RSC Anderlecht - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


maindrop

Recommended Posts

Oasch

morgen 10:15 MESZ Eurosport, gibts auch in Spanien.

Gibts das per Stream auch? Hab keinen Fernseher. :)

Wenn Rapid ganz viel Glück hat, steigt man sogar ohne Rückspiel auf.

Wenn die Gerüchte stimmen, dann werden sich die "Erlebnisorientierten" Anderlecht-Fans in Brüssel noch ziemlich aufführen.

Hätte aber die Punkte für die Uefa-Wertung ganz gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

halbschlaf bei dieser partie? da musst ja drei viertel der bundesligasaison verpennen. :D

das spiel war einfach geil, wie neuron schon gesagt hat, ähnlich wie rotterdam '96 - nur ohne turban. :D

:lol:

ich hab leider kein premiere. und da ich mich für das fak-spiel nicht soo begeistert hat und einen anstrengenden tag hinter mir habe wundert mich das eigentlich nicht. :)

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hätte aber die Punkte für die Uefa-Wertung ganz gerne.

Naja, Anderlecht ist eine Spitzenmannschaft, durch seids also no lang ned.

Auch wenn der liebe ORF Anderlecht wieder runtergespielt, die bleiben ein europäisches Spitzenteam. Da wirds noch eng für Euch werden.

Wir hatten vielleicht vor ein paar Tagen gew. Differenzen, aber Eure ORF-Kritik kann ich nachvollziehen. Der Christopher Ryan war heute wieder echt da Wahnsinn. Und lt. Darstellung des anderen Kommentators hättets heute gegen eine Wapplermannschaft auswärts ein 1:1 geholt.

Fakt ist-das war heute eine kleine Sensation-Hut ab!

p.s. Weiß man schon obs in Brüssel Ausschreitungen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Also, ich will eure Euphorie ja ned bremsen, aber wenns heute 3:0 für die Belgier ausgegangen wäre, hätt ma uns auch ned beschweren dürfen. Ein Wahnsinn, was die für Chancen ungenutzt liesen, bei uns hat ein paar mal gewaltig der Hut gebrannt. Die 2. Hälfte war dann allerdings etwas besser und wir sind zum wichtigen Ausgleich gekommen. Ich bin zuversichtlich, dass wirs in Wien schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Naja, Anderlecht ist eine Spitzenmannschaft, durch seids also no lang ned.

Auch wenn der liebe ORF Anderlecht wieder runtergespielt, die bleiben ein europäisches Spitzenteam. Da wirds noch eng für Euch werden.

so ein blödsinn, warum ist Anderlecht ein europäisches spitzenteam? weils in den letzten jahren den watschenmann in der CL gespielt haben oder aus der weltklasse Jupiler League kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

so ein blödsinn, warum ist Anderlecht ein europäisches spitzenteam? weils in den letzten jahren den watschenmann in der CL gespielt haben oder aus der weltklasse Jupiler League kommen?

2 mall Champions League

1 mal Uefa Cup

2 mal Super Cup

Das ist kein Dreck. Auch wenns schon a bissi her is. Und im Geg. zu den österreichischen Vereinen schaffen dies auch jetzt noch regelmäßig in die Königsklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

so ein blödsinn, warum ist Anderlecht ein europäisches spitzenteam? weils in den letzten jahren den watschenmann in der CL gespielt haben oder aus der weltklasse Jupiler League kommen?

Ein europäische Spitzenteam sinds sicher ned, aber sie stehen doch klar über uns, in jeder Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1:1 mein tipp is aufgegangen, und das beste was uns passieren hat können.

die ersten 10 minuten waren schon der hammer, da hab ich ma dacht wir panieren die heute! auswärts so anfangen - RESPEKT. wenn der stangler in min. 2 vom SHFG ankommt simma gleich vorn.

schade das wir dann das tor bekommen haben und so auch der anfangsfluss weg war :-(

ansonsten muss ma sagen das die ganze mannschaft super gekämpft hat. aber man muss auch sagen das die anderlechter auch viel vergeben haben.die haben phasenweise schon sehr stark aufs 2:0 gedrängt. aber dann:

SHFG - traumtor, einfach der wahnsinn

heikkinen - sehr, sehr gut

ümit - hat 3 superantritte an der flanke ghabt. scheint die verletzung jt endgültig überwunden

bosko - hat mir auch noch sehr gut gefallen (super pass auf den bilic vorm stangenschuss)

auch die IV hat meist souverän gewirkt

und der thoni hat a a gute partie gmacht

bilic-sehr engagiert, aber wieviel chancen er braucht :-( , heut hat er wirklich 2mal grosses pech ghabt aber trotzdem ...

patocka,kavlak & bazina- naja

was war eigentlich vorm match los? der premiere kommentator hat gemeint, dass die meisten rapidfans aus protest erst in der zweiten HZ ins stadion gegangen sind, da es einige verhaftungen gegeben hat! ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

es hat relativ wenig sinn, eine mannschaft über erfolge der späten 70er einzuschätzen. siehe nationalmannschaft. :D

Gutes Argument-aber Ihr Rapidler seids doch heut noch so Stolz drauf, dass Ihr in den 30ern den Mitropapokal gholt habts. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Geile Ausgangsposition für das Rückspiel. Rapid ist insb. in der 2. Halbzeit sehr couragiert aufgetreten und daher ist der Ausgleich meines Erachtens nicht unverdient. Wenn ich mir da das Auftreten der Ochsen in Athen in Erinnerung rufe. - Beides gesehen, kein Vergleich.

:super: :

- Steffen Hofman FUSSBALLGOTT ! Setzt diesem Herrn ein Denkmal!

- Ich freue mich irrsinnig auf das Rückspiel im St. Hanappi. Das Stadion muss und wird brennen. Und einer geilen Europacupnacht mit Happy End für Grün-Weiß steht hoffentlich nichts im Wege.

So jetzt gehe ich mit einem breiten Grinsen und einer gehörigen Portion Optimismus fürs Retourmatch zu Bett. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so....einen emotionalen (und leicht betrunkenen) kommentar von meiner seite:

GEIL!!!!

das 1:1 ist aus meiner sicht sehr verdient. wir haben uns sehr gut präsentiert. das tor war unnötig...kavlak und patocka haben nicht aufgepasst.

vor allem in der zweiten halbzeit haben wir sehr brav gespielt!

eines noch: baut bitte dem SHFG endlich ein denkmal!!!!!!! :love:

bilic war auch sehr brav...hatte etwas pech

thonhofer hat seine seite brav in ordnung gehalten

mehr gibts morgen! gute nacht

ps: DAS STADION WIRD BRENNEN

und ich möchte noch herrn mostviertel zitieren....der eine nette grußbotschaft an die belgier fürs rückspiel losgelassen hat: WELCOME TO HELL!!!!!!!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

- Ich freue mich irrsinnig auf das Rückspiel im St. Hanappi. Das Stadion muss und wird brennen. Und einer geilen Europacupnacht mit Happy End für Grün-Weiß steht hoffentlich nichts im Wege.

das muss eine nacht für die ewigkeit werden!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.