mctrashman Leistungsträger Geschrieben 19. Oktober 2007 was ist mit Helmut Wartinger? kennt de meisten Spieler und dürft net so schwer von pasching loszueisen sein oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2007 was ist mit Helmut Wartinger? kennt de meisten Spieler und dürft net so schwer von pasching loszueisen sein oda? Na serwas, da nehm ich selbst Söndergaard und Schinkels vorher. Mit einem Trainer hat der genau soviel zu tun wie der Nordpol mit Pinguinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 19. Oktober 2007 glaubst das der nix kann? vorteil is sicher das er des umfeld usw kennt. aber da wär da lesiak a a option.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2007 was ist mit Helmut Wartinger? kennt de meisten Spieler und dürft net so schwer von pasching loszueisen sein oda? irgendwann wirds soweit sein und irgendjemand schlägt auch noch den tatar vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 19. Oktober 2007 irgendwann wirds soweit sein und irgendjemand schlägt auch noch den tatar vor. und wenn wir einfach den fredl tatar vom russischen permafrostboden loseisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2007 und wenn wir einfach den fredl tatar vom russischen permafrostboden loseisen? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 19. Oktober 2007 tatar mei, des waren no zeiten! bzw. : d-wogn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. Oktober 2007 vor allem söndergaard zeichnet sich durch eine sensationelle erfolglosigkeit aus. Auch mir kann der Söndergaard gestohlen bleiben. Wo hat der bitte jemals etwas erreicht??? ich frage mich immer wieder wie manche die vergleiche so anstellen? wurde da auf den kader geachtet? ich sag nun einfach mal austria wien und uefa cup. so viel zum thema erfolg, söndergaard, mannschaft die auch was daugt (also nicht wie damals austria salzburg, gak und nun wacker). das soll nun nicht heißen, dass ich pro söndergaard bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 19. Oktober 2007 ich sag nun einfach mal austria wien und uefa cup. so viel zum thema erfolg, söndergaard, mannschaft die auch was daugt (also nicht wie damals austria salzburg, gak und nun wacker). allerdings war der gute lars damals nicht alleine im traineramt, er hatte kronsteiner an seiner seite. vergleich somit nicht gültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. Oktober 2007 und für was war kronsteiner zuständig und für was der lars? also haben wir es wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Oktober 2007 kann sich noch jemand an den gustl starek erinnern? vielleicht interessierts den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2007 söndergaard war für taktik und training zuständig und kronsteiner für den rest, ähnlich wie löw und klinsmann. der lars ist fachlich und menschlich echt ok aber als cheftrainer einfach nicht geeignet. erfolg hatte er nur mit starken leuten an seiner seite wie constantini, bakke und kronsteiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. Oktober 2007 kronsteiner. ich weiß nicht was der kronsteiner in diesem thread verloren hat. kronjäger heißt unser mann, kronjäger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Oktober 2007 ich frage mich immer wieder wie manche die vergleiche so anstellen? wurde da auf den kader geachtet? ich sag nun einfach mal austria wien und uefa cup. so viel zum thema erfolg, söndergaard, mannschaft die auch was daugt (also nicht wie damals austria salzburg, gak und nun wacker). das soll nun nicht heißen, dass ich pro söndergaard bin! söndergaard führte austria salzburg vom 9. platz zur winterpause in den uefa cup. allerdings auch unter mithilfe des neuen stadions und des kunstrasens. das soll nun nicht heißen, dass ich pro söndergaard bin! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Oktober 2007 ich weiß nicht was der kronsteiner in diesem thread verloren hat. kronjäger heißt unser mann, kronjäger! landjäger... mmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts