Dales

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dales

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask Linz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Old-Trafford
  1. Bin eher auf das Spiel gespannt. Ich erwarte mir einen schlechten Kick. Die Mannschaft, die das erste Tor schießt gewinnt mit 1:0. Hoffe natürlich auf einen Heimsieg. Zuseher: Maximal 10000 (einfach eine scheiß Zeit)
  2. Gott sei Dank gehts sich bei mir aus!!! Mahh des wird super...
  3. Hoff ma auf einen gut gefüllten Auswärtssektor! Ma i gfrei mi schon!!
  4. Da ist für mich aber ein riesen Unterschied,.... Attacken, egal wie feige, kommen leider vor,... überall. Auch unnötig, schon klar, und auch nicht wirklich niveauvoll. ...also mir ist es hundertmal lieber es hängt irgendwer ein, zugegeben saudummes Transparent auf, als dass man mit Steinen und Flaschen beworfen wird, so geschehen, als wir die Sträßenbahn am Verteilerkreis verlassen haben... ...ich bin mit diesem Transparent auch ganz und gar nicht einverstanden, aber mit jedem Transparent der Vikings, wohl auch auf gar keinen Fall,.... und trotzdem muss ich micht nicht schämen ein Lask-Fan zu sein... Fußballfans haben ja ohnehin nicht den besten Ruf, ... hat man ja auch an der Behändlung durch die Polizei am eigen Körper spüren müssen!!! ...wie ein Schwerverbrecher ist man sich vor gekommen... "Ihr scheiß Linzer habts da in Wien so oder so nix zum sagen, und jetzt halt dei Pappen, und schleich dich!"... auf die Frage warum meine Personalien aufgenommen wurden... dabei haben wir überhaupt nichts gemacht... einer hat eine Bengale am Bahnhof gezündet, dieser ist auch postwendet verhaftet worden, aber alle anderen haben überhaupt gar nix gmacht!! Gibts bei uns einen Fanbeauftragten???
  5. So Vastic wird wahrscheinlich doch spielen (Quelle OÖN) deswegen wirds aber auch net leichter!! @ALL: Auf nach Wien!
  6. Was war leicht mitn Dollinger auf da Ankickparty... würd mich auch brennend interessieren!!! Weil ansonsten hat er mir teilweise nicht schlecht gefallen!
  7. Es wird eine verdammte schwere Aufgabe, aber die nächsten 3 Auswärtsspiele werden ohnehin alles andere als leicht... darum nicht den Kopf jetzt schon hängen lassen, sondern die Mannschaft zu 100% supporten... auf diesen Moment haben wir jahrelang gewartet. Darum, alles auf nach Favoriten, und heizen wir den Wienern ordentlich ein!! FORZA AUSWÄRTSRAUSCH