Jump to content
Sirus

Vorbesprechung: FC Wacker Innsbruck - Rapid Wien

61 posts in this topic

Recommended Posts

11. Runde So.23.09.07
Spielort: Tivoli Neu
Schiedsrichter: Gangl Thomas
1. Assistent: Bereuter Egon
2. Assistent: Bode Daniel


Endlich wieder mal ein Auswärtssieg? Wird sicherlich kein Selbstläufer, nur wenn man sie vielleicht eiskalt erwischt, werden die Nerven wohl blank liegen bei den Tirolern.

Alles zum Auswärtsspiel hier rein....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendein Sieg bitte, locker oder hart erkämpft, spielerisch eindrucksvoll oder irgendwie reingewurschtelt ist mir alles egal. Nur bitte nicht unterschätzen und dämlich Punkte abgeben - einfach mit der Anderlecht-Aufstellung spielen und den Sieg abholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie du schon erwähnt hast wird es sicherlich kein Selbstläufer, die Tiroler brauchen endlich Punkte, nur hoffentlich nicht gegen uns!

Hoffe wir haben die Strapazen der anstrengenden Partie in Anderlecht gut weggesteckt.

Würde (ohne die Fitness der Spieler zu kennen) momentan so aufstellen:

Payer

Thonhofer Hiden Tokic Dober

Heikkinen

Hofmann Boskovic Korkmaz

Hoffer Bilic

Finde es wäre einmal ein Versuch wert Dober auf links zu probieren, schlechter als Patocka kann er es ohnehin nicht mehr machen und es gibt gute Beispiele wo ein Rechtsfuß als LV super funktioniert bzw. sogar ein Vorteil ist (siehe Lahm).

Würde Hoffer im Auswärtsspiel wieder eine Chance geben, Bilic wird in Innsbruck treffen!

Mein Tipp: 1:2 Torschützen: Aganun; Bilic, Hoffer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden/Pattocka - Sara

Hofmann - Heikkinen - Boskovich - Korkmaz/Kavlak

Bazina - Bilic

würde Sara nochmals eine Chance gegen Tirol geben und hoffe, wenn es so ist das er diese auch annimmt bzw. nützt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinn wie schnell sich alles ändert - im Frühjahr war die linke Seite noch unsre Stärke und wir musste uns vor allem um rechts hinten Sorgen machen, mittlerweile passt rechts alles, dafür links gar nichts.

Deswegen : Anderlecht Elf passt, linke Seite bitte komplett ändern

Korki rein ergibt sich von selbst, links hinten darf Herr Pacult sich was einfallen lassen :eviltongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

würde Sara nochmals eine Chance gegen Tirol geben und hoffe, wenn es so ist das er diese auch annimmt bzw. nützt!

das wollte ich auch gerade schreiben! :yes:

auch wenn´s komisch klingt, gebt´s dem Buam no a Chance und dann werden wir sehen ob er sie nützen kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wollte ich auch gerade schreiben! :yes:

auch wenn´s komisch klingt, gebt´s dem Buam no a Chance und dann werden wir sehen ob er sie nützen kann!

Ist natürlich auch eine Möglichkeit, diese Option habe ich durch den Ärger der letzten Partie von ihm gar nicht in Betracht gezogen. Aber ihr habt schon recht, eine Chance hat er sich vielleicht doch noch verdient.

Aber ich wäre trotzdem einmal für einen Versuch einen gelernten RV als LV einzusetzen also Dober oder Thonhofer.

Wie ich Pacult kennengelernt habe bis jetzt wird im Endeffekt sowieso wieder Patocka auf links beginnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin gedanklich eigentlich überhauot noch nicht auf das tirol-spiel eingestellt nach diesem europacup-abend! trotzdem versuch ich mal eine aufstellung:

payer

thonhofer - tokic - hiden - sara

heikkinen

hofmann - boskovic - korkmaz

bazina - bilic

linke seite gegenüber dem anderlecht match komplett tauschen! sara sollte, wie schon einige gefordert haben unbedingt nochmal eine chance erhalten! wie schon im anderlecht-fred geschrieben, sara hat bei katzers voriger verletzung durchaus ansprechende leistungen geboten! alternative zu sara wäre mmn dober - nur bitte nicht einen unserer 3 ivs!!!

kavlak bettelt die letzten spiele regelrecht um eine pause - deshalb raus mit ihm und kokrmaz rein!

wird sicher eine schwere partie, trotzdem bin ich optimistisch, dass wir mit 3 punkten heimfahren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir dürfen ja nicht glauben dass des für uns a gmahte wiesn is!!

Also auch wenns der tabellenletzer is, dürfen wir sie nicht unterschätzen,

payer

dober-tokic-hiden-thonhofer

heikkinen

hofmann-boskovic-korkmatz

hoffer-bilic

wäre mein vorschlag.

gehe aba von 3 punkten aus!

:support:Auf gehts RAPID kämpfen und siegen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir dürfen ja nicht glauben dass des für uns a gmahte wiesn is!!

Also auch wenns der tabellenletzer is, dürfen wir sie nicht unterschätzen,

payer

dober-tokic-hiden-thonhofer

heikkinen

hofmann-boskovic-korkmatz

hoffer-bilic

wäre mein vorschlag.

gehe aba von 3 punkten aus!

:support:Auf gehts RAPID kämpfen und siegen!

Thonhofer nun auf links zu verlagern bringt genau gar nichts! Er hat sich nun in den letzten Spielen für den RV etabliert --> verstehe deinen Gedankengang nicht :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thonhofer nun auf links zu verlagern bringt genau gar nichts! Er hat sich nun in den letzten Spielen für den RV etabliert --> verstehe deinen Gedankengang nicht :ratlos:

er wurde ja beim sturm spiel dann ja nach links verlagert als sara ausgewechselt wurde,

war ja auch nur ein vorschlag ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

die tiroler kämpfen ums überleben - die darf man nicht unterschätzen!

payer

thonhofer-tokic-hiden-sara

heikkinen

hofmann-boskovic-korkmaz

bilic-hoffer

sara sollt unbedingt nochmal seine chance bekommen. schlechter als patocka ist er nicht (erschrekcend wie langsam er ist) und er hat katzer eigentlich (ausnahme sturm spiel) immer gut vertreten.

kavlak braucht anscheinend mal eine pause (oder eine andere position.)

bazina würd ich mal draußen lassen. verstehe nicth warume r immer einen fixplatz hat. er ist zwar technisch gut aber einfahc zu langsam und macht (fast) jeden schnellen spielzug langsam.´

egal wie aber bitte 3 punkte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also aus den Schlüssen vom Anderlecht Spiel, würde ich gegen Tirol so aufstellen, eigentlich eh wie die meisten.

Bilic - Bazina

Korkmaz - Heikkinen - Boskovic - Hofmann

Dober - Hiden - Tokic - Thonhofer

Payer

Bin absolut kein Thonhofer Fan, doch gegen Anderlecht hat er eine recht ansprechende Leistung geboten, und da man derzeit eh keinen anderen hat, sollte er auch weiterhin spielen.

Sara würde ich noch eine weitere Denkpause geben und hofen das Dober auf links eine gute Leistung bringt, sodass man vielleicht bis Winter mit ihm auf links rechnen kann.

Patocka auf die Bank, und endlich wieder Hiden - Tokic in der IV.

Im Mittelfeld, so Leid es mir tut für Kavlak, doch er braucht eine Pause, bei ihm kommt vermutlich die U20 WM Müdigkeit etwas später zum tragen, wie bei so manch anderen. Außerdem hat mir Korkmaz sehr gut gefallen gestern, seine Flankenläufe sind gegen Tirol ein gutes Rezept mMn, da die innen wohl kompekt stehen werden.

Alles in allem kann das Spiel gegen Anderlecht ein Schlüsselerlebnis gewesen sein, wo es von da an wieder aufwärts geht, hoffentlich halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

selbe aufstellung wie gestern, nur korkmaz statt kavlak und hinten links auch wer anderer. die linke seite war gestern zeitweise komplett offen, weil patocka permanent reingerückt ist in die mitte

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir zufällig jemand sagen, wie ich vom Innsbrucker Hbf zum Stadion komme? (Straßenbahn- oder Buslinie oder zu Fuß?) Sowie ob ich es in 45 Minuten vom Stadion zurück an den Bahnhof schaffe?

Danke

Ergebnistipp: 2:0 Sieg Rapid

Torschützen: 1x Bilic, 1x Hofmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...