SK Rapid Wien - RSC Anderlecht


tsl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Frutos kann nur 30 - 45 Minuten eingesetzt werden, aber Vercautern hat gesagt dass er Risiko's laufen will mit Frutos, wir mussen gewinnen! Bigli wird spielen, und Mpenza??? Ich hoffe das er nicht spielt, bringt nichts dabei...

Ist das Spiel ausverkauft? Wieviel Anderlecht-supporter gibt es?

Grüsse aus Brüssel

Das Spiel ist schon seit fast zwei Wochen ausverkauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

nicht ganz :D

einem freund von mir sind 2 leute ausgefallen!!!

Wer braucht für heute abend noch 2 karten RAPID - ANDERLECHT:

€23, süd tribühne, unterer rang, reihe 5, ~ sitz 57-58 = beide Karten 46 €

Bitte per pn an eciddie melden, aber nur wenn ihr beide karten nehmt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hey, ich bin schon ganz schön heiß, auch schon um 7 statt um neun ins büro :-)

auch schon seit halb 7 im büro und genau seit dieser zeit NICHTS zu tun. das heißt null ablenkung = pure anspannung und nervenkitzel!!!

i hoits nimma aus: bitte 3:0 nach 20 minuten - sonst drück ich das heut nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

auch schon seit halb 7 im büro und genau seit dieser zeit NICHTS zu tun. das heißt null ablenkung = pure anspannung und nervenkitzel!!!

i hoits nimma aus: bitte 3:0 nach 20 minuten - sonst drück ich das heut nicht durch.

mir gehts genau so...dann gibts wieder nur alkfreies bier... :hää?deppat?:

naja...ich bins gspannt wie ein flitzebogen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

..

i hoits nimma aus: bitte 3:0 nach 20 minuten - sonst drück ich das heut nicht durch.

:verbot:

nix da!!!

wir liegen ziemlich schnell 0:1 zurück gegen die belgier! in der 92.minute gelingt roundhouse-harding ( :love: ) mit einer gewaltkrochn der ausgleich -> verlängerung!

und in der zerlegen wir sie dann, wie einst sporting lissabon im happel :allaaah:

dass, meine damen und herren, sind spiele für die ewigkeit (und nicht ein langweiliges 3:0!)!!!

ich glaub, schön langsam packts mich auch!! :v:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

5:4 für Rapid, wobei es nach 15min bereits 0:2 steht, aber dann gehts los!!

Einverstanden?? :)

na du musst nerven aus stahl haben!! das würde mein 24 Jahre altes Herz glaub ich nicht aushalten!! eine gschmeidige 2:0 führung wäre da doch eher mein ding!!

Hoffentlich vergeht der tag schnell...kann mich gar nicht auf meinem sessel halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.