SK Rapid Wien - Altach


revo

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Und warum bist du jetzt von der Nord enttäuscht? Solche Idioten kann es auf jeder Tribüne geben, die gibt's halt leider überall...

ja dann sollens nimmer ins stadion gehen.

Mir is lieber 10000 die hinter der mannschaft stehen, also 12000 wo 2000 e nur depperte meldungen abgeben.

i mahn, jeder kann mal ein spiel verlierne, auch wenns nur altach ist, wir sind 6 punkte hinterm 1.

was ist daran so schlimm bitte?

letzes jahr waren wir zu der zeit 8-9

es kann nicht immer nur, siegen siegen siegen geben.

wir sollten mit unserer derzeitigen position zufrieden sein, und nicht gleich schimpfen, mann kann nicht nach der letzen saison erwarten, das wir gleich wieder meister werden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dann sollens nimmer ins stadion gehen.

Mir is lieber 10000 die hinter der mannschaft stehen, also 12000 wo 2000 e nur depperte meldungen abgeben.

i mahn, jeder kann mal ein spiel verlierne, auch wenns nur altach ist, wir sind 6 punkte hinterm 1.

was ist daran so schlimm bitte?

letzes jahr waren wir zu der zeit 8-9

es kann nicht immer nur, siegen siegen siegen geben.

wir sollten mit unserer derzeitigen position zufrieden sein, und nicht gleich schimpfen, mann kann nicht nach der letzen saison erwarten, das wir gleich wieder meister werden. :nein:

Schau mal ein paar hundert Kilometer in den Westen Österreichs. Die sind 2ter und werden ausgepfiffen. Da gehts bei uns eh harmonisch zu. Also übertreiben muss man nicht. Oder bist du noch nie aufgestanden und hast lauthals geflucht, weil einer eine 1000%ige vergeben hat? Bzw. den 5ten beschissenen Pass in Folge? Dass man da nicht rasistisch werden muss ist ein anderes Thema. Aber zu sagen, dass in Hütteldorf, so viele nörgeln ist auch nicht die Wahrheit. Grad auf der Nord sitzen viele, die schon Jahre am selben Platz sitzen und die schon einiges durchgemacht haben. Und wenn von rund 3000 Fans auf der Nord 50 glauben sie müssen früher gehen, oder herumfluchen, oder pfeiffen, ist das deren Sache. Einmal kurz winken. Ein "Schön das ihr auch da wart" von dir geben und die Sache ist gegessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin jetzt nicht von der Nord oder so enttäuscht sondern von Reaktionen einiger (die es natürlich überall gibt) weil wie gesagt sooo schlecht haben wir eigentlich nicht gespielt, denke zur halbzeit hätte es auch 3:0 stehen können...

Es ging mir nur um das eine, die Mannschaft kritisieren ist ja gut und schön, seinen Unmut "loszuwerden" auch kein Problem - Emotionen gehören ja dazu, aber muss ich dann auf einen losgehen der in eine verlorene Partie kommt und nach der 2ten Aktion von ihm auf seine Hautfarbe losgehen???

bearbeitet von BBS_86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber muss ich dann auf einen losgehen der in eine verlorene Partie kommt und nach der 2ten Aktion von ihm auf seine Hautfarbe losgehen???

Nein muss man nicht. Da gebe ich dir schon Recht. Habe deine Kritik etwas globaler vernommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Beim Spiel gegen Altach sah man wieder wie wir mit unseren topchancen umgingen. Wir hätten in Hälfte eins schon 3 zu 0 führen können. :aaarrrggghhh:

Doch anstat in Hälfte zwei ein Torn zu schießen, ließen wir uns gleich zwei Tore von dem Verteidiger Carreno schießen.

:support: [b]Doch der beste Spieler war Ümit Korkmaz finde ich[/b].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zwar hätten wir min. 3 Tore schießen und Altach hat aus 2 richtigen Chancen 2 tore gemacht, aber:

- wir haben trotzdem schlecht gespielt.

- beide Altachtore waren völlig unnötig.

- Die Chancenauswertung war gegen Mattersburg auch shcon scheiße.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass wir im EC viel besser spielen, viel besser in der Abwehr stehen und attackieren und eine viel bessere Chancenauswertung haben.

Wenn wir so weiterspielen wie in den letzten paar Spielen, dann ist die Wahrschinlichkeit, dass wir den UC gewinnen größer aals dass wir uns über die MS für diesen qualifzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.