Vorbesprechung: FC Wacker Innsbruck - Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

:nein:

Prinzipiell ja, praktisch jetzt nein.

Auswärtskarten gibts seit längerer Zeit nur mehr, wenn du dich ausweist, d.h. du musst deinen Führerschein, bzw. Pass, beim Kartenkauf und auch beim Eintritt ins Stadion vorweisen können.

Das bedeutet, dass du entweder selber nach Hütteldorf fahren musst und dir dort eine Karte besorgen musst oder jemanden mit der Kopie deiner Karte dorthin schickst oder - so es noch Karten für den Auswärtssektor gibt - dir Karten vor Ort besorgst. Wenn du allerdings nicht in den Auswärtssektor gehst, gilt diese Regelung nicht.

danke erstmal.

keine sorge, ich fahr nicht das erste mal seit der neuen regelung auswärts mit - nur hatte ich bis jetzt immer jemanden, der die karten in wien besorgt hat. und es hat jemand mal erwähnt, dass man karten reservieren und am spielort abholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden. Wird sicher nicht einfach, aber gegen den derzeit abgeschlagenen Letzten ist ein Sieg auch auswärts Pflicht, wenn man um den Titel mitspielen will.

Ich würde gegen die Innsbrucker folgendermaßen aufstellen:

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Dober

Heikkinen

SHFG - Boskovic - Korkmaz

Bilic - Hoffer

Ich bin mit Patocka zwar nicht unzufrieden (gegen Anderlecht hatte er es auf einer ungewohnten Position nicht leicht), aber Hiden hätte sich auch einmal wieder einen Bundesliga-Einsatz verdient. Statt Patocka würde ich es einmal mit Dober probieren, da ich denke, dass er diese Aufgabe als erlernter Außenverteidiger möglicherweise besser erfüllen kann.

Im Mittelfeld sollte alles gleich bleiben, nur Korkmaz möchte ich statt Kavlak sehen, dem ja schon in den letzten Spielen absolut nichts gelungen ist. Im Sturm würde ich auch Bazina eine Pause geben und es mit zwei echten Sturmspitzen probieren. Hoffer ist auswärts gemeinsam mit Korkmaz sicher eine gute (schnelle) Waffe und Bazina konnte mich zuletzt auch nicht wirklich überzeugen.

Alles andere als ein Auswärtssieg wäre eine Enttäuschung - Tipp 2:0 für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

bitte hör auf mit bilic, wenn i ned ins gefängnis kommen würde hätt i den scho lang umbracht, des is sooooo der chancentot, schrecklich, da stell ich lieber noch kA wem auf, aber nicht BILIC .... was der chancen vernebelt -.- fuckk hee

was geht mit dir ab??

nur weil jemand mal keine leistung zeigt ist das noch lange kein grund ihn umzubringen. :hää?deppat?:

chancentod is auch sehr relativ. wenn er den konter in brüssel (hat er aber trotzdem super gemacht mMn) reinmacht ist er wieder für eine zeit lang jedermanns hero. hatte zwar auch schon meine auszuckher wegen bilic, trotzdem is er imho klar der beste stürmer den rapid momentan hat. bazina zeigt nichts und verlangsamt das spiel, hoffer trifft nix auch wenn er die richtige chance sicher nützen wird demnächst und fabiano scheint auch nur gegen schwache gegner überragend zu spielen. (marke kienast ^^).

alles andere ausser bilic im sturm gegen innsbruck würde mich doch sehr wundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen die Tiroler gewinnen werden, weil die sind doch ziemlich schwach und so eine Leistung wie daheim gegen Sturm wirds nicht wieder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ad Bazina: Er spielt sicherlich nicht sonderlich auffällig und wirkt relativ langsam. Aber er kann im Gegensatz zu Hoffer die Bälle vorne auch verarbeiten und die nachrückenden Mittelfeldspieler (Hofmann, Boskovic, Kavlak/Korkmaz) sowie seinen jeweiligen Sturmpartner bedienen.

Ich sehe Bazina als extrem wichtigen Spieler in unserem System (quasi ein Magnet ganz vorne).

In einem Spiel mit Hoffer und Korkmaz zu beginnen würde mir persönlich die Sch(w)eissperlen auf die Stirn treiben, da beide zu sehr das Risiko im eins gegen eins suchen und daher die Gefahr eines Ballverlustes und eines anschließenden Konters der gegnerischen Mannschaft ein bisserl zu groß sind. Einen der beiden würde ich aber auf alle Fälle beginnen lassen, um Unruhe ins Spiel der Gegner zu bringen und dies wäre für mich im Moment sicherlich der Korkmaz, da der Veli zur Zeit leicht in der Kistn ist.

Links hinten gefällt mir momentan keine der Alternativen (Sara, Patocka, Dober), da heißt es wohl sich drüberretten bis der Katzer wieder retour ist. Dass auf dieser Position einer eine Leistungsexplosion hinlegt kann ich mir einfach nicht vorstellen (würde mich aber liebend gerne irren).

:support: Auswärtssieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@Bazina

Er gefällt mir derzeit nicht wirklich, aber eines stimmt: Er kann jeden Ball stoppen, kann ihn halten und auch verteilen. Aber er hat NULL Zug zum Tor!

@Livespiel

Es gibt nur eine Konferenz mit den Spiel Altach - RB Salzburg

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bitte hör auf mit bilic, wenn i ned ins gefängnis kommen würde hätt i den scho lang umbracht, des is sooooo der chancentot, schrecklich, da stell ich lieber noch kA wem auf, aber nicht BILIC .... was der chancen vernebelt -.- fuckk hee

Und du wirst jetzt ganz schnell deine Wortwahl ändern, ist ja unglaublich, wie du unsere Spieler beschimpfst. Beim nächsten Mal vor dem Posten nachdenken, sonst setzt es eine Denkpause :aaarrrggghhh:

on topic: Sieg, irgendwie. Ich habe heute aber kein gutes Gefühl.

Hab mir gerade die Ausfallsliste der Tiroler angesehen, da fehlt ja quasi die halbe Stammmannschaft. Wenn wir die nicht schlagen, sind wir wirklich selbst schuld. Ein absoluter Pflichtsieg.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vll is heute genau das richtige match um sara nochmal eine chance zu geben - hoffe pacult sieht das auch so! eventuell könnte man auch mal dober auf links ausprobieren. patocka kann nix auf links. thonhofer würd ich auf recht lassen, weil er sich dort jetzt richtig etabliert hat.

wenn steffen wirklich so schmerzen im fuß hat sollte man ihm vll eine pause gönnen. bazina würd ich auch mal draussen lassen und mit 2 "echten" stürmern anfangen.

payer

thonhofer-tokic-hiden-sara/dober

heikinnen-boskovic

kavlak--------------korkmaz

hoffer-bilic

sieg! egal wie - unbedingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Würde heute so Aufstellen:

Payer

Eder-Tokic-Hiden-Thonhofer

Heikkinnen

Hofmann-Boskovic-Korkmaz

Bazina-Bilic

Eder hat mir letzte Saison als RV recht gut gefallen, auch wenns nicht seine optimale Position ist. Und Thonhofer trau ich als LV mehr zu als Patocka.

Tipp: 0:2 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Heute müssen einfach 3 Punkte her. Da gibt es keine Entschuldigung.

Vorsicht ist dennoch in Tirol geboten - Verletztenliste hin und her bei denen.

Bitte keine unnötigen Karten und keine Verletzten.

Diese Woche hama noch genug schwere Spiele.

Einige Spieler schonen !

Payer-Thonhofer,Tokic,Hiden,Sara-Dober,Hofmann,Boskovic,Korkmaz-Hoffer,Bilic.

In der 2.Hz bei entsprechend guten Spielstand für uns: Kavlak für Hofmann, Eder für Tokic, Fabiano für Bilic.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Leider nur in der Konferenz. Sie übertragen lieber die Magnatruppe! :kotz:

das liegt aber dran, dass die "magnatruppe" 15:30 spielt und somit eine konferenz schwer möglich ist...

solangs nur 2 spiele sind (scr und rb) iss es ja noch halbwegs erträglich, vor allem weil das salzburg-spiel ja auch recht interessant ist im kampf um den meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.