Lucy

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Lucy's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Und schon wieder keinen Ticker gefunden
  2. Lucy

    Abos 2008/09

    Das klingt gut, vorallem wenn man die Sommerzeiten bedenkt, ich mein logisch das jetzt nicht alle Abonnenten da sind nächsten Samstag hab ich auch vier Karten alleine da bei diversen Sommerveranstaltungen gearbeitet werden muss. Jeder ist mal verhindert, ich kann wahrscheinlich (da es sicher Sonntag ist) beim Derby auch nicht .
  3. Lucy

    Abos 2008/09

    Super Idee erstens wären die Spiele dann nicht ausverkauft (bei dem was noch da ist glaube ich nicht das Kärnten mit normalen Karten ausverkauft ist) und hab einige ausländische Freunde zu Rapidfans gemacht indem ich wenn sie da waren mit ihnen gegangen bin, so verliert man nur. Man braucht genauso das Laufpublikum das das Geld bringt.
  4. Besten?? - echt schwer bei der auswahl steffen spulte zumindest wieder kilometer ab schlechtesten?? - katzer - keine ahnung was da los war
  5. Habs gesehen es stand nur so verwirrend in der Apa das ich der Annahme war jede Kategorie ist einzeln. Die Tabelle war gleich gar nicht dabei ;-)
  6. Mit einem Kavlak am Platz wäre ich am Samstag auch beruhigter. Irgendwie fällt es so schwer wie schon lange nicht die Situation einzuschätzen.
  7. Lucy

    Lieblingsspieler

    In meiner Jugend war ich totaler Jan Age Fjörtoft und Michael Konsel Fan. Zur Zeit ist für mich sicher Steffen Hofmann zu nennen.
  8. Wenn ich den Artikel in der APA aber richtig gelesen habe gibt es aber eine Unterscheidung in verschiedene Kategorien und da geht es um die Kategorie "offensive Mittelfeldspieler". Also keine einhaltliche Liste - aber anscheinend hatt nur Ballack die Bezeichnung "Weltfussballer" bekommen und er und der Tormann Timo Hildebrand die Bezeichnung danach. Bei der Listung geht es aber nur um die "Fremdarbeiter" - also Spieler die nicht in Deutschland spielen und Deutsche sind. Komplizierter konnten sie das nicht machen.
  9. Ich find es schon befremdlich wenn man auf die Homepage geht und sich erstmal durchklicken muss ob Eishockey oder Fussball und wo, um dann mal die Texte auf englisch zu bekommen. Das hat für mich keine Identifikation mehr der Leitung mit einem Verein (was auch nciht sein kann) sondern nur noch mit Marketing für die Marke zu tun. Ich warte ja auf den Tag bis die "Echten" Salzburger auferstehen
  10. Bin ja mal gespannt ob sie die neuen Regeln jetzt durchsetzen
  11. Lucy

    Abos 2008/09

    das schon
  12. Lucy

    Abos 2008/09

    Verschiedene Länder zu vergleichen ist immer schwierig da könnt man ja wenn man Deutschland vergleicht gleich die Engländer vergleichen die zigmal höher liegen und wie zB ManUtd. wenn ich die Zahl jetzt noch im Kopf habe 50.000 Abonnenten hat weil sie nicht mehr verkaufen dürfen, und das nur an Mitglieder. Wie gesagt das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
  13. Lucy

    Abos 2008/09

    Selberbasteln war die devise den für Kinder gab es auch beim Strobl gar nichts und für Mädchen oder Frauen da will ich gar nicht erst reden. In den normalen T-Shirts bin ich geschwommen.
  14. Lucy

    Abos 2008/09

    Der Meinung bin ich auch
  15. Lucy

    Abos 2008/09

    Platz war damals wirklich viel, die Süd und die Nord haben auch gleichviel gekostet und die Abos waren eigentlich bei den beiden Rängen alle auf der Süd und wir waren wenns gut geht oben 100 bis 200 Abonnenten. Ich war schon angefressen als das Abogeschenk das irgendwann eingeführt wurde die Lothar-Biographie war (irgendwo im Regal steht das glaub ich immer noch nie gelesen) An das erinnere ich mich auch war zwar nie voll aber sie konnten noch so einen Mist spielen der Kern war immer da und ging auch nicht während dem Spiel - das war damals schon bei anderen Mannschaften ganz anders Genau jetzt weiss ich den Grund wieder warum wir auf der West waren zu teuer die süd :aaarrrggghhh: