SK Rapid Wien - Altach


revo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ok, nachdem das erste posting gelöscht wurde formuliere ichs nochmal:

welchen fehler hat denn der schiedsrichter heute gemacht?

das foul in hälfte 1 an jürgen, wo schon lange der ball abgespielt worden ist und der altacher trotzdem noch hinrutschen muss auf jürgen´s standbein nur gelb :aaarrrggghhh:

eigenartige vorteilsregelauslegung am altacher 16er

und den steffen darf man abklopfen nach dem motto wer will nochmal wer hat noch nicht :aaarrrggghhh:

zum spiel

plus:

harding

thonhofer

westunterstützung bis zum schluss

minus:

hofmann

patocka

bazina

einstellung

schiri

payer (abwehr der flanke in die mitte :aaarrrggghhh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schiri hat keine Wödpartie runterpfiffen, aber auch nur eine Teilschuld bei dem zu suchen wäre eine gemeinheit, da war drabek am mittwoch um einiges schlimmer.

Traurig traurig was da derzeit am Rasen passiert. Langsam wird man echt nachdenklich ob wir nicht der FC Heikkinen geworden sind. Und das obwohl Harding seine Sache überaus passabel erledigt hat. Klar kein Zauberer, aber doch die Mitte zwischen einem Heikkinen und Kulovits.

Wo kann man dann die Fehler suchen ?

- Stürmer vernebeln Chancen dass ist unglaublich

- Grundlegende Dinge wie Ballstoppen ist einigen ein Fremdwort

- Patocka tut einem aussen richtig leid

- im Mittelfeld wird viel zu halbherzig attackiert

- ein Korkmaz wird rausgenommen und wir spielen die letzten 12 Minuten einfach ohne einen Mann an der linken Seite

- Kavlak gelingt nichts, Kavlak macht nichts, Kavlak schmeisst sich nicht rein, wenn der so weitermacht trauer ich den 1,5-2 Mio orndlich nach

- Stangenschüsse :nein:

das mit dem korkmaz stimmt so nicht ganz, denn ich nehme mal an, daß veli dort spielen sollte, aber der ist lieber wie ein kopfloses hendl im zentralen mittelfeld gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kanns jetzt nur mal aus meiner Sicht sagen. So wie ichs gesehen habe hat er die gleichen Fouls ganz anders behandelt. einmal gibt er gelb, einmal gibt er nur Foul und einmal lässt er weiterspielen.. komisch pfiffe und so...

Was man vielleicht noch dazu sagen kann:

MMn hättet ihr beim Stand von 0:0 auf Grund von Hands einen Elfer kriegen können/müssen.

Sagen wir es mal so, ihr hattet heute das Pech, welches Altach im Heimspiel gegen euch gehabt hat.

Auf beide Matches gesehen ist die "Punkteteilung" wahrscheinlich OK.

Ich kann natürlich gut damit leben :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

War das Harding der ~in der 40. Minute dieses geniale Tackling von hinten am Rapid-16er nach einem Altacher Konter gemacht hat?

ja :yes: - so ala Hlinka in den besten Zeiten :D

Steffen abklopfen ? hmmm also ich hab da die Altacher eigentlich als einer der braveren Mannschaften in der Bundesliga gesehen.

Zum Kritisieren wäre diesseits vielleicht nur dass ab Minute 75 die Spieler bei jedem Foul (oder auch Zweikampf) 2 Minuten lang liegen geblieben sind .... aber nun gut : das gehört mittlerweile leider dazu im modernen Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das Harding der ~in der 40. Minute dieses geniale Tackling von hinten am Rapid-16er nach einem Altacher Konter gemacht hat?

War wohl schon eher auf Höhe des Elfers, wenn du die Situation meinst, wo zwei Altacher gegen zwei Rapidler einen Konter gelaufen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Rapid hat derzeit auch ganz einfach pech im abschluss und nicht die form, um zuhause durchgehend druck ausüben zu können

dann ist Heikkinen ein extrem präsenter mittefeldspieler, den man nicht ersetzen kann

im sturm hat man keinen knipser(Bazina scheinbar wieder nicht in form) und Katzer wird von einem abräumer vertreten

so meine kurzanalyse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ja :yes: - so ala Hlinka in den besten Zeiten :D

Danke. Wenn man irgendwas Positives aus dem Spiel mitnehmen kann - und das fällt mir wirklich schwer - dann ist es, dass Harding offenbar wirklich zumindest eine nützliche Kaderergänzung und keine sinnlose Verpflichtung war. Mir gefällt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

geh bitte, wir hätten mit heikkinen nicht besser gespielt. harding war der beste mann am feld.

wir hatten chancen für 3-4 spiele und haben halt unsere standard 2-3 chancen, wie in jeden spiel zugelassen. leider wurden die eiskalt verwertet.

was uns WIRKLICH gefehlt hat, ist ein mittelstürmer der wenigsten alle 3 großchancen macht, es is echt trauig was da alles vernebelt wird. wir würden uns so viel leichter tun, wenn wir einen halbwegs gescheiten stürmer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was uns WIRKLICH gefehlt hat, ist ein mittelstürmer der wenigsten alle 3 großchancen macht, es is echt trauig was da alles vernebelt wird. wir würden uns so viel leichter tun, wenn wir einen halbwegs gescheiten stürmer haben.

und ERNSTL :D ... Salihi ist nicht frei :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin sprachlos. Wieder eine Saison in der Bedeutungslosigkeit. Die Lilanen vom Verteilerkreis haben in ihren Heimspiel ca. ein Zehntel unserer Chancen und gewinnen 1:0, wir verlieren gegen eine Mannschaft, die auswärts bisher nicht vorhanden war, 0:2. Normalerweise müssten wir zur Pause mindestens fünf Tore geschossen haben, ohne Stürmer leider nicht ganz so einfach...

Bazina hat anscheinend keine Lust mehr Fußball zu spielen, Bilic kann einen 2 km/h Pass nicht stoppen und trifft einen liegenden Ball zwei Meter vor dem Tor nicht und Fabiano ist wohl einer der dümmsten Transfers seit langem, der hat weder Potential, noch kann er irgendwas außer Alibipässe spielen, wobei ihm selbst das nicht immer gelingt. Hoffer ist zumindest 1-2 Mal an der Seite gefährlich geworden, ansonsten ist er aber auch überhaupt nicht aufgefallen. Mit diesem Sturm haben wir selbst in der Würschtlliga nichts zu melden, im Winter muss reagiert werden - und ja, ich weiß, dass das sowieso nicht passieren wird...

Tokic wie immer mit einer guten Leistung, Thonhofer ebenfalls recht passabel, wenn auch nicht so gut wie gegen Mattersburg. Patocka ist als linker Verteidiger eine Vorgabe, er ist einfach zu langsam und im Offensivspiel nicht vorhanden. Da muss man sich für den restlichen Herbst etwas einfallen lassen - Dober oder Sara müssen eben noch eine Chance bekommen. Harding hat seine Sache auch recht gut gemacht, dennoch natürlich kein Vergleich zu Heikkinen, aber genauso kein Vergleich zu Kulovits. Korkmaz hat mir heute noch so ziemlich am besten gefallen, er erzeugte in der ersten Halbzeit ständig Gefahr, Torgefährlich ist er aber überhaupt nicht. Boskovic hat mir in HZ1 ebenfalls gut gefallen, warum wurde der ausgewechselt? Hofmann nicht so stark, aber immer noch einer der Besseren. Kavlak dürfte nachdem der Wechsel zu Hertha geplatzt ist wohl auch keine Lust mehr haben...

Der Schiedsrichter war schwach (bekommen wir überhaupt mal wieder einen halbwegs guten Schiedsrichter?), aber sicher nicht Schuld an der Niederlage. Das einzig Positive am heutigen Abend war, dass man sich um die Karten fürs Kärnten-Match nicht lange anstellen musste...

nur 11.800 zuschauer (mentalitätskinder würden "kunden" sagen). enttäuschend.

Woher hast du diese Zahl? Im Stadion wurde nichts durchgesagt :ratlos:

Wenn am Mittwoch 12.000 Zuschauer im Stadion waren, dann waren heute sicher mehr als 11.800 da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.