LASK - FK Austria Wien


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Also die gestrige Leistung der Austria gegen Sturm war ja nicht gerade berauschend.

Da sehe ich schon grosse Chancen für die Tabellenführung am Mittwoch.

Ivo :allaaah: wirds schon richten.

Tipp :

2:0 Mijatovic, Hota

9000 Zuschauer

naja so kompakt wie die austria steht keine andere mannschaft in österreich. zellhofer stimmt die austria bei jedem spiel perfekt auf den gegner ein. bestes beispiel das spiel gegen oslo, war fürchterlich zum anschaun, aber das taktische konzept wurde einfach perfekt umgesetzt.

also ich bin echt schon gespannt wie wir mit unserem 1.5 mann sturm diese abwehr knacken wollen. vl. leistet uns ja da herr safar einmal ein bisschen hilfe, wird eh wieder mal zeit für einen patzer :holy:

ich denke dass es nicht mehr als ein x werden wird, aber zur sicherheit schlaf ich da noch einmal drüber und dann hörts den richtigen tip von mir :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

bin gespannt wie wir gegen eine starke austria agieren werden! daxbacher wird schon das richtige machen! wäre mit einem sieg natürlich hochzufrieden und mit tabellenführung natürlich auch, hab aber irgendwie ein schlechtes gefühl!

TIPP: 1:0 für uns, tor durch mijatogoal :augenbrauen:

@max, ich hoffe du packst alle kerzen am mittwoch aufeinmal auszupusten, und du wünschst dir dabei das richtige! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

die anstoßzeit ist gelinde gesagt eine watschen für jeden auswärtsfan, und das tut mir ehrlich leid für die violetten.

ich schätze mal auf 8000 fans, eine mittelprächtige stimmung und einen knappen sieg der unsrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infos zur Anreise zum Spitzenspiel LASK - Austria

Linzer Stadion © GEPA pictures

Im Vorfeld des Spitzenspiels der T-Mobile Bundesliga zwischen dem Tabellenzweiten LASK Linz und Tabellenführer Austria Wien am Mittwochabend informiert der LASK seine Fans im Hinblick auf die Anreise zum Stadion der Stadt Linz.

Die Tabellenkonstellation und die, bedingt durch die Live-Übertragung im ORF, frühe Anstoßzeit könnte zu einigen Behinderungen bei der Anreise zum Spitzenspiel der 12. Runde führen. Wie gewohnt gelten die Parkberechtigungen an der Intersport Arena wieder für die gesamte Parkplatzkapazität. Grundsätzlich ist es ratsam auf öffentliche Verkehrsmittel zurück zu greifen. „Wir sind natürlich sehr daran interessiert, dass unsere Fans pünktlich und stressfrei zum Stadion kommen“, äußert sich Präsident Peter-Michael Reichel fürsorglich im Hinblick auf das bevorstehende Spitzenspiel.

Den LASK Fans aus dem Linzer Umland stehen zahlreiche Verbindungen der ÖBB zur Verfügung, anbei einige Abfahrtszeiten in Richtung Linz: Steyr ab 16.14 Uhr; Gmunden ab 15.28 Uhr oder 16.28 Uhr; Ansfelden ab 16.54 Uhr; Wels ab 17.04 Uhr oder 17.14 Uhr; Eferding ab 16.50 Uhr.

Vom Hauptbahnhof aus fahren die Linien 17, 19, 45a und 46 innerhalb weniger Minuten hinauf auf die Gugl. Die Eintrittskarte zum Spiel gegen Austria Wien gilt in den Fahrzeugen der Linz AG als Fahrschein; hier können auch ältere Tickets von Heimspielen des LASK aus dieser Saison genutzt werden.

Der Verbindungsweg zwischen Stadion-Parkplatz und Stehplatz-Vorplatz am Auswärtssektor vorbei wird spätestens bei Ankunft der Austria-Fans für das Linzer Publikum gesperrt.

Quelle: [ http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv.../index_ger.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also die gestrige Leistung der Austria gegen Sturm war ja nicht gerade berauschend.

Da sehe ich schon grosse Chancen für die Tabellenführung am Mittwoch.

Ivo :allaaah: wirds schon richten.

Tipp :

2:0 Mijatovic, Hota

9000 Zuschauer

*huuuuuust* nicht gerade berauschend? Das war eines der stärksten Spiele in letzter Zeit das ich von der Austria gesehen hab. Sturm (das sind die, die Rapid 2x hintereinander geschlagen haben) hatte kaum Chancen, wir waren die klar spielbestimmende Mannschaft, hätten Sturm mit etwas mehr Glück im Abschluss sogar mit 2-3 Toren mehr nach Hause schicken können, und das bei einem Minimum an Chancen für Sturm.

Die letzten 15 Minuten war die Mannschaft schon merklich müde vom Uefa-Cup spiel, ließ Sturm aber nie in ihr gewohntes Spiel finden.

Rein von der Organisation her ist die Austria derzeit auf jeden Fall das stärkste Team in Österreicher, einzig offensiv hängt manchmal zuviel von Milenko ab.

Wird dennoch eine knappe Sache, die Linzer haben einen guten Lauf und stehen ebenfalls sehr kompakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sicherheitszone um Linzer Stadion

Vor dem Spiel des LASK gegen die Austria am Mittwoch wird rund um das Linzer Stadion im Umkreis von 500 Metern eine Sicherheitszone eingerichtet.

Personen, die bei früheren Spielen bereits auffällig waren, dürfen die Zone nicht betreten, ansonsten sind 360 Euro zu bezahlen.

Den Besuchern wird unbedingt empfohlen, nicht mit dem Pkw zum Stadion zu fahren. Mit einer gültigen Eintrittskarte sind öffentliche Verkehrsmittel gratis.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn man solche Sachen liest und hört vergeht einem wirklich die Lust an dieser beschissenen Kommerz-Bundesliga und die eine ach so tolle Heim-EM :mad:

Was soll der Scheiß mit der Sicherheitszone - löst doch überhaupt kein Problem - wie naiv sind diese Schreibtischtäter vom Platter-Büro und der Nietschestraße eigentlich? Wenn sich wer mit den Veilchen prügeln will - dann wird das wohl auch sicher nicht in der Sicherheitszone stattfinden - also außer Schikane und herbeiführen von einer Eskalation durch die Polizei kann da wohl wirklich nicht mehr ausgegangen werden!

Außerdem bezweifle ich sehr stark, dass eine Verwaltungsstrafe von € 360,- bei betreten dieser Sicherheitszone rechtlich haltbar ist. Vermute da eher eine Einschüchterungstaktik der Polizei dahinter. Ohne richtlerlichen Beschluss hat die Polizei auf jedem Fall keine Chance Privatpersonen von einem öffentlichen Platz grundlos zu verweisen - außer es ist Gefahr im Verzug - auf das sie sich wahrscheinlich berufen werden. Aber sonst ist das ja ein Verstoss gegen die Verfassung - und das mit der willkürlichen Verwaltungsstrafe - da bin ich auch mal sehr skeptisch.

Wie soll das rechtlich begründet werden - wenn jemand mit einer gültigen Eintrittskarte über den kein Stadion- oder Hausverbot verhängt ist - gehindert wird sich zum Stadion zu begeben und im dann noch eine Verwaltungsstrafe aufgebrummt wird - so einen Schwachsinn hab ich ja seit dem Salzburg-Auswärtsspiel nicht mehr gehört!

Da bin ich ja gespannt welche sinnlosen Aktionen - bis diese verdammte Euro vorbei ist - noch auf uns zukommen!

Typisch Österreich! Was hoffentlich kein spannendes Match gegen die Austria verhindert. Freu mich schon auf das Spitzenspiel - obwohl ich mir eher Kampf und Krampf erwarte - als ein hochklassiges Spitzenspiel:

Mein neuer Tipp: 1:0 (83. Saurer)

Rot: 11. Minute Panis

10. Mann sind genug - auch gegen die Austria 8P

Bergern Linz

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ge leck. langsam bin ich wirklich froh das ich ned zu dem spiel gehen kann. aber den kauf einer dauerkarte beim lask hab ich nu nie so bereut wie heuer. immerhin hab ich ja eine seit der saison 94/95 .... nur zur veranschaulichung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25.09.2007, 18:28 Uhr

LASK überrascht Zellhofer nicht

Die Wiener Austria will bei ihrem Gastspiel in Linz, am Mittwoch um 18 Uhr, die Tabellenführung verteidigen.

Für FAK-Coach Georg Zellhofer ist der Erfolgslauf von Verfolger LASK keine Überraschung. "Der LASK wird der Hecht im Karpfenteich sein", hatte der Niederösterreicher schon vor dem Saisonstart prognostiziert.

LASK-Star Ivica Vastic will unterdessen vorübergehend nichts von seiner Austria-Vergangenheit wissen: "Für 90 Minuten werde ich vergessen, was mich mit der Austria verbindet."

Quelle: [ http://www.sport1.at/429+M5a9c7002fcd.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Für FAK-Coach Georg Zellhofer ist der Erfolgslauf von Verfolger LASK keine Überraschung. "Der LASK wird der Hecht im Karpfenteich sein", hatte der Niederösterreicher schon vor dem Saisonstart prognostiziert.

Da hatte er wohl recht der Schurl.

Noch besser gefallen mir die Aussagen von Daxbacher. Sowohl seine Analysen nach den Spielen, sowie seine Aussagen zwischen und vor den Spielen. Keine Überheblichkeit. Alles 1 A fachliche und sachliche Beurteilungen. Für ihn ist es keine ungewöhnliche Situation in der Tabelle ganz oben zu stehen. Er weiß damit sehr gut umzugehen, weil er es als Spieler schon x Mal erlebt hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

hehe wer hätte nur im traum gedacht dass wir nach 11 runden die möglichkeit haben die tabellenspitze zu erobern!

wär schon ganz was feines. remis = meine erwartungen. und wenn wir verlieren sollten ist es aber auch sowas von wurscht, egal oder sonst irgendwas. abgesehen von dem ganzen drum herum ist es grad nur geil ein lask fan zu sein.

und morgen kommen sicher um die 12000. die 8-9000 wären schon zu lächerlich. selbst die anspielzeit wird unsre eventzuschauer nicht abhalten so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hehe wer hätte nur im traum gedacht dass wir nach 11 runden die möglichkeit haben die tabellenspitze zu erobern!

wär schon ganz was feines. remis = meine erwartungen. und wenn wir verlieren sollten ist es aber auch sowas von wurscht, egal oder sonst irgendwas. abgesehen von dem ganzen drum herum ist es grad nur geil ein lask fan zu sein.

Es wird, wie jedes Spiel, ein hartes Stück Arbeit werden. Plus die üblichen notwendigen Tugenden, dann könnte es tatsächlich klappen :allaaah::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.