SK Rapid Wien - Altach


revo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Jetzt müssen dafür die Belgier dran glauben

Es ist nicht leicht, sich heute bereits auf das Spiel gegen Anderlecht zu freuen.

Eine Farce, was da in den letzten Meisterschaftsrunden abgegangen ist. Bin schon auf die Berichte derjenigen gespannt, die im Stadion waren. Wer bzw. was war schuld an dieser mehr als bitteren Niederlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

danke an rapid, dieses ergebniss spült gemeinsam mit dem bremen-spiel über 120 euro in meine kasse!! :allaaah:

Gratulation, aber du wärst jetzt sicher nicht drauf gekommen wie sekundär die meisten das hier finden. Also bitte geh hübsch in einen anderen Channel, irgendwo haben solche Freudensbotschaften sicher ihren Platz.

Ansonsten, ich glaub wir gewinnen den Uefa-Cup. Liga pfui- international hui.

Daran kannst du sicher gut verdienen, also setz gleich 120€ die du gewonnen hast und am besten noch alles was Kapital, und dein sonstiges Hab und Gut auf Rapid als Uefacup champ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Es ist nicht leicht, sich heute bereits auf das Spiel gegen Anderlecht zu freuen.

Eine Farce, was da in den letzten Meisterschaftsrunden abgegangen ist. Bin schon auf die Berichte derjenigen gespannt, die im Stadion waren. Wer bzw. was war schuld an dieser mehr als bitteren Niederlage?

Also was ich gesehen habe und was eh schon oben steht.. einen Stürmer :ratlos:

Habt glaub ich fast doppelt so viele torschüsse gehabt wie die altacher .. nutzt zwar nix aber naja ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich war mir vorher zu 100% über einen sieg sicher. zum glück, muss ich schon fast sagen, hatte ich zu wenig geld um ins stadion zu fahren heute. sonst wer mir wohl noch beschissener zumute... :nein:

recht viel hat man bei der konferenz auf premiere ja wieder mal nicht mitbekommen aber hofmann und harding waren scheinbar die einzigen die halbwegs was gezeigt haben. patocka schwach auf links... und was sich die defensive beim 2. tor gedacht hat will ich gar ned wissen! :(

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

owned...

Wie gesagt, ich warte nur auf die Kommentare ala "jetzt wirds schwer", "wenn wir so weiter machen, landen wir im Keller", "der Trainer/die Spieler können einfach zu wenig". Und beim nächsten 3er ist Rapid wieder Titelkandidat #1..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie man so ein Match verlieren kann, unglaublich.

Wir vernebeln Chancen um Chancen, normalerweise müsste das Spiel zur Halbzeit entschieden sein.

Aber mich wunderts nicht, wir haben ja erst gegen Mattersburg gewonnen!

Das Wochenende ist wieder zum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was man so gesehen hat Rapid in der 1. HZ genug Chancen aber die Altacher haben sich nicht versteckt und sind auch zu ihren Konterchancen gekommen wenn auch nicht so zahlreich.

2. Hz dann Altach mit dem Führungstor hat dann Rapid eigentlich schon gebrochen. Altach ist gut gestanden und Rapid is nicht mehr viel eingefallen. Und schlußendlich hat man durch einen Konter den 0:2 Endstand kassiert wobei die Rapid-Abwehr alles andere als gut ausgesehen hat.

Im Endeffekt hat Rapid zahlreiche Chancen vergeben, Unvermögen od. Stange und Altach hat ihre wenigen Chancen einfach genützt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also zweite halbzeit hat rapid irgendwie der plan gefehlt, keine ideen vorhanden wie man ein tor schießen soll... (zumindest hats auf premiere so ausgesehen)

eigentlich unverständlich bei diesen einzelspielern im (offensiven) mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also die überlegung doch ins Stadion zu fahren wahr total falsch... Bin eigentlich mit ziemlicher zuversicht dort hin gefahren. Die erste Hälfte war von unserer Seite auch sehr gut, wenn die Stange und ein Bazina unsere Chancen verhindern kann man aber auch nichts machen.

2. Halbzeit war dann mMn erschreckend. Vorallem die Gegentore, bisher habe ich eigentlich immer gedacht Patocka ist zumindest halbwegs auf seiner Position aber dann bei den 2 Gegentreffern... *kopfschüttel* unglaublich was der sich heute geleistet hat...

und dann auch noch unsere 3 Stürmer... Hoffer bei einem Rückstand zu bringen, bei dem die Altacher zu 9 hinten stehen war auch einfach nur unnötig... keiner von unseren stürmern kann treffen... einfach nur schlimm...

so und falls jemand neutrales das spiel gesehen hat, kann er mir sagen wie der schiedsrichter gepfiffen hat? weil für mich wirkte er schon sehr altach lastig.

und dann noch eine bitte an die UEFA. bitte sagt euren schiedsrichtern sie sollen zeitschinden öfters hande... der keeper war ja nur nervtötend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

so und falls jemand neutrales das spiel gesehen hat, kann er mir sagen wie der schiedsrichter gepfiffen hat? weil für mich wirkte er schon sehr altach lastig.

bin zwar alles andere als neutral aber der premiere-kommentator vl doch. der hat ihn des öfteren gelobt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

unpackbar!!! :aaarrrggghhh:

die altgacker habn 2 chancen und machen 2 tore. wir machen das spiel und machen nix bzw. 2 stangenschüsse. einfach wieder zu unfähig im strafraum :-(

schaut so aus das ma ohne den mika ned gwinnen können.

na hoff ma das es am donnerstag besser wird - das is das einzige was zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

unpackbar!!! :aaarrrggghhh:

die altgacker habn 2 chancen und machen 2 tore. wir machen das spiel und machen nix bzw. 2 stangenschüsse. einfach wieder zu unfähig im strafraum :-(

schaut so aus das ma ohne den mika ned gwinnen können.

na hoff ma das es am donnerstag besser wird - das is das einzige was zählt!

Na so wars aber auch nicht. Rapid hatte etliche Chamcen, keine Frage aber Altach war von der 1. Minute an sehr gefährlich im Konter. Sie hatten schon ihre Chancen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

So eine depperte Niederlage, unpackbar, gibts doch nicht...

Minus:

- Schiri Lehner

- Chancenauswertung

- Kampfgeist, speziell in der 2. HZ

Plus:

+ Ost: Hat das Spiel fast besser verdaut als der Block West, Respekt!

So nicht!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ad schiri: :kotz: jedesmal das gleiche! :nein:

zwar nicht spielentscheidend, aber einfach nur schlecht und definitiv oft gegen uns.

die altacher langen im mittelfeld ordentlich hin, und nix wird gepfiffen. der thoni macht 1 foul und kriegt sofort die gelbe usw. -pfff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.