! wenn man gegen einen vermeintlich "leichten" gegner spielt! das ist auch kopfsache - und die leistungsdichte in der BL ist heuer deutlich geschlossener als letztes jahr finde ich! aber ich denke eine gute manschaft lernt aus solchen misserfolgen auch etwas - für die zukunft!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

genau diese spiele sind doch die schweren! wenn man gegen einen vermeintlich "leichten" gegner spielt! das ist auch kopfsache - und die leistungsdichte in der BL ist heuer deutlich geschlossener als letztes jahr finde ich! aber ich denke eine gute manschaft lernt aus solchen misserfolgen auch etwas - für die zukunft!

mfg

ob schwer oder nicht - nach den chancen in der ersten halbzeit, gewinnst so ein spiel mit normaler auswertung derjenigen von 30 mal fix 25 mal - ich sags nochmal - es wurde fahrlässig mit den möglichkeiten umgegangen, was natürlich auch mit der berühmten kopfsache zu tun haben mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie man so ein Match 2:0 verlieren kann, ist echt unfassbar.

Da hast in der ersten HZ schon 20 Chancen, wos locker schon mind. 5:0 stehen hätte können und dann kriegst in der 2. HZ die Tore, die eigentlich eh nur durch Konter entstanden sind, weil im Aufbau haben die Altacher sowieso nichts zusammen gebracht.

Wärs eine andere Mannschaft gewesen, wärs zwar auch bitter gewesen, aber hätte ichs wenigstens noch halbwegs eingesehen, aber gegen Altach die heuer gegen den Abstieg spielen, zu Hause dank so einer sch.. Chancenauswertung zu verlieren, ist schon sehr frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ob schwer oder nicht - nach den chancen in der ersten halbzeit, gewinnst so ein spiel mit normaler auswertung derjenigen von 30 mal fix 25 mal - ich sags nochmal - es wurde fahrlässig mit den möglichkeiten umgegangen, was natürlich auch mit der berühmten kopfsache zu tun haben mag

kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen weil ich das spiel nicht gesehen habe! aber warum wird fahrlässig mit den chancen umgegangen?? das ist doch die frage ! nächste woche im uefa cup weiss jeder von vorne herein - wenn eine chance kommt muss man sie machen! (ich hoffe das gelingt auch) dieses bewusstsein - ist das auch gegen altach vorhanden gewesen ......

und das ist dann die berühmte kopsache - die das ganze eben so schwierig macht!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Eines muss ich noch anmerken.

Obwohl pacult immer wieder vorbetet dass solche spiele nichts mir dem dichten programm zu tun haben.

Realität ist, dass wir am zahnfleisch daherkriechen körperlich

Leider sind wir konditionell am sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Korkmaz muss an seiner Effizienz arbeiten.

Awa geh, der ist doch eh so super, 300.000 Übersteiger, und schnell ist er auch.

Korkmaz und Kavlak sind momentan komplett in der Kiste, nicht zum anschauen. Der eine spielt bis 20 Meter vor dem Tor halbwegs passabel und stolpert dann zumeist über seine eigenen Beine, der andere bringt zur Zeit rein gar nichts auf die Reihe. Schlimm.

Zu Patocka sag ich gar nichts mehr, man braucht ja nur aufs Feld schauen, was diese Null ständig zusammenstolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Zu Patocka sag ich gar nichts mehr, man braucht ja nur aufs Feld schauen, was diese Null ständig zusammenstolpert.

Brutale Kritik, die ich so nicht stehen lassen möchte.

Patocka ist als Linksverteidiger eine Fehlbesetzung, da sind wir uns alle einig. Allerdings vergesse ich auf keinen Fall, dass er heuer in der Innenverteidigung ständig gute Leistungen erbracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde die Leistung einerseits nicht gut, weil wir so viele 100 prozentige Chancen vergeben haben. Außerdem dürften wir gegen so eine Mannschaft keinen solchen Schnitzer wie beim 0 zu 1 erlauben. Andererseits denke ich, dass es sich nur um ein kurzes Formtief handel. Ich denke, am Donnerstag gegen Anderlecht sehen wir wieder unsere Rapid siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Scheiß Spiel mit einem scheiß Resultat. Stümperhafte Stürmer, weshalb nicht mal Hoffer von Beginn an ran darf ist mir ein Rätsel. Der Bazina ist seit einigen Wochen in einer Unform einfach unglaublich. Patocka gefiel mir als IV sehr gut als Lv zum vergessen. Bilic, wäre vielleicht ein brauchbarer Ergänzungsstürmer aber sicher kein Fixstern. Korkmaz sehe ich als sehr bemüht mit schnellen starken antritten leider gelingt oft der letzte Pass oder Dribbling nicht, kommt er mal durch ist aber weit und breit keiner der seine Flanke verwerten kann, wo ist der das gesammte Jahr gesuchte Brecher?, Bin mir sicher unsere Verantworlichen suchen schon wieder eifrigst danach!!?? :=

Was mir gestern auffiel war unsere Laufmüdigkeit, entweder war es diese berüchtigte mentale Schwäche vor einem Europacupspiel oder wir sind wirklich richtig Platt. In den ersten Heimspielen dieser Saison zog ein richtiger Wirbelwind durchs Hanappi, hohes Tempo, bewegliche Spieler, zug zum Tor der Wille zum Sieg war für jeden spürbar. Gestern konnte ich von allen dem, nichts erkennen.

Herauszustreichen von gestern fällt mir eigentlich auch nur Harding ein, hat seine Sache gut gemacht, kämpferisch ok, langt auch mal ordentlich hin und probiert bei Möglichkeit mal eine Granate abzufeuern, als backup absolut brauchbar und ok.

Zu Steffen sei gesagt, war vor allem in der ersten, sehr eifrig, richtig gelungen ist ihm halt auch nichts, aber ich kenne kaum Spieler die jedes Spiel glänzen, dafür sollten ab und zu auch mal andere einspringen. Bosko sah ich gestern auch eher schwach.

Fazit: Der Traum von Mission 32 den ettliche hier gehabt haben, ist trotz erst Runde 13 ausgeträumt, der Kader zu klein in der offensive qualitativ zu schwach.

Hoffnung:

Es bleibt zu hoffen das Hickersbergsche Aussage, ein gutes Team verliert nie zweimal hintereinander sich wieder bewahrheitet und wir am Donnerstag Anderlecht eliminieren können und Rapid vielleicht das nötige Geld für Nachjustierungen in der Winterpause lukrieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tolles Match gestern voller Poesie, Leidenschaft, Herzlichkeit.... :hää?deppat?:

In der ersten Halbzeit hätten wir normalerweise 3:0 locker führen müssen. Altach war in der 1.Halbzeit überhaupt nicht vorhanden.

Aber nach der 100% von Korki war bei den unsrigen der Ofen aus.

Weil ich da lese, daß der letzte Paß von Korki des öfteren nicht ankam: wo genau hätte er des öfteren hinpassen sollen, wenn die Mitspieler zeitweise nur zuschauen und sich hinter den Verteidigern verstecken ?

Unpackbar aber die Zuschauer nach dem Spiel: applaudieren der Mannschaft.

Für was eigentlich ?

Da wurde von der West :mad: , aber auch von der Nord und Süd aus applaudiert.

Man(n)/frau hätte ältere Herrschaften nach dem Match sehen sollen: Mischung zwischen Wut und Tränen.

Vor allen nach der Applauseinlage, die mir völligst unverständlich erschien und mich und meine Spezln sehr grantig machte.

Drauf g´schissen jetzt auf das Spiel. Donnerstag wird es schwer genug gegen die Belgier. Und in Kärnten hama auch noch nicht gewonnen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ähh noch vergessen, wegen der Zuseherzahl von wegen nur 11.800

Jeder der gestern im Stadion war hat deutlich gesehen das weit mehr als gegen Mattersburg da waren, finde für ein Spiel gegen Altach sehr guter Besuch, der trotzdem nichts gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.