Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. September 2007 bist du deppat... mehr fällt mir zu einem gros der postings hier nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 26. September 2007 bist du deppat... mehr fällt mir zu einem gros der postings hier nicht ein. ... oba an enormen unterhaltungswert hat des ganze sicherlich, oda? mourinho oda klinsman *gggg* einwandfreir schmäh! da kraft geht sowieso ned nach tiroi! anscheinend is er bei bayern münchen bzw. real madrid im gespräch .... is a genau so warm, oda? *gggggggggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2007 also schon fix weg, der kraft Wie meinen? Ich interpretier die Aussage so, dass das ganze nix als heisse Luft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 26. September 2007 Also mein Vorschlag und mein Wunsch: HOLTS DEN SCHINKELS - der hat wenigstens an Schmäh und des brauchts! das kraft nicht jedermanns sache ist, kann ich ja noch irgendwie verstehn. aber uns gleich mit dem schinkels zu bestrafen?(sowohl schmäh- als auch fußballtechnisch) das haben wir uns auch nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. September 2007 Wie meinen? Ich interpretier die Aussage so, dass das ganze nix als heisse Luft ist. wenn was vehement verneint wird, dann ist das ca. so glaubwürdig, wie wenn der präsident sagt: "es gibt keine trainerdiskussion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2007 Ohne hier jemanden beleidigen zu wollen, aber bei Ried hat er wohl alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Vom Europacup vielleicht abgesehen, da wäre die Hauptrunde sicherlich nicht ganz so unmöglich und mit einer Mannschaft auf dem Niveau vom Vorjahr wärs wohl auch möglich gewesen, aber ansonsten gibts bei Innsbruck wohl bessere Aussichten in der Theorie, die Praxis sieht momentan natürlich anders aus. Aber besser jetzt Job wechseln, so lange sein Name noch etwas wert ist, bevor durch eine durchschnittliche Saison wieder negativere Meinungen beim Hören des Namens "Kraft" fallen. Andererseits sollte Innsbruck im momentanen Zustand kein Grund sein um innerhalb Österreichs den Arbeitsplatz zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2007 Kraft-Abschied nach dem Derby? INNSBRUCK. Für Helmut Kraft dürfte das Derby gegen den LASK am Samstag das letzte Spiel als Trainer der SV Josko Fenster Ried sein. Der Tiroler steht vor dem Wechsel zu Wacker Innsbruck, wo er als Sportdirektor eingesetzt werden soll. Offiziell ist noch nichts, aber gestern pfiffen es die Spatzen vom Dach des neuen Tivoli-Stadions in Innsbruck. Wacker-Vermittler Helmut Mader soll bereits mit der Rieder Vorstandsetage Gespräche über einen fliegenden Wechsel von Kraft nach Tirol geführt haben. Man will den Innviertlern den Trainer nicht ungefragt ausspannen. Für Kraft scheint Innsbruck ohnehin die erste Wahl zu sein. "Vor allem aus familiären Gründen wäre ein Sportdirektor-Job in meiner Heimat ideal", meinte der Ried-Trainer vor der Länderspielpause. Gestern war er wie der Rieder Präsident Hans Wilmlinger auf Tauchstation. Dazu ein Insider: "Der Rieder Vorstand befindet sich bereits auf Trainersuche. Quelle: OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. Oktober 2007 irgendwie kommt mir vor, dass die oön hier ganz bewusst kurz vor dem derby einen trainer-wechsel-wirbel in den verein bzw. in die mannschaft bringen möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2007 eh kloar ist jo die hauszeitung vom lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2007 eh kloar ist jo die hauszeitung vom lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2007 Ist es zu früh um schon über potentielle Nachfolger zu sprechen?? Also ich persönlich wär fürn Schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. Oktober 2007 Ist es zu früh um schon über potentielle Nachfolger zu sprechen?? Also ich persönlich wär fürn Schinkels wenn schinkels genannt wird ist es immer zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Oktober 2007 Ist es zu früh um schon über potentielle Nachfolger zu sprechen?? Also ich persönlich wär fürn Schinkels hast du da herinnen nicht einmal seinen schmäh gepriesen? wenn schinkels genannt wird ist es immer zu früh bzw. alles zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2007 hast du da herinnen nicht einmal seinen schmäh gepriesen? bzw. alles zu spät. Ich??? :hää?deppat?: Neee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich??? :hää?deppat?: Neee "Naaa" hoast des! ich glaub so unwohl fühlt sich der Heli nicht bei uns, und wenn doch, wär ich für'n Wiggerl als Spielertrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts