Jump to content
revo

SK Rapid Wien - Altach

141 posts in this topic

Recommended Posts

naja, ich hab das match nicht gesehen, aber laut ticker hatten wir genug torchancen (leider auch stangenschuss) um locker in führung zu gehen...

aber wir haben hald niemanden vorne der solche chancen auch eiskalt ausnützt.

korkmaz ist super auf der seite, aber den sollte man mal eine woche lang nur tore schießen üben lassen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was, jetzt schon? Wartet erst mal das Derby ab... dann habt ihr nicht nur fertig, dann seid ihr fertig!

Reiß dich zsamm, du bist hier im Rapidchannel, sonst gibts eventuell mal ne Nachdenkpause. Normal oder gar nicht.

@Spiel: Doch sehr überraschendes Ergebnis. Eigentlich irr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Reiß dich zsamm, du bist hier im Rapidchannel, sonst gibts eventuell mal ne Nachdenkpause. Normal oder gar nicht.

@Spiel: Doch sehr überraschendes Ergebnis. Eigentlich irr.

als ob das besser wär... :sleepy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...