Jump to content
LASK1965

LASK - FK Austria Wien

49 posts in this topic

Recommended Posts

so nachdems am mittwoch schon wieder weitergeht, eröffne ich einmal den thread.

die begegnung lautet LASK:Austria Wien, damit ist der Tabellenführer zu Gast beim Tabellenzweiten. :allaaah:

Dank der tollen Beginnzeit werden wohl "nur" zwischen 8000 und 9000 auf die Gugl pilgern, am wochenende oder vl. auch zu späterer Stunde hätten wir die Gugl wohl wieder voll gehabt.

ich würd eigentlich die mannschaft so lassen wie sie ist, ausser gansterer wird wieder fit, dann sollte er wieder rechts hinten spielen.

hoffentlich holt sich da ivo nicht seine 5. gelbe sonst fehlt er uns wieder gegen sturm, noch dazu an seinem 38.geb. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum ist der Reichel eigentlich so geil darauf um 18:00 und somit im ORF zu spielen? das war auch in der ersten runde schon so, wo der ORF zuerst bei Sturm angefragt hat, aber Rinner nicht so früh kicken wollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

orf = mehr zuschauer = mehr werbewert = mehr einnahmen durch sponsoren

ich kann leider ned im stadion sein. immerhin ist das ja das spiel 1. gegen 2.

ich glaube, trotz der komischen spielzeit an 12835 zuschauer im stadion.

mein tip: 2:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird wirklich super - aber leider nicht für euch!

:support:Wir machen euch platt!

Immer ruhig mit den jungen Pferden.

Da gewinnts gegen Sturm 1:0 und glaubts schon, dass ihr es mit uns aufnehmen könnt :finger: .

Denn laut Hicke - Logik :

Ihr habt 2:1 gegen Kärnten verloren und wir 1:4 gewonnen, das heißt im Klartext, dass wir euch überrollen. :king:

Jetzt ohne Scherze:

Die Austria spielt derzeit einen ziemlich guten Fussball, wir aber auch, außerdem sind wir sehr heimstark.

Ich glaube aber trotzdem, dass wir knapp verlieren.

Müssen eben gegen Surm und Salzburg 6 Punkte her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin eher auf das Spiel gespannt.

Ich erwarte mir einen schlechten Kick. Die Mannschaft, die das erste Tor schießt gewinnt mit 1:0.

Hoffe natürlich auf einen Heimsieg.

Zuseher: Maximal 10000 (einfach eine scheiß Zeit)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@LaCoste84: mach dir mal keine Sorgen das wir euch nicht gebührend willkommen heißen.

Die nicht wirklich glückliche Aktion in Wien ist natürlich nicht vergessen - aber die damals die Aktion initiert haben werden wohl draus gelernt haben!

Du brauchst also keine schlaflosen Nächte haben das auf der Anzeigentafel am Mittwoch vor den Mannschaftsaufstellungen SCHALOM FAK stehen wird :clever:

Und schlussendlich werden wir euch ja hoffentlich am grünen Rasen zeigen wer die wirkliche Nummer 1 ist.

Wobei ich die Austria als ziemlich stark einschätze und somit mit einem X zufrieden wäre. Wenn unsere Burschen so beherzt spielen wie in den letzten Runden - werden wir auf alle Fälle punkten!

Erhoffe mir leider nur knapp 10.000 Fans wegen der besch.... Ankickzeit. Schade weil das Potential für 15.000 wäre locker da. Aber immerhin mehr als die Austria bei ihren Heimspielen - hehe!

Realistischer Tip: 0:0

Wunschresulat: 2:1

Bergern Linz

PS: Vielleicht traut sich ja am Mittwoch unser genialer Teamchef wieder mal in die Provinz - wäre ja bei einem Duell 1 gegen 2 nicht abwägig. Ich freu mich schon auf eine nicht minder "freundschaftlicher" Begrüßung wegen gegenüber den Austrianern!!! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätte mich irgendwie auch gereizt doch wieder einmal die gugl zu besuchen.

geht jetzt aber nicht weil ich selbst ein training leiten muss.

werde mir dann die 2.hz im tv anschauen.

tip

1:1

zuschauer: knapp an die 10000

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, der stehplatzsektor wird sicher voll, da sind schon über 6000 laskler drin, wer nimma reinkommt kann im 4er oder 5er platz nehmen, A-D sollten auchzu 60% gefüllt sein und ein paar magna'ler werden sich auch nach linz verirren

aja, es gibt noch die toto-aktion mit 500 gratis karten...

sogesehen sind die 10.000 gar nicht unrealistisch...an einem samstag/sonntag wäre die partie ausverkauft, bei wem ihr euch bedanken dürft wissts hoffentlich eh... :D

tipp: 0:0 (damit müssen beide eigentlich leben können)

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach...was wär das für ein geiles Geburtstagsgeschenk, sollten wir am Mittwoch nach dem Spiel Tabellenführer sein :feier:

Dennoch bleib ich realistisch und bin mit einem X mehr als zufrieden. Sollten wir aber nur annähernd an die Leistung vom Kärnten-Spiel anschließen, könnte uns tatsächlich die Sensation gelingen. Würde - auch wenn Gansterer wieder fit ist - nichts an der Aufstellung ändern. Wobei: Daxbacher wirds schon richten :allaaah:

Linzer ASK - FK Austria Wien 1:1

Torschütze: Mijatovic

Zuschauer: dank der tollen Anpfiffzeit maximal 10.000 :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von der Papierform her ist es das Spiel um die Tabellenführung. Die wird allerdings von den Wiener Vereinen, als ihr alleiniges Monopol betrachtet. Gewinnt am Mittwoch der LASK, dann ist es, in dem Fall für die Austrianer, bestenfalls ein unerklärlicher Betriebsunfall.

Der LASK ist "jedenfalls NUR" der Aufsteiger, der - bis jetzt für manche - über seinen Wert platziert ist :D

Mir solls recht sein 8)

Ein paar Spiele mussten wir Lehrgeld bezahlen. Das ist normal. Trotzdem sind wir auf dem 2.Platz. Gratulation an Daxbacher. Das hat er super "hingedaxt". Sensationell wie sich die Mannschaft weiterentwickelt hat. Wenn jetzt der DC auch noch an die gute Form der Anderen anschließt :allaaah: , dann geht noch sehr, sehr viel :x

An sich müsste dieses Spiel ausverkauft sein. Die schlechte Beginnzeit ... eh schon wissen.

Das LASK-Feuer, beginnt jedenfalls schon wieder lichterloh zu brennen. Wahnsinn, wie viele (normalerweise Fußball wenig Interessierte) mich heute angesprochen haben.

Tipp: 3:1

Und wenn nicht, dann ist es auch kein Beinbruch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die gestrige Leistung der Austria gegen Sturm war ja nicht gerade berauschend.

Da sehe ich schon grosse Chancen für die Tabellenführung am Mittwoch.

Ivo :allaaah: wirds schon richten.

Tipp :

2:0 Mijatovic, Hota

9000 Zuschauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...