OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) klick Frutos morgen angeblich mit dabei. Ist der Mann ein Grund zur Sorge? Hab den Namen schon öfters gehört, weiß aber nicht allzu viel über ihn. Ist er ein Mann, der selbst nach einer 4 monatigen Verletzungspause unsere Aufgabe schwieriger machen könnte? hat aber offenbar nur kraft für 30 minuten und wird daher nicht beginnen (dann könnens ihn in der verlängerung wieder austauschen..). auch Biglia und Mpenza sind fraglich. bearbeitet 3. Oktober 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennawood Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2007 Laut Krone morgen Steffen mehr als fraglich, Harding Ersatz und "zumachen" genau das, was net können. Mir wird schlecht. Dafür Kung-Fu als linker Pracker. Na i bin gspannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2007 Frutos ist mir eigentlich ziemlich wurscht (obwohl er ein starker Mann ist), wenn Biglia ausfallen sollte, wäre das allerdings genial Der Mann im zentralen Mittelfeld hat mir in Brüssel sehr, sehr gut gefallen, eindeutig der Lenker & Denker im Spiel der Belgier. Mpenza fehlt sicher, weiß nicht, wo ich das heute gelesen habe (irgendeine belgische Seite) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2007 Laut Krone morgen Steffen mehr als fraglich, Harding Ersatz und "zumachen" genau das, was net können. Mir wird schlecht. Dafür Kung-Fu als linker Pracker. Na i bin gspannt .... und nochmal: würd mich schon sehr wundern, wenn patocka nicht spielt.. oder nimmt pp gar hiden raus u patocka wieder in die mitte?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Oktober 2007 oder nimmt pp gar hiden raus u patocka wieder in die mitte?! besser als hiden ist patocka in der mitte auf jeden fall; aber dann spielt hiden am ende noch linker verteidiger und das will ich nun wirklich nicht sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2007 wenn biglia fehlen würde wäre das schon ein wenig beruhigend. war in belgien sicher einer der besten. was ein frutos nach so langer verletzungszeit im stande ist zu zeigen ??? ich hoffe das die prellung beim SHFG bis morgen nicht mehr spührbar ist und er 100% fit ist. 21std 45 min noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2007 In genau 24 Stunden stehen wir nach einem 2:1-Sieg in der Verlängerung als Sieger fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2007 ich glaub auch das es in die verlängerung gehen könnte. eine NERVENSCHLACHT die wir für uns entscheiden werden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 3. Oktober 2007 wär sooooooo geil!! forza support auf allen rängen! FORZA RAPID WIEN !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2007 ab wann is eigentlich das rapiddorf offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2007 Vor dem alles entscheidenden Rückspiel gegen den RSC Anderlecht herrscht konzentrierte Stimmung unter den Akteuren. konzentrierte Stimmung wirds morgen im st.hanappi geben :grünschal: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Oktober 2007 Heute ist es soweit! Das wird ein harter Tag bis zum Match. Viel Produktives werd ich heute sicher nicht zustande bringen Aber im Stadion wirds dann der Hammer sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI CANIO Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2007 wird das Spiel im Tv übertragen(ausser im s...... ORF) ? bin nämlich im deutschen Exil.... Gruss aus dem Norden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2007 Aufgewacht und der erste Gedanke: Oh Gott, Europacup-Schlacht! Aber so wache ich gerne auf... Bin schon ziemlich angespannt, wie gehts da erst den Spielern? Ich hoffe nur das Steffen das Wunder schafft und rechtzeitig fit wird - und wenns nur ab der zweiten Halbzeit wäre. Wenn nicht dann sollte das der Abend des Spielmachers Branko Boskovic werden! Soll zeigen was er in Paris gelernt hat! Ladi Maier, Tomas Dosek, Pepi Valachovic und Marek Kincl als Zuschauer im Stadion - ich hoffe sie bringen uns Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 4. Oktober 2007 Ladi Maier, Tomas Dosek :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts