Red Bull Salzburg - Austria


Martinovic

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

er hat ja nur genauso oft (MS) getroffen wie kujlic...

Wie auch immer, Nachteil ist es sicher keiner. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es das letzte Spiel für Meister Trap sein wird :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie auch immer, Nachteil ist es sicher keiner. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es das letzte Spiel für Meister Trap sein wird :smoke:

ich find dass es ein wenig unfair ist dem trap gegenüber dass er wegen ein paar schlechten spielen gleich rausfliegen soll. was glauben die salzburger dass sie sind? ne mannschaft die in der lage ist die championsleague zu gewinnen, und der trainer schuld ist dass sie geflogen sind?

alfred dorfer hat mal gemeint dass man sich von den salzburgern nicht täuschen lassen sollte nur weil sie jetzt geld haben: sie waren und sie sind ne provinztruppe ^^ :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

ich find dass es ein wenig unfair ist dem trap gegenüber dass er wegen ein paar schlechten spielen gleich rausfliegen soll. was glauben die salzburger dass sie sind? ne mannschaft die in der lage ist die championsleague zu gewinnen, und der trainer schuld ist dass sie geflogen sind?

das nicht; aber von der qualität des kaders muss salzburg einfach das mass aller dinge in der liga sein, und somit klar vorne sein. sicherlich stimmt bei vielen die einstellung nicht, aber da man schwer den grossteil des kaders entlassen kann, muss nunmal das schwächste glied der kette, der trainer geopfert werden, da er es einfach nicht schafft die leute entsprechend zu motivieren. hinzukommt, dass sein system (defensiv) einfach nicht zum kader (offensiv) passt...

sorry, für bisserl sehr viel offtopic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja, aber trotzdem ist es gemein.

angeblich geht red bull sowieso nach der em. die wollen nur ihren namen dabei haben, und salzburg wäre wieda pleite.

außerdem: unser kader steht dem von salzburg im grunde genommen überhaupt nicht nach. ja, sie haben ein paar gute spieler, aber auch so was lustiges wie nen lokvence (wenn man den übahaupt so schreibt). der trifft ja auch mal alle zwanzig runden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn wir so spielen wie heute ist ein X durchaus realistisch, wenn nicht sogar mehr! Mal gucken was die Bullen heute gegen Kärnten zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Wenn wir so spielen wie heute ist ein X durchaus realistisch, wenn nicht sogar mehr! Mal gucken was die Bullen heute gegen Kärnten zusammenbringen.

Bin auch der Meinung, daß die Bullen jetzt mal fällig sein sollten. Wenn da nicht immer der Kunstrasen wäre...

Edit: soeben wurde Kovac aufgrund einer Zerunng ausgewechselt. Mal sehen, sicher auch kein Nachteil für uns.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Edit: soeben wurde Kovac aufgrund einer Zerunng ausgewechselt. Mal sehen, sicher auch kein Nachteil für uns.

denk ich schon, denn sein ersatz (wenn er nicht aufhauser heißen sollte :D ) kann in keiner schlechteren form sein als kovac...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Trap am sonntag noch trainer in Salzburg ist. die mannschaft spielt heute wieder recht bescheiden und auf den tribünen gibt es massig transparente gegen ihn. denk nicht, dass er sich das weiter bieten lässt..

also vielleicht Hochhauser interimistisch, der den kickern ordentlich feuer macht, was eher suboptimal für Austria wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.