Red Bull Salzburg - Austria


Martinovic

Recommended Posts

Weltklassekicker

hm...wenn Kovac und Carboni ausfallen, wird der mister gezwungen sein, offensivspieler aufzustellen

das muss nicht gut für uns sein..

Trapattoni: "Unser Kader ist groß genug"

„Unser Kader ist groß, die Verletzungen müssen wir einfach kompensieren“, meinte Giovanni Trapattoni, der auch um seinen Abwehrchef Ibrahim Sekagya bangt. Im Training am Freitag wirkte der Ugander alles andere als fit. „Er will unbedingt spielen und wir hoffen natürlich, dass er am Sonntag auflaufen kann.“

Quelle: sportnet

Wenn der jetzt auch noch ausfällt fehlen ihnen eigentlich alle wichtigen Spieler.

Ich glaub da ist einiges möglich morgen.

Sorgen bereitet mir aber der Plastikrasen

Tipp. 1-2 (Sanel,Milenko/Bak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

---------------------Safar------------------------

--Standfest - Schiemer - Bak - Gercaliu

------------------Blanchard---------------------

--Sulimani - Sariyar - Acimovic - Lasnik-----

---------------------Kuljic-----------------------

So und nicht anders würd ich Aufstellen. Wir müssen im Mittelfeld unbedingt dagegenhalten sonst wird es schwer werden.

Und der Sulimani kann ruhig öfters ei n bissl weiter nach vor gehen quasi als 2. Spitze od. besser gesagt als richtiger Rechts-Außen wenn nötig. Oder der Lasnik. Einmal der ein bissl und dann wieder der andere ein bissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenns beim jetzigen spielstand der anderen bleibt könnten wir wiedermal mit einen morgigen sieg davonziehen. wären dann 4 punkte vorsprung auf rbs, lask, mattersdorf :super:

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie siehts in Salzburg mit Parkplätzen (beim Stadion) aus??

Und wie heißt der Ort eigentlich genau 5071 Wals Siezenheim???

bin gerade beim Routenplanen

Autobahnabfahrt geht direkt zum Stadion auf den Parkplatz. Arg viele sinds nicht, wennst aber etwas früher dort bist kriegst locker einen.

Die Runde rennt ganz gut für uns, falls wir morgen irgendwie einen Sieg ernudeln könnten wärs optimal.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Autobahnabfahrt geht direkt zum Stadion auf den Parkplatz. Arg viele sinds nicht, wennst aber etwas früher dort bist kriegst locker einen.

Die Runde rennt ganz gut für uns, falls wir morgen irgendwie einen Sieg ernudeln könnten wärs optimal.

nach den heutigen ergebnissen ist es für mich noch klarer, dass Salzburg gewinnen wird, die schlagzeilen sind schon vorprogrammiert: "SAlzburg als gewinner der runde", "Salzburg nützt schwäche der wiener clubs" etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

schon aber mittlerweile tun mir die tiroler leid. die kommen einfach nicht aus der krise, denen gehts wie der admira vor 2 jahren.

Sskm wenn ma so einen Erfolgstrainer verpflichtet und auch so für permanente Unruhe im Umfeld sorgt :winke:

Bin auf morgen gespannt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die perfekte tabellensituation, um morgen einzugehen :nervoes:

für mich steht jedenfalls fest: ohne glück wirds keine punkte zu holen geben

salzburg hat unendlich mehr erfahrung auf dem glatten plastikboden..und einen schwung brasilianer wie Doneszk, die mit den Salzburgern die meiste zeit suchs balli gespielt haben, sehe ich jetzt auch nicht im kader ;)

worauf ich hinaus will:

Salzburg wird auch bei einem bescheidenen auftritt mehr torraumszenen herausspielen und diese auch eher wahrscheinlich nutzen

das ist einfach ein anderer fußball- weit bessere mannschaften als unsere haben sich da bereits die zähne ausgebissen

unsere chance: hervorragende abwehrleistung, endlich effizienz im abschluss

ich wiederhole mich gerne: auf rasen würde ich uns gute chancen auf einen punktgewinn geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Danke cmburns schau dass ich um 1 oder halb 2 dort bin

um 1 oder halb 2 bekommst du sehr sicher einen parkplatz, aber viel später sollte es nichtmehr sein. die parkplatzsituation dort ist echt ein witz, beim letzten spiel in sbg musste ich obwohl ich 2h vor dem spiel dort war beim messegelände parken und mit dem bus zum stadion fahren... :glubsch:

aber der andrang der redbull-kunden hält sich derzeit ja ohnehin in grenzen...

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

die perfekte tabellensituation, um morgen einzugehen :nervoes:

damit ist eigentlich alles gesagt... :D

aber der andrang der redbull-kunden hält sich derzeit ja ohnehin in grenzen...

auch im westen wiens bleiben die fans lieber zuhause wenns mal nicht so gut läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.