SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2007 Ist das Spiel ausverkauft? Wieviel Anderlecht-supporter gibt es? Ja, es werden ca. 900 Violas erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2007 Frutos kann nur 30 - 45 Minuten eingesetzt werden, aber Vercautern hat gesagt dass er Risiko's laufen will mit Frutos, wir mussen gewinnen! Bigli wird spielen, und Mpenza??? Ich hoffe das er nicht spielt, bringt nichts dabei... Ist das Spiel ausverkauft? Wieviel Anderlecht-supporter gibt es? Grüsse aus Brüssel Das Spiel ist schon seit fast zwei Wochen ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. Oktober 2007 nicht ganz einem freund von mir sind 2 leute ausgefallen!!! Wer braucht für heute abend noch 2 karten RAPID - ANDERLECHT: €23, süd tribühne, unterer rang, reihe 5, ~ sitz 57-58 = beide Karten 46 € Bitte per pn an eciddie melden, aber nur wenn ihr beide karten nehmt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Oktober 2007 jetzt dank acm () doch noch eine karte fürs match bekommen. damit ist der sieg klar. wenn ich ins stadion komm, trauen sie sich nicht, zu verlieren ; ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2007 hey, ich bin schon ganz schön heiß, auch schon um 7 statt um neun ins büro :-) auch schon seit halb 7 im büro und genau seit dieser zeit NICHTS zu tun. das heißt null ablenkung = pure anspannung und nervenkitzel!!! i hoits nimma aus: bitte 3:0 nach 20 minuten - sonst drück ich das heut nicht durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. Oktober 2007 auch schon seit halb 7 im büro und genau seit dieser zeit NICHTS zu tun. das heißt null ablenkung = pure anspannung und nervenkitzel!!! i hoits nimma aus: bitte 3:0 nach 20 minuten - sonst drück ich das heut nicht durch. mir gehts genau so...dann gibts wieder nur alkfreies bier... :hää?deppat?: naja...ich bins gspannt wie ein flitzebogen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 4. Oktober 2007 nicht ganz was meinst du lehner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2007 was meinst du lehner? ... dass das spiel dank deinen karten noch nicht ausverkauft ist .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) .. i hoits nimma aus: bitte 3:0 nach 20 minuten - sonst drück ich das heut nicht durch. nix da!!! wir liegen ziemlich schnell 0:1 zurück gegen die belgier! in der 92.minute gelingt roundhouse-harding ( ) mit einer gewaltkrochn der ausgleich -> verlängerung! und in der zerlegen wir sie dann, wie einst sporting lissabon im happel dass, meine damen und herren, sind spiele für die ewigkeit (und nicht ein langweiliges 3:0!)!!! ich glaub, schön langsam packts mich auch!! bearbeitet 4. Oktober 2007 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 4. Oktober 2007 ... dass das spiel dank deinen karten noch nicht ausverkauft ist .... ahso, ja nervosität steigt in den kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. Oktober 2007 ... dass das spiel dank deinen karten noch nicht ausverkauft ist .... brav doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 4. Oktober 2007 5:4 für Rapid, wobei es nach 15min bereits 0:2 steht, aber dann gehts los!! Einverstanden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Oktober 2007 5:4 für Rapid, wobei es nach 15min bereits 0:2 steht, aber dann gehts los!!Einverstanden?? Nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2007 Einverstanden?? NEIN i will heut ka anderlecht-tor sehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 4. Oktober 2007 5:4 für Rapid, wobei es nach 15min bereits 0:2 steht, aber dann gehts los!! Einverstanden?? na du musst nerven aus stahl haben!! das würde mein 24 Jahre altes Herz glaub ich nicht aushalten!! eine gschmeidige 2:0 führung wäre da doch eher mein ding!! Hoffentlich vergeht der tag schnell...kann mich gar nicht auf meinem sessel halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts