RSC Anderlecht - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


maindrop

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wenn dann sind sie eigentlich nur über die linke seite gekommen.

fest im griff hatte er nicht alles,aber die leistung war bis auf kleinere fehler in ordnung!

ok danke, wundert mich, dass sies nciht mehr probiert haben, aber soll mir recht sein.

@Thonhofer

in der Konferenz hat man gesehen, dass er

a) recht solide steht (Kopfball aus dem strafraum raus)

b) schnell ist und auch einen guten pass spielen kann

c) manchmal a bissi an Klescher hat (querpass DURCH 2 anderlechtspieler vor dem eigenen strafraum :skull: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

naja, ohne das Hofmann-Tor wäre das Spiel aus Rapid-Sicht schon ziemlich mies gewesen

Hauptsache ein paar Punkte für die UEFA-Wertung

:betrunken: ohne anderlecht tor wär anderlecht auch recht mies gewesen :finger:

wieviel sinn haben eigentlich solche posts?

1) denken

2) schreiben

3) nochmal denken

4) "antwort hinzufügen" oder ggf eben doch nicht

alles klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

1:1 :clap: das realistisch gesehen beste resultat für die heimpartie :)

war einfach geil wie mich hofmann durch seinen freistoss aus meinen halbschlaf gerissen hat. beim jubeln hab ich mir glaub ich eine zerrung oder so im linken arm zugezogen :feier: freu mich schon jetz auf das rückspiel...

die besten mMn: thonhofer :super: heikkinen :super: und natürlich SHFG :love: !

mfg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gut, gut.... keine so schlechte Ausgangssituation fuers Rueckspiel.... da ist noch was drinnen

da ist noch was drinnen gilt ja wohl eher für anderlecht

sehr solides auftreten unserer mannschaft - das macht stolz und steffen ist doch tatsächlich ein fußballgott :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Super spiel von Rapid :v:

Der Freistoss :love:

Hofmann, Heikkinen, Tokic und Hiden unsere besten, Korkmaz auch super comeback !

Schlecht waren Kavlak und besonders herausheben muss ich Patoka.. über unsere linke Seite ist es JEDESMAL brandgefährlich .. Patoka kann als LV keine dauerlösung sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hehe, das Hofmann-Tor entlockte dem Eurosport-Kommentator sogar das Prädikat "brasilianisch". :D

der englische hat nur die ganze zeit die Rapid Vienna fans gelobt, die man mehr gehört hat als die belgier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hehe, das Hofmann-Tor entlockte dem Eurosport-Kommentator sogar das Prädikat "brasilianisch". :D

Hehe, habs auch gerade gesehen. Der war ja sogar schon von der 1.HZ begeistert!

Aber sind wir nicht zu euphorisch. Mit ein bissl Pech verlieren wir die Partie heute 3:0 und wir sind weg.

Jetzt brauchen wir nochmal kämpferische 90 Minuten, sicher ist da noch lange nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
war einfach geil wie mich hofmann durch seinen freistoss aus meinen halbschlaf gerissen hat.

halbschlaf bei dieser partie? da musst ja drei viertel der bundesligasaison verpennen. :D

das spiel war einfach geil, wie neuron schon gesagt hat, ähnlich wie rotterdam '96 - nur ohne turban. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sind wir nicht zu euphorisch. Mit ein bissl Pech verlieren wir die Partie heute 3:0 und wir sind weg.

Und mit bissl Glück schießen wir mindestens 2 Tore mehr. Was soll's. 1:1 geht in Ordnung.

Wie schon im Vorfeld gesagt: Das aktuelle Anderlecht braucht man beileibe nicht übermäßig zu fürchten, gerade mal (wie jeden Gegner) eben grundsätzlich respektieren und ned übermütig werden. Wenn man sich dann nicht in die Hosen macht und was probiert, ist durchaus einiges drinnen, wie man heute wieder gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und mit bissl Glück schießen wir mindestens 2 Tore mehr. Was soll's. 1:1 geht in Ordnung.

Wie schon im Vorfeld gesagt: Das aktuelle Anderlecht braucht man beileibe nicht übermäßig zu fürchten, gerade mal (wie jeden Gegner) eben grundsätzlich respektieren und ned übermütig werden. Wenn man sich dann nicht in die Hosen macht und was probiert, ist durchaus einiges drinnen, wie man heute wieder gesehen hat.

Wenn Rapid ganz viel Glück hat, steigt man sogar ohne Rückspiel auf.

Wenn die Gerüchte stimmen, dann werden sich die "Erlebnisorientierten" Anderlecht-Fans in Brüssel noch ziemlich aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.