Vorbesprechung: FC Wacker Innsbruck - Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

Obwohl auch ich nicht von Patockas Leistung gegen Anderlecht begeistert war als LV:

Versuchen kann man es mit ihm gegen Tirol und zwar aus folgendem grund:

Ohne die Tiroler spieler schlecht machen zu wollen, jedoch bin ich auch davon überzeugt dass sein Gegenspieler in Tirol wohl eher nicht die klasse seines Gegenspielers in Anderlecht haben wird.

Er hat nicht gut ausgesehen gegen einen Topmann.

Aber hätte ein gelernte LV besser ausgesehen???

Wissen tu ichs nicht is nur eine Vermutung von mir.

Es is doch ein Unterschied ob ich einen Gegenspieler habe, der die letzten jahre ein abo in der CL hatte oder gegen einen spiele der beim Tabellenletzten spielt

Meine Meinung

und aus deinen angeführten Gründen würde ich Sara nochmals ran lassen.

Eder wäre auch eine Alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

und aus deinen angeführten Gründen würde ich Sara nochmals ran lassen.

Eder wäre auch eine Alternative

das musst du mir erklären.

Sara hatte noch nicht die chance gegen Topleute hat aber gegen sturm mehr als nur versagt. Gegen Anderlecht war zwar patocka am tor mitschuld jedoch kam es nicht über seine seite.

Über Eder kann man diskutieren.

Aber deine meinung zu sara is absolut nicht richtig.

Der Typ wird nie wieder bei rapid spielen sollten nicht 10 andere ausfallen. Das hat auch Pacult schon angedeutet.

Achja PN für dich bezügl. Neuigkeiten zu Sara und Katzer Ersatz solltest interessiert sein.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber trotzdem das es der Sara draufhaben könnte und was Sturm angeht, da waren alle bis auf Payer net wirklich gut aber solche Tage soll es ja im Fußball geben ;)

warte auf Pn ...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Nein ohne diesen Sara fehler nach 10 sekunden gibts keine Niederlage gegen sturm

Darum ein klares nein zu Sara und ein klares ja zu allen anderen die diese position zumindest schon einmal im kindergarten gespielt haben.

Jetzt kommt PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sara ist genau sowenig LV wie es Patocka ist - da gebe ich doch lieber einem richtigen LV wie Palla Stephan die Chance - der Junge kommt vom eigenen Nachwuchs und bring sehr gute Leistungen in der RLO - wann wenn nicht jetzt? wo Katzer verletzt ist und wir keinen wirklichen Ersatz haben!

Sara sollte nicht ausgemustert werden, nur eben auf seiner Position, def. im Mittelfeld eingestzt werden! mMn ist er hinter Mika unser zweitbester 6er - eine KLasse besser als Kulo - Sara brachte in der Red Zack Liga auch Top Leistungen auf dieser Pos., er wurde von diversen Medien sogar als Spieler der Saison gehandelt, daher kann er auf dieser Position nicht so schlecht sein! Zurzeit macht es wenig Sinn ihn spielen zulassen, weil er NULL Selbsvertrauen hat!

Von Patocka als LV halte ich gar nix, weil er zu langsam ist und nicht über die Mittellinie kommt, vorallem in der Liga sollten in Aussenverteidiger Druck ausübern! da wäre mir ein Versuch mit Dober schon lieber, auch Lahm ist als Rechtsfuß der beste LV der Welt, oder zumidest einer von ihnen - vielleicht entpuppt es sich als als Dobers Position!*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sara ist genau sowenig LV wie es Patocka ist - da gebe ich doch lieber einem richtigen LV wie Palla Stephan die Chance - der Junge kommt vom eigenen Nachwuchs und bring sehr gute Leistungen in der RLO - wann wenn nicht jetzt? wo Katzer verletzt ist und wir keinen wirklichen Ersatz haben!

Sara sollte nicht ausgemustert werden, nur eben auf seiner Position, def. im Mittelfeld eingestzt werden! mMn ist er hinter Mika unser zweitbester 6er - eine KLasse besser als Kulo - Sara brachte in der Red Zack Liga auch Top Leistungen auf dieser Pos., er wurde von diversen Medien sogar als Spieler der Saison gehandelt, daher kann er auf dieser Position nicht so schlecht sein! Zurzeit macht es wenig Sinn ihn spielen zulassen, weil er NULL Selbsvertrauen hat!

Von Patocka als LV halte ich gar nix, weil er zu langsam ist und nicht über die Mittellinie kommt, vorallem in der Liga sollten in Aussenverteidiger Druck ausübern! da wäre mir ein Versuch mit Dober schon lieber, auch Lahm ist als Rechtsfuß der beste LV der Welt, oder zumidest einer von ihnen - vielleicht entpuppt es sich als als Dobers Position!*g*

Kenne den Palla zu wenig aber wenn du es sagst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon amüsant, wie vergesslich die Leute nicht sind. An die ganzen sehr passablen Spiele vom Sara am Anfang der Saison als Katzer Ersatz oder auch teilweise letzte Saison kann sich keiner mehr erinnern. Nur an den einen Fehler und somit ist er schon nicht mehr bundesligareif. Nur so ein FEhler ist wohl schon jedem Spieler passiert diese Saison, nur dass sowas halt nicht immer zu nem Tor führt. Manchmal halt doch, remember Patocka in Linz oder Thonhofer gg Tirol.

Und @Burschi: Ja, imo hätte sich ein gelernter LV besser geschlagen am Donnerstag, ganz einfach, weil der auch auf seiner Position bleibt und nicht dauernd in der Mitte sich befindet. Bezeichnend war die Szene, als Mpenza alleine auf Hiden zuläuft, Patocka will aushelfen und vergisst seinen Mann auf der Seite völlig. Wie gesagt, Sara oder Eder mal ne Chance geben, aber Patocka hat auf dieser Position keine Berechtigung für Rapid aufzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ein schwieriges Spiel für Rapid, weil

- das Anderlechtspiel noch in den Beinen und Hirnen steckt.

- die Tiroler wahrscheinlich aufgrund ihrer Tabellensituation unterschätzt werden, diese aber in dieser Saison schon sehr viel Pech gehabt haben.

Ist aber egal: ich brauche morgen einen Sieg. Da gibt es keinerlei Diskussionen. Die Tiroler dürfen dann nach diesem Spiel zu siegen beginnen. Aber ein Spiel müssen sie sich leider noch gedulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 punkte, alles andere is egal !

die müdigkeit nach dem anderlecht spiel darf kein thema sein, wozu haben wir denn konditrainer, physiotherapeuten etc. ?

tipp: ein sehr hitziges und hart umkämpftes 2:1 gegen sich aufopfernde tiroler und die tabellenspitze bleibt in greifbarer nähe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

im europapokal-fieber hab ich ganz vergessen das rapid auch an der österreichischen bundesliga teilnimmt! 8P

ich bin zuversichtlich das man sich für die 1:5-schlappe gegen sturm rehabilitieren kann und die innsbrucker im eigenen stadion schlagen wird.

meine aufstellung:

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden/Patocka - Eder

Heikkinen

Boskovic - Hofmann - Korkmaz

Bilic - Hoffer

:support: Auf geht's Rapid, KÄMPFEN und SIEGEN!!

bitte hör auf mit bilic, wenn i ned ins gefängnis kommen würde hätt i den scho lang umbracht, des is sooooo der chancentot, schrecklich, da stell ich lieber noch kA wem auf, aber nicht BILIC .... was der chancen vernebelt -.- fuckk hee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte hör auf mit bilic, wenn i ned ins gefängnis kommen würde hätt i den scho lang umbracht, des is sooooo der chancentot, schrecklich, da stell ich lieber noch kA wem auf, aber nicht BILIC .... was der chancen vernebelt -.- fuckk hee

Weil man ja soviel andere Wahl hat. Bilic trifft zwar nicht, aber er ist sehr Mannschaftsdienlich weil er sehr viel im MF aushilft und auch von dort Bälle holt. Hin und wieder macht er auch einen rein. Seine Zeit wird auch wieder kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

auch wenn's sicherlich schon in zig anderen threads steht: wie kann ich bei rapid karten reservieren, um sie dann direkt in ibk abholen zu können? und wie kurzfristig ist das möglich?

bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

auch wenn's sicherlich schon in zig anderen threads steht: wie kann ich bei rapid karten reservieren, um sie dann direkt in ibk abholen zu können? und wie kurzfristig ist das möglich?

bitte, danke.

:nein:

Prinzipiell ja, praktisch jetzt nein.

Auswärtskarten gibts seit längerer Zeit nur mehr, wenn du dich ausweist, d.h. du musst deinen Führerschein, bzw. Pass, beim Kartenkauf und auch beim Eintritt ins Stadion vorweisen können.

Das bedeutet, dass du entweder selber nach Hütteldorf fahren musst und dir dort eine Karte besorgen musst oder jemanden mit der Kopie deiner Karte dorthin schickst oder - so es noch Karten für den Auswärtssektor gibt - dir Karten vor Ort besorgst. Wenn du allerdings nicht in den Auswärtssektor gehst, gilt diese Regelung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.