Red Bull Salzburg - Austria


Martinovic

Recommended Posts

Bester Mann im Team

am sonntag heisst der tabellenführer sowieso LASK oder salzburg ! eher salzburg, denn nach der sturm-lauf in graz heute werdens die linzer nimma so leicht haben wie gegen euch :winke:

wir werden sehen. rapid kann aber nicht vorne stehen oda? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum hier alle so zuversichtlich sind verstehe ich nicht. Der Teppich liegt uns überhaupt nicht. Wird ein deutlicher Sieg der Dosen werden. So 2:0 denke ich. Leider. Aber den Rest bis zum Winter holen wir uns die Tabellenführung wieder. Vor allem Rapid muss wird dran glauben müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

..und in diesem channel darf mans ja vielleicht sagen: auf naturrasen würde ich uns deutlich bessere chancen ausrechnen

dieser verfluchte kunstrasen. die salzburger schaden sich ja auch selbst, man sieht ja was die auswärts reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

find die Austria sollte ein paar Leute schonen, der scheiss Kunstrasen ist einfach zu gefährlich, würde den Bak und den Acimovic oder Blanchard schonen.

----------------Safar------------------------

Standfest----Ertl---Schiemer----Gercaliu

Sulimani---Sariyar---Blanchard---Lasnik

-----------Kuljic----Okotie-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

find die Austria sollte ein paar Leute schonen, der scheiss Kunstrasen ist einfach zu gefährlich, würde den Bak und den Acimovic oder Blanchard schonen.

Na ja. Alle drei sind gute Techniker, die wir am Dosenteppich brauchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

an alle, die sich in salzburg ein x oder gar einen sieg erwarten:

Die bisherige bilanz der dosen zu Hause: 6 Spiele, 6 Siege.

also von wegen Krise oder so...

ich würde defensiv aufstellen und auf 0:0 spielen, auch wenn das wahrscheinlich wie bei den kärntnern schief geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich sehe keinen grund defensiv aufzustellen, denn die salzburger haben mitunter gerade deshalb eine so starke heimserie vorzuweisen.

die sind auch am kunstrasen zu schlagen, wir müssen wie gegen den lask unsere chance suchen, kuljic wird nicht immer soviel pech haben wie gegen die linzer.

mit sulimani, acimovic und kuljic haben wir unsere stärken eindeutig in der offensive, das sollten wir auch nützen.

bak integriert sich immer besser, schiemer spielt sowieso solide partien, insofern hätte ich vor gegenstössen der salzburger auch nicht so viel angst.

ich würde aufstellen:

safar

ertl - bak - schiemer - gercaliu

blanchard

sulimani - sariyar

acimovic

aigner - kuljic

ich würde ertl statt standfest aufstellen, weil der eher offensiv orientierte standfest hinten doch ab und an fehlen könnte wenn´s schnell geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Gerade eine "Techniker" wie Acimovic kann auf dem Teppich seine Stärken ausspielen.

Nicht umsonst hat er beim 2:2 letzte Saison beide Treffer erzielt.

Durch Zicklers Ausfall mutiert der ohnehin schon laue Sturm der Salzburger zum kaum spürbaren Lüfterl.

Sicher wirds nicht leicht, trotzdem ist am Sonntag ein Sieg absolut im Bereich des Möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was mich und sicher alle anderen erstaunen würde wäre wenn wir den metzi am sonntag auflaufen sehen...

als spezialbewacher für einen leitgeb oder jezek könnt ich mir den gut vorstellen.

zwei stürmer wie gegen den lask werden wir in dieser partie wohl nicht sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaube schon, dass wir die Dosen in Salzburg schlagen können. Sie sind in letzter Zeit alles andere als gut, wobei insbesondere nach vorne so gut wie gar nichts geht (3 Tore gegen eine Abwehr, die gedanklich schon in der Kabine ist, sind keine Kunst).

Man muss unbedingt auf Sieg spielen, wenn man sich nur hinten reinstellt und bloß kein Tor bekommen will, dann geht es einem wie den Dosen auswärts. Die Salzburger Abwehr ist auch im Wals-Siezenheim nicht undurchdringlich, nur hat sie bisher noch keiner ernsthaft getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Bwin Quoten zum Spiel:

Salzburg 1.80

X 3.35

Austria Wien 4.05

Da könnte man sich die kommenden Auswärtsfahrten durch Europa finanzieren :augenbrauen:

Bist deppert, 4, is eine sehr gute Quote. :eek:

Werd mir die Europaauswärtsfahrten aber morgen mit den Euromillionen finanzieren. :D

Unbedingt mit 2 Stürmern auflaufen, "Angsthasentaktik" wär verkehrt, mitspielen und sehen was rauskommt die Devise! Große Chance sie diesmal an den Hörnern zu packen am Sonntag, wir können nur gewinnen, Punkte waren dort ja nicht eingeplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wow, bwin hat mal zur abwechslung auch gute quoten :eek:

@ burns: vergiss es, das ist mein plan :mad:

edit2: ich mein, ok, 130 durch 2 gehen sich auch noch ein paar auswärtsfahrten aus, dennoch teil ich nicht gern mein geld :finger::feier:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.