Sk Rapid- SV Matterburg 1:0


Christo

Recommended Posts

Tribünenzierde

Für mich irgendwie ... wie soll ich sagen .... bin leicht entsetzt was aus ihm geworden ist - wenn er so total übermotiviert auftritt kommt das schon einem Psychopathen sehr nahe ....

Das Gefühl hatte ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich werde nie verstehn, warum sich die Schiris vom Kühbauer so viel bieten lassen - zB nach irgendeinem (klaren) Foul ~30 Meter vom Mattersburger Tor entfernt springt zum Süd-Outwachler hin und brüllt ihm eine halbe Minute lang aus nächster Nähe ins Gesicht... Wenn ich dran denke, für welche Lächerlichkeitn zB der Kincl dauernd gelbe Karten wegen "Kritik" bekommen hat, ist das echt nur zum Speiben.

Dass der auch nur ein einziges Spiel ohne Verwarnung durchsteht ist sehr verwunderlich.

da geb ich dir uneingeschränkt recht - der mann hat teilweise narrenfreiheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

hab das match auf premiere gesehen,

wir hätten eigentlich einen ziemlich eindeutigen hands-elfmeter bekommen müssen (glaub korkmaz ist links durchgebrochen, und die hand des gegner ging auf schulterhöhe klar ZUM ball)

schmidt hätte schon beim ersten foul rot sehen KÖNNEN, spätestens beim nächsten gelb-rot sehen MÜSSEN

mörz versucht gegen hofmann glaub ich nach einem foul nachzutreten, erwischt ihn aber nicht, wär für mich allerdings auch zumindest gelb gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab das match auf premiere gesehen,

wir hätten eigentlich einen ziemlich eindeutigen hands-elfmeter bekommen müssen (glaub korkmaz ist links durchgebrochen, und die hand des gegner ging auf schulterhöhe klar ZUM ball)

schmidt hätte schon beim ersten foul rot sehen KÖNNEN, spätestens beim nächsten gelb-rot sehen MÜSSEN

mörz versucht gegen hofmann glaub ich nach einem foul nachzutreten, erwischt ihn aber nicht, wär für mich allerdings auch zumindest gelb gewesen

das hands kann nur die aktion mit bazina gewesen sein - zugegeben muß man aber auch, dass wir auch bei uns im strafraum ein hands in der 2. hz hatten auf der linken abwehrseite - weiß nimmer, wer da reingerutscht ist (tokic?)...

schmidt hatte wahrlich nix mehr zu suchen am platz, aber ok, hat wohl jeder so gessehen, dass drabek gestern einfach nur schlecht war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sehr interessant, dass Pacult in der zweiten Hälfte meiner Wahrnehmung nach eine Art Dreierkette gespielt hat. Hiden, Tokic und Patocka waren klar innen angesiedelt und Thonhofer bzw. Korkmaz sind situationsbedingt als Außenverteidiger eingesprungen. Oder hab ich mich da verschaut?

Spektakulär war natürlich der Georgie Harding bald nach seiner Einwechslung, als er unwiderstehlich gegen das Tor der Burgenländer gerannt ist (naja, brutal attackiert wurde er nicht gerade) und dann eine Gewaltkrochn abgelassen hat, die Borenitsch nur irgendwie parieren konnte und dann unser aller Fabi sensationell über den Ball gesäbelt hat. Eine der spektakulärsten Szenen der jüngeren Vergangenheit :love:

Ein großes Dankeschön an dieser Stell noch einmal an Herrn Sedloski für seinen Assist :super:

Das Spiel war insgesamt eines der schlechtesten, die ich unter Pacult im Hanappi verfolgen durfte. Auf beiden Seiten katastrophale Fehlpässe und Ungenauigkeiten. Gottseidank ist es gut gegangen und wir pirschen uns schon wieder an den kleineren Wiener Verein heran!

Wahrscheinlich werde ich geköpft, aber ich sehe Bazina trotz alledem nicht so extrem schlecht, wie viele andere hier. Sicherlich war der Rückpass ein Wahnsinn, aber ansonsten empfinde ich ihn als sehr wichtig für unser Spiel. Da sind Szenen, in welchen der Bazina in Kniehöhe "angeschossen" wird und er kann mit einer unglaublichen Leichtigkeit den Ball verarbeiten und zu einem besser positionierten Mitspieler weiterleiten. Das kann bei Rapid vielleicht noch der Hofmann oder der Boskovic. Wenn wir bei Spielbeginn zwei "Flipper" vorne drinnen haben, gehen mit Sicherheit viel mehr Bälle verloren, als es bei Bazina in der Stammformation ist. Dass er aber enormes Steigerungspotential hat und seine Möglichkeiten bei Rapid bis aufs letzte Frühjahr kaum abrufen konnte, gebe ich gerne zu. Sonst bin ich aber ein Verfechter von Mario Bazina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich werde ich geköpft, aber ich sehe Bazina trotz alledem nicht so extrem schlecht, wie viele andere hier. Sicherlich war der Rückpass ein Wahnsinn, aber ansonsten empfinde ich ihn als sehr wichtig für unser Spiel. Da sind Szenen, in welchen der Bazina in Kniehöhe "angeschossen" wird und er kann mit einer unglaublichen Leichtigkeit den Ball verarbeiten und zu einem besser positionierten Mitspieler weiterleiten. Das kann bei Rapid vielleicht noch der Hofmann oder der Boskovic. Wenn wir bei Spielbeginn zwei "Flipper" vorne drinnen haben, gehen mit Sicherheit viel mehr Bälle verloren, als es bei Bazina in der Stammformation ist. Dass er aber enormes Steigerungspotential hat und seine Möglichkeiten bei Rapid bis aufs letzte Frühjahr kaum abrufen konnte, gebe ich gerne zu. Sonst bin ich aber ein Verfechter von Mario Bazina.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachbetrachtung aus Mattersburgsicht auf tipp3fan.tv:

Zitate Kühbauer:

Es war ein sehr faires Spiel von meiner Seite...
Nach zwei Minuten so ein Idiotentor bekommen, das passiert wirklich nur uns
irgendwann muss man sich die Frage stellen, ob man den Kopf auch mit ins Spiel nehmen sollte...

die ganzen Seitenhiebe auf seine eigenen Mitspieler spar ich mir jetzt zum zitieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand zwar auch, dass harding gestern brav gespielt hat, doch hat man an dieser auswechslung wieder gesehen, wie wichtig heikkinen fuer uns momentan ist. interessant, dass das hier noch niemand geschrieben hat, aber nach seiner auswechslung ist das spiel doch total gekippt. davor haett ich mir nicht im traum vorstellen koennen, dass mattersburg noch gefaehrlich vor unser tor kommt. nach dem wechsel jedoch herrschte in usnerer mannschaft fuer ein paar minuten absolutes chaos, niemand schien mehr zu wissen, was er mit dem ball anfangen sollte und in der abwehr hielt sich diese unsicherheit fand ich bis zum spielende. hoffe, dass heikkinen wieder fit wird, sonst seh ich sogar gegen altach schwarz. (was auch keine kritik an harding sein soll, seine leistung war okay, aber heikkinen erscheint mir momentan unersetzlich.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lag mMn eher an den Entscheidungen vom Schiri. Wenn Rapid z.B. über Korkmaz einen Entlastungsangriff startete, wurde der nach der Mittelline mit einem Rempler vom Ball getrennt und Mburg spielte wieder nach vorne. Wenn er nur jedes 2te Foul gepfiffen hätte, wären die letzen 15 Minuten sehr ruhig gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analyse Rapid - Mattersburg

Ohne Turban geht nichts. Carsten Jancker hat sich sein Comeback in Hütteldorf wohl auch ganz anders vorgestellt.

-----------

Das war ein sehr wichtiger Sieg, am Samstag holen wir uns dann noch einmal drei Punkte. Thonhofer war wirklich super drauf, der hat ordentlich Druck gemacht auf seiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erstens sollte man Spieler nie anhand ihres Potenzials, sondern an ihrer Leistung beurteilen

das sehe ich völlig anders - der Hofmann war gestern nicht gerade ich Hochform, wenn das jetzt Kulovits spielt, verteilen hier alle die Note 10! Man muss schon auch ihr Potential berücksichtigen!

Normalerweise müsste dieses Spiel ein Nachspiel für den Herrn Drabek haben, aber leider wird er bald wieder auf Spieler losgelassen!

Ich weiß nicht was er sich bei dem zweiten schweren Foul von Schmidt gedacht hast, Gelb-Roter geht es nicht mehr, Courage sieht anders aus, und dann lässt er sich von diesem Holzhacker auch noch richtig anschreien, Wahnsinn!

Einst vergötterte ich Kühbauer, aber der Typ wird mir immer unsympathischer - auch da verstehe ich den Referee nicht - Didi redet sogar 20 Sekunden nach dem abspiel (bei einem Foul zb) noch immer mit dem Schiri! Kühbauer ist nur am provozieren und glaubt er steht über allem!

Zum Glück hatte DRabek keine Auswirkung auf den Spielausgang, zum Glück!

Ich fühle mich bestätigt - weil ich schon öfters erwähnt habe das M´burg für mich die schmutzigste Mannschaft der Liga ist, ihr Spiel ist auf provozieren und Freistöße schinden ausgelegt - ein Mörz, Fuchs und vorallem Atan fallen bei jedem Windstoß - leider spielen die Heimischen Schiris mit, die Ausländischen eher nicht (siehe Europacup)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Unser Spiel war nicht so schlecht, vor allem die kämpferische Leistung hat gepasst.

Allerdings war die Chancenauswertun unter aller Sau, wir hätten mindestens 5 Tore schießen müssen.

Und in der 93. Min. hab ich fast einen Herzinfarkt bekommen, weil ich für ca. 1 Sekunde geglaubt hab, die MATTERSBURGER HÄTTEN EIN Tor geschossen.

auch wenns b ei dem Ergebnis ned wirklich relevant ist: die Schirileistung war gestern selbst für österr. Verhltnise katastrophal und extrem Parteiisch gegen Rapid (bei uns pfeift er selbst wenn der gegner nicht getroffen wir aber den Bauern lässt er fast jedes Foul durchgehen). Der Drabek gehört pensioniert oder in die unteste Liga versetzt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.