maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) starke leistung mit super chancen auf die gruppenphase - in wien wird das werk vollendet daten zum spiel: RSC Anderlecht - SK Rapid 1:1 (1:0) Constant-Vanden-Stock-Stadion, Brüssel, SR Eriksson (SWE) Tore: Akin (11.) bzw. Hofmann (82.) bearbeitet 20. September 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Was soll man dazu sagen? STEFFEN HOFMANN IST RAPID!!!! Bin stolz auf die Mannschaft, mutig nach vorne gespielt, nicht feig und gute Chancen gehabt. Heute mal wieder eindrucksvoll den Unterschied zwischen einer RAPID und rbs gesehen.... DANKE RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Ich erwarte mir einen ausführlichen Bericht. Und bei einer möglichen Gruppenphase einen iberischen Gegner auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) schaut gut aus für uns, in wien sind wir nun wohl leichter favorit für den aufstieg in die gruppenphase; könnte noch ein gutes europacupjahr für uns werden bearbeitet 20. September 2007 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 das was ich in der konferenz gesehen hab hat gefallen, scahut gut aus, zum glück hab ich schon meine rückspielkarte aber daheim müssen wir erst einmal ohne gegentor bleiben und ich hab irgendwie so ein gefühl, dass sich die belgier auswärts leichter tun und lieber kontern - trotzdem frage an die Premiere-ganzes-Spiel-schauer: haben die Belgier wirklich kaum versucht, über unsere linke seite (Patocka) zu kommen oder hatte er das so fest im griff?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Damit stehen die Chancen natürlich sehr gut. Jetzt heißt es sie zuhause Anderlecht fertig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 glückwunsch hat jemand das spiel auf Premiere aufgezeichnet? ich hab direkt nach dem tor rübergeschaltet und würd gern den torschrei von Konrad hören . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Nachdem man vom Spiel nicht viel gesehen hat bleibt nur zu sagen STEFFEN HOFMANN FUSSBALLGOTT!! bearbeitet 20. September 2007 von stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Alles in allem ein leicht glückliches 1:1. Das Auswärtstor war aber verdient. SHFG Sehr stark auch Mika. Man hat heute gesehen, wie wichtig er fürs Rapidspiel ist. Von hinten heraus immer anspielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Na Hofmann sei Dank bin ich rechtzeitig aus dem Unglückslokal weggegangen, sodass Rapid noch den Ausgleich schießen konnte - Rapid-Spiele im TV anzuschauen macht mich einfach total fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Gut, gut.... keine so schlechte Ausgangssituation fuers Rueckspiel.... da ist noch was drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Geil! Hatte schon zur Pause einige Erinnerungsflashes an das Duell mit Feyenoord im Frühjahr '96 (1:1 auswärts nach Rückstand und dann 3:0 daheim). Bis jetzt läuft diesbezüglich alles nach Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Habt ihr gut gemacht! Gratulation! Und daheim packt ihr die Belgier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 nachdem der livethread schon zua ist ... betreffend tokic: nehme an er meinte das unfaire ballwegschießen beim schiriball - hätt er das bei der austria gemacht wär er der super routinier gewesen vollkommender schwachsinn den du daher redest. ganz gleich welch spieler es gemacht hätte es war alles andere als fair play. der schiri hatte abgepfiffen als ein anderlecht spieler auf seite ganz alleine flanken hätte können und tokic drückt beim schiriball den anderlecht spieler weg und schießt den ball zum goalie :hää?deppat?: trotzallem wie schon im livethread gesagt, eine starke leistung in der 2. hz und eine sehr gute ausgangsposition herausgekämpft. gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts