SK Rapid Wien - Altach


revo

Recommended Posts

Anfänger

Im jetzigen Zeitpunkt befinden wir uns in einem Tief das sofort beseitigt werden sollte. Denn das Spiel gegen Kärnten sollte doch gewonnen werden, denn danach kommen schwerere Gegner. Das Heimspiel gegen Anderlecht wird zeigen was sich in den 5 Tagen Regeneration getan hat.

Altach hatte sich sogar noch vor Spielbeginn geschwächt, indem Trainer Bender Chincilla aus der Mannschaft warf. Aber wenn man die 100 prozentigen Chancen nicht verwertet, bekommt man es eiskalt zurück.

Von Bilic war den ganzen Abend nichts zu sehen und wennn er am Ball war machte er nichts daraus.

:support: Deswegen finde ich müssen wir beim nächsten Heimspiel wieder punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wobei ich finde das harding seine sache im grunde ganz gut gemacht hat :ratlos:

aber ein effizienter stürmer wär schon ein hit :raunz:

Harding war recht brav gestern, trotzdem find ich heikkinen als DM besser als harding.

ein effizienter stürmer.. das wär ein traum :=

Im jetzigen Zeitpunkt befinden wir uns in einem Tief das sofort beseitigt werden sollte. Denn das Spiel gegen Kärnten sollte doch gewonnen werden, denn danach kommen schwerere Gegner. Das Heimspiel gegen Anderlecht wird zeigen was sich in den 5 Tagen Regeneration getan hat.

Altach hatte sich sogar noch vor Spielbeginn geschwächt, indem Trainer Bender Chincilla aus der Mannschaft warf. Aber wenn man die 100 prozentigen Chancen nicht verwertet, bekommt man es eiskalt zurück.

Von Bilic war den ganzen Abend nichts zu sehen und wennn er am Ball war machte er nichts daraus.

:support: Deswegen finde ich müssen wir beim nächsten Heimspiel wieder punkten.

da hab ich ne andere meinung, bilic war mmn der auffeligste stürmer gestern.. auch wenn es nichts brach

bearbeitet von FORZA-RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie man nach dem Spiel Bazina verteufeln kann, ist mir ein Rätsel. Als er und Boskovic gingen, haben wir so gut wie gar nichts mehr auf Reihe bekommen. Er ist unser einziger Stürmer, der einen Ball halten, verteilen und auch mal einen klugen Pass spielen kann. Hoffer bringt zur Zeit gar nichts (würde sich vielleicht neben Bazina leichter als neben Bilic tun), Fabiano ist eine Gemeinheit. Bilic tat mir leid, der rackert und rackert und es kommt wenig dabei raus...

schaut ja nur aus, also ob bilic rackern würde - der muß einfach jedem ball nachrennen, den er wieder mal durch einen anfängerstoppfehler verloren hat :nein:

boskovic war gestern echt einer der besten und bazina hat die bälle auch noch sehr gut verteilt - was hoffer und fabiano auf so wenig raum ausrichten hätten sollen, frag ich mich schon - total sinnlos bzw. kontraproduktiv diese wechsel und kavlak ist ja auch komplett von der rolle und dann tauscht er auch noch korkmaz aus und lässt patocka drin - also pacult hat gestern auch sehr seltsame entscheidungen getroffen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin schwer enttäuscht. Die Tore die man nicht macht, bekommt man. Eine Regel die sich gestern wieder als Wahr erwiesen hat. :(

Mund abputzen und weiter gehts. Noch ist ist nicht alles verloren. Die Lilas und die Dosen nehmen sich heute die Punkte weg. Bei einem Unentschieden haben wir nur 4 Punkte Rückstand. Ein Sieg beim BZÖ und im Derby und die Welt schaut wieder freundlicher aus. Allerdings müssen dann unsere Stürmer, sofern die Bezeichnung stimmt, wieder lernen das Tor zu treffen. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir müssen wieder fußballspielen, dann werden wir auch das tor wieder treffen. die fürchterlichen fehlpässe müssen aufhören. das war gestern einfach kein niveau. nach den letzten leistungen kann man ned einfach nur den mund abputzen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Doch die Zahl stimmt schon. Wurde auch im stadion gesagt.

Lg

Echt? Wann wurde das durchgesagt? Es waren doch gestern mit absoluter Sicherheit deutlich mehr im Stadion als gegen Mattersburg, alleine die Süd war durch die Greenies recht gut gefüllt. Bei laola1.tv sagt der Kommentator auch, dass 13.000 Zuschauer anwesend waren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach dem schlusspfiff, soweit ich mich erinnern kann.

Aso ok, da bin ich wahrscheinlich schon bei der Kassa gestanden...

Das Wochenende hätte schlimmer wahrscheinlich nicht sein können. Das Glück, das wir nicht hatten, haben jetzt die Lilanen gehabt. Die Meisterschaft ist gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.