RSC Anderlecht - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


maindrop

Recommended Posts

Also bei Standards sind wir immer noch nicht Sattelfest, aber wenn ich mich da zurück erinnere, wie das noch vor ein paar Monaten ausgeschaut hat, dann gehts echt aufwärts!

Wie man zur Zeit die Worte Kavlak und fein in einen Satz verpacken kann, ist mir unverständlich. Unter aller sau was er zur Zeit abliefert. Ein Ferserl da ein Ferserl dort, und alles in allem für den Hund. Da ist mir Korkmaz zur Zeit beim Ars.. lieber!

Leider stimmt das :madmax: und ich hoffe für ihn das sich das schleunigst bessert.

Von der WM und der Vorbereitung braucht man jetzt glaube ich nicht mehr reden!

Seine Dribblings gehen mir schön langsam auf den Sack, weil es immer der selbe Schmäh ist und dabei einfach nichts rausschaut auf der linken Seite.

Bin mir aber sicher das er wieder besser wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...so jetzt gibts von meiner seite noch einen etwas qualifizierteren beitrag als der von gestern abend :green:

für ein europacup auswärtsspiel gegen einen durchaus starken gegner haben wir uns trotz des schnellen gegentreffers sehr gut geschlagen! klar waren wir in der 1.hz unter druck (aber das ist mmn normal in einem internationalen match...auswärts).

was mir sehr gut gefallen hat, war wie die mannschaft in der 2.hz aufgetreten ist. man hat die fehler der ersten hälfte gut ausgebessert. dh viel aggressiver...näher beim mann...nicht mehr so feig...und auch schön nach vorne gespielt. das war fein zum ansehen

TOP: payer, thonhofer, heikkinen (der mann ist unendlich wichtig), hofmann (:love:), bilic (wenn auch unglücklich)

eher schwach: patocka (man kennt halt an allen ecken, dass das nicht seine position ist)

wer aus meiner sicht dzt überhaupt nicht geht ist der veli kavlak. komplett von der rolle...die drübersteiger nerven :raunz:

und nochwas: die stimmung der rapidfans in hälfte 2 war einfach nur WAHNSINN!!!!!!!! :respekt:

:support: europacupschlacht 4/10

:support: forza gruppenphase

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Über den eigenen Schatten springen: Ich gratuliere Rapid zu dieser großartigen Leistung gegen einen europäischen Spitzenverein!

Eine Frage: Kam es jetzt noch zu diesen Ausschreitungen in Brüssel, die im Vorfeld angedroht worden waren?

Ganz ehrlich, Anderlecht WAR einmal europäische Spitze, zur Zeit ganz sicher nicht.

Dennoch: Sehr solide Leistung, selten wirklich in Gefahr und gute, nein, sehr gute

Chancen, die Gruppenphase zu erreichen.Scheint es nur so, oder hat Rapid heuer

endlich diese latente Auswärtssschwäche abgelegt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt eine hervorragende Partie, man muss gegen einen international renomierten Verein auswärts erst einmal so auftreten. Man hat gesehen welch Potential in der Mannschaft steckt wenn wir uns nach vorne spielen trauen. Zu den Einzelkritiken:

Payer: War absolut okay, verstehe die Kritiken nicht, bei den Flanken habe ich nicht einen Fehler gesehen, so auch ein sicherer Rückhalt. Die beiden Schüsse waren echte Hammer, sind nicht so leicht zur Seite abzuwehren!

Thonhofer: Starke Partie, weiterhin solche Leistungen und er ist nicht mehr wegzudenken.

Tokic: Eine Bank in der IV, da gibts kein Vorbeikommen.

Hiden: Stark, man hat gesehen er gehört in die Mannschaft.

Patocka: der absolute Schwachpunkt in der Mannschaft, katastrophales Match, der hat auf links absolut nichts verloren.

Heikkinen: Bester Rapidler, unglaublich was der kämpft und gestern hat mich seine Ruhe im Spielaufbau mehr als nur überzeugt.

Hofmann: Mit Mika der beste Rapidler, Freistoß eh klar Weltklasse!

Boskovic: Gefiel mir bis auf ein zwei Aktionen auch sehr gut, gutes Passspiel, leider wirkt er etwas zu langsam.

Kavlak: War neben Patocka der Schwächste, benötigt eine Pause.

Bazina: War gar nicht so schlecht gestern, hat einige Bälle gut gehalten, aber mit seinem Können viel zu wenig.

Bilic: Gerackert bis zum Umfallen, leider unglücklich im Abschluss aber das wird auch wieder, nur weiter so.

Korkmaz: Scheint wieder in Form zu sein, absolut top, seine Flankenläufe sind unglaublich, so eine Waffe hat uns in den letzten Spielen gefehlt.

Hoffer: Von ihm war nicht viel zu sehen in der kurzen Zeit.

Eder: Bruce ist back :clap:

Alles in allem ein tolles Ergebnis, ich persönlich bin auch heute noch immer begeistert von unserer Rapid, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Aja und Support war EIN WAHNSINN :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wobei man fairerweise sagen muss, dass Patocka kein Außenverteidiger ist, kein Außenverteidiger war und nie im Leben ein Außenverteidiger sein wird. Er wurde ja auch als IV geholt. Warum stellt ihn Pacult dann aus LV auf?????

..

mir gings auch nicht darum, patocka ansich zu kritisieren! mir ist bewusst, dass patocka ausschließlich als iv sinnvoll eingesetzt werden kann - einzig die aufstellungsvariante mit patocka als lv ist mir ein dorn im auge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel, das Hanappi wird kochen und es ist wiedermal Zeit für eine denkwürdige Europacupschlacht. :v:

Wir haben dagegengehalten, wurden nach der zweiten Hälfte stärker und das Tor fiel genau zur richtigen Zeit. Ein Wahnsinn wie wichtig Steffen für uns ist, man sollte ihm schönlangsam wirklich ein Denkmal bauen. Heikkinen war ein Toptransfer, enorm wichtig für unser Spiel.

Anfangs noch recht gut hörbar die Anderlechtfans, je länger die Partie dauerte desto stille wurden sie :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

mir gings auch nicht darum, patocka ansich zu kritisieren! mir ist bewusst, dass patocka ausschließlich als iv sinnvoll eingesetzt werden kann - einzig die aufstellungsvariante mit patocka als lv ist mir ein dorn im auge!

Besser als Sara, und was ist sonst die Alternative - Hiden rechts und Thonhofer links?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Besser als Sara, und was ist sonst die Alternative - Hiden rechts und Thonhofer links?

Dober rechts und Thonhofer links bzw. umgekehrt!!!

:yes:

von mir aus kann man auch noch mal sara als lv probieren - beim sturmspiel lief von anfang an einfach alles gegen ihn! dieser katastrophale fehlpass zu beginn hat sara komplett aus der bahn geworfen! und sara hat als vertretung bei katzers voriger verletzung durchaus ansprechende leistungen gezeigt!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ähm, Sara hat aber auf links schon gute leistungen gebracht und Dober nicht erst seit dem Sturmspiel eine frechheit.

Dass ausgerechnet Dober neben Sara nicht dabei war sagt doch schon einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Noch eine Anmerkung zur Übertragung bei Premiere:

Wie peinlich kann ein Moderator eigentlich sein. Selten so viel Blödsinn von einem Menschen in 90 Minuten gehört. Geht es nur mir so oder werden andere bei diesem Kommentator ebenfalls aggresiv?

also mich macht da der orf agressiver,wenn mal über 10 minuten kein kommentar kommt. vor allem bei so nem hundskick von den salzburgern gestern - das war einfach nur einschläfernd!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mag wer eine Spielzusammenfassung online stellen bitte ... danke.

Samstag, 22.09.2007

ORF SPORT PLUS

20:15

FUSSBALL UEFA CUP 1.RUNDE: RSC ANDERLECHT - RAPID

DAS SPIEL

ORF SPORT PLUS

2:00

FUSSBALL UEFA CUP 1.RUNDE: RSC ANDERLECHT - RAPID

DAS SPIEL

hoffentlich ohne bildstörungen zwischendurch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mir gings auch nicht darum, patocka ansich zu kritisieren! mir ist bewusst, dass patocka ausschließlich als iv sinnvoll eingesetzt werden kann - einzig die aufstellungsvariante mit patocka als lv ist mir ein dorn im auge!

Ich habs schon so verstanden wie du es meintest. :stoesschen: Auch ich kritisiere ja die Aufstellungsvariante und nicht Patocka. Er macht meiner Meinung nach das beste aus seinen Möglichkeiten. Es stellt sich mir nur die Frage warum Pacult ihn dahin stellt wenn jeder, wirklich jeder in Österreich weiß, das Patocka kein Außenverteidiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.