Vorbesprechung: FC Wacker Innsbruck - Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

what's the chapel of mine

kavlak hat in der grundaufstellung in dieser form nichts verloren, er ist seit wochen völlig ausser tritt - langsam müssen selbst pacult die gründe ausgehen, warum er ihn korkmaz vorzieht. patocka auf aussen is keine gute lösung, daher eder rein (wurscht ob links oder rechts):

payer

thonhofer - tokic - hiden - eder

heikkinen

hofmann - boskovic - korkmaz

bilic - fabiano

auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

kann mir zufällig jemand sagen, wie ich vom Innsbrucker Hbf zum Stadion komme? (Straßenbahn- oder Buslinie oder zu Fuß?) Sowie ob ich es in 45 Minuten vom Stadion zurück an den Bahnhof schaffe?

Es ist nicht weiß zu Fuß ~eine Viertelstunde oder so vielleicht, bzgl Rückfahrt ist es schwieriger einzuschätzen wenn du im Auswärtssektor bist - kommt darauf an, wann die Fans aus dem Staidon gelassen werden. 45 Minuten würde aber auf jeden Fall knapp werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

bitte bitte einmal kein schnelles gegentor, es ist zwar umso schöner einen rückstand aufzuholen aber nerven sparen, außerdem was dabei im schlimmsten fall passieren kann haben wir ja vor kurzem gesehen

in diesem sinn : innsbruck-rapid 0:2 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer
Thonhofer - Hiden - Tokic - Eder
Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Korkmaz
Bilic - Hoffer


Eder hat damals als RV recht passable Spiele abgeliefert, denke er wird als LV nicht schlechter sein als Patocka gestern. Kavlak momentan einfach außer Form und ich denke Hoffer könnte eine gefährliche Waffe sein in Innsbruck. Bin eigentlich zuversichtlich für einen Auswärtssieg, die Tiroler haben uns eigentlich immer gelegen.

1:2 (Hoffer, Bilic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Zumindest seit dem Wiederaufstieg gabs noch keine Niederlage gegen die Innsbrucker.

Hehe, ich erinnere mich noch, dass Rapid mal eine extrem lange Sieges-Serie (bzw zumindest ohne Niederlage) gegen Innsbruck hatte, dann wurde die Serie im ersten Saisonspiel gebrochen - und Innsbruck 3x hintereinander Meister... zumindest das wird diesmal wohl nicht passieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Hoffe die Burschen fighten in Inssbruck genauso wie in der 2.HZ in Brüssel.

Payer

Thonhofer - Hiden - Tokic - ???

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Hoffer - Bilic

Bazina hat mich gegen RSC ein weiteres Mal enttäuscht. Es wird Zeit, dass endlich Jimmy von Anfang an ran darf! Der Veli hat mich auch wieder enttäuscht, wirkt sehr ausgelaugt. Für ihn sollte wieder Korkmaz von Beginn an spielen. Und LV hab ich kA, wen ich da auflaufen lassen würde. Der Patocka hat mir gestern auch net besonders taugt... :ratlos:

:support: SIEG, SIEG, AUSWÄRTSSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

kann mir zufällig jemand sagen, wie ich vom Innsbrucker Hbf zum Stadion komme? (Straßenbahn- oder Buslinie oder zu Fuß?) Sowie ob ich es in 45 Minuten vom Stadion zurück an den Bahnhof schaffe?

Wennsd spätestens 15 min nach Abpfiff ausm Gästesektor rauskommst, dürft es sich knapp ausgehn. Is zu Fuß aber wirklich nicht allzuweit. Am Sonntag wartest wenns blöd geht wahrscheinlich länger auf den Bus als du zu Fuß zum Stadion bräuchtest.

Zum Spiel:

Würds nicht gegen einen Wiener Club gehen würd ich amal sagen es wird am Sonntag was mit dem ersten 3er in dieser Saison, so tippe ich mal auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

im europapokal-fieber hab ich ganz vergessen das rapid auch an der österreichischen bundesliga teilnimmt! 8P

ich bin zuversichtlich das man sich für die 1:5-schlappe gegen sturm rehabilitieren kann und die innsbrucker im eigenen stadion schlagen wird.

meine aufstellung:

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden/Patocka - Eder

Heikkinen

Boskovic - Hofmann - Korkmaz

Bilic - Hoffer

:support: Auf geht's Rapid, KÄMPFEN und SIEGEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffentlich geht es jetzt in der Bundesliga auch wieder berauf!

ich würde so aufstellen!

payer

thonhofer - tokic - patocka - palla

hofmann - heikkinen - boskovic - korkmaz

bazina - fabiano

ich habe Stephan Palla heuer bereits 2mal gesehen, und mMn ist er über Sara zustellen (auf der LV-Pos. wohlgemerkt) - daher wüsste ich nicht was gegen den Jungen spricht - besser als ein Patocko, Dober oder Eder auf der linken Abwehrseite - natürlich wird das PP nicht so sehen - ich rechne eigentlich mit der Anderlecht11!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Obwohl auch ich nicht von Patockas Leistung gegen Anderlecht begeistert war als LV:

Versuchen kann man es mit ihm gegen Tirol und zwar aus folgendem grund:

Ohne die Tiroler spieler schlecht machen zu wollen, jedoch bin ich auch davon überzeugt dass sein Gegenspieler in Tirol wohl eher nicht die klasse seines Gegenspielers in Anderlecht haben wird.

Er hat nicht gut ausgesehen gegen einen Topmann.

Aber hätte ein gelernte LV besser ausgesehen???

Wissen tu ichs nicht is nur eine Vermutung von mir.

Es is doch ein Unterschied ob ich einen Gegenspieler habe, der die letzten jahre ein abo in der CL hatte oder gegen einen spiele der beim Tabellenletzten spielt

Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.