Red Bull Salzburg - Austria


Martinovic

Recommended Posts

Commando Suff '05

Zur Zeit kann ich noch 2 Plätze zu je 24,90 anbieten. Meine Karre ist ebenfalls klimatisiert. Wenn es heiß ist, findet ihr links und rechts je ein Fenster, beide Fenster lassen sich mit einer Kurbel problemlos bedienen.

Wenn es kalt ist, kuscheln wir uns einfach zusammen.

Für jeden der dabei ist, steht ein Schluck Wasser ohne Aufpreis zur Verfügung.

Ist es erlaubt mit dem Fahrer während der Fahrt zu sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich biete 5 plätze für die fahrt nach sbg um 24,80.- auf der unheimlich geräumigen rückbankg meines fiat punto an. eventuelle polizeistrafen wegen überbelegung oder fehlender gurte sind selbst zu bezahlen.

bei bedarf biete ich ausserdem 17 plätze um jeweils nur 15euro in meinem pferdeanhänger an.

entscheide dich JETZT, und du bekommst noch ein austria-pickerl GRATIS dazu!!!

:hää?deppat?:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bitte dann langsam wieder eher spielrelevantes Posten, es muß ja keiner beim User Martinovic mitfahren, wenn ihm der Preis ned passt, kundgetan wurde die negative Einstellung zu seiner Preisgestaltung/Sanierung ja schon zur Genüge. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

:lol::lol::lol:

Vielen Dank, meine Herren, die Meldungen wußten zu amüsieren. Ich möchte mich aber dem Appell von cmburns anschließen, sich in den Postings wieder aufs Spiel zu konzentrieren und den Herrn Martinovic in Ruhe zu lassen! Ansonsten wird der ganze Block verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich glaube dass, wenn wir lask schlagen, salzburg auch besiegen können. die qualität vom kader ist bei uns doch mindestens genauso gut. außerdem haben wir den riesenvorteil, jetzt einen tollen abwehrchef und milenko acimovic zu haben.

was mich echt wundert ist, dass sie milenko nicht haben wollen... haben wohl nicht mitbekommen dass er existiert :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich muss mich hier dem jBlanchard anschliessen...

denke auch das der ausgang dieses spiels bzw unsere motivation vom mittwochergebnis gegen den lask abhängt.

ich wage es mir nicht vorzustellen was passiert wenn wir nach dieser "englichen woche" 6 punkte mehr am konto haben.

dann sollte mir wohl besser keine grün weisser arbeitskollege oder freund begegnen denn der hätte keine freude mit mir xD

ich tippe jetzt mal ganz frech darauf das wir die bullen 2:0 schlagen und der trapp danach den hut drauf haut!!!

:clap::clap::clap: auf gehts veilchen kämpfen und siegen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zickler fällt 3 wochen mit muskelfaserriss aus (laut sport1)...is schon mal was

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.