Recommended Posts

Amateur

Wie viel Geld bekommt man für den Einzug in die Gruppenphase eigentlich?

Ich habe nämlich in der Zeitung gelesen, dass es für die Austria heute

um 500 000€ geht.

Noch immer mehr als 6 Stunden ...

Schöne Grüße aus dem Waldviertel (ich muss mir hier das Spiel alleine anschauen :aaarrrggghhh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch 2 Stunden Arbeiten, dann heim umziehen und ab ins Dorf!!!

av-7746.gif

A feine Unterlage für's Magerl nicht vergessen :augenbrauen:

Die Spannung steigt, es regnet und alles was mir jetzt auf die schnelle einfällt, ist der 8.5.07

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Im Leben ist es grundsätzlich immer gut, wenn zu großer Optimismus eingebremst bzw. Riesenpessimismus aufgehalten wird.

Diese Regel gilt aber nicht bei Rapidspielen im Europacup: da gibt es nur völlig enthemmten Optimismus, alles andere ist nicht zu akzeptieren!!!

Hugh, ich habe gesprochen!

Rapid

Denke für gewöhnlich ähnlich, mein Bauch will da allerdings nicht mitmachen. Ich hoff er irrt sich, sonst gibts Hiebe.

6h und a bissl was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So arbeitsmäßig war heute so oder so tote Hose. Außer meiner körperlichen Anwesenheit konnte ich ob des bevorstehenden Abends heute durch nichts glänzen.

Jetzt wird auch mein Körper in wenigen Minuten vom Schreibtisch erlöst. Und dann gilt nur mehr 1000% RAPID. Und die Mission Gruppenphase kann beginnen. :super::super::clap::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

So arbeitsmäßig war heute so oder so tote Hose. Außer meiner körperlichen Anwesenheit konnte ich ob des bevorstehenden Abends heute durch nichts glänzen.

Jetzt wird auch mein Körper in wenigen Minuten vom Schreibtisch erlöst. Und dann gilt nur mehr 1000% RAPID. Und die Mission Gruppenphase kann beginnen. :super::super::clap::love::love:

so is es!!!!

an alle die noch arbeiten müssen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

1:0

Abstoß von Payer.....Hoch und weit in die gegnerische Hälfte.....was is da? Payer läuft aufs andere Tor zu.....der Ball kommt runter.......Payer versenkt den Ball per Kopf nach eigener Vorlage!!!!!!!!!!

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Hey Leute will nicht nerven, mir ist klar das dies der falsche Thread ist aber unter diesen Umständen muss es sein. also:

Hat noch jemand ne Karte für die Nord übrig??

würde sicher mit einem Bier belohnt werden. :) Bitte melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

1:0

Abstoß von Payer.....Hoch und weit in die gegnerische Hälfte.....was is da? Payer läuft aufs andere Tor zu.....der Ball kommt runter.......Payer versenkt den Ball per Kopf nach eigener Vorlage!!!!!!!!!!

Yesssssssssssssssssss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wie viel Geld bekommt man für den Einzug in die Gruppenphase eigentlich?

Ich habe nämlich in der Zeitung gelesen, dass es für die Austria heute

um 500 000€ geht.

Das ist nur sehr schwierig zu beziffern, da wir die Gegner nicht kennen und daher auch nicht sagen können, wo die Spiele gespielt werden (Happel oder Hanappi)

Grundsätzlich bekommen wir €70.000 Startgeld für die Gruppenphase, €40.000 für einen Sieg und €20.000 für ein Unentschieden. Zusätzlich kannst du davon ausgehen, dass durch ein ausverkauftes Hanappi mit etwas höheren Kartenpreisen als für die Anderlecht-Partie nochmal €700.000-800.000 brutto (abzuziehen sind natürlich Prämien, Sicherheitsdienst, Stadionmiete usw.) für beide Heimspiele in die Kassen fließen. Da kann schon was zustande kommen, also nochmal eine halbe Million bis Million netto, wenn ich das mal abschätzen darf.

Ich bin schon sowas von arg drauf, grinse und singe Lieder vor mich hin. Heute müssen sich die Violas anscheißen, wenn sie den Rasen betreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten