RSC Anderlecht - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


maindrop

Recommended Posts

Wer spricht hier von Göttern? Aber bei euch war wohl alles entschieden und die Norweger hatten nicht den Hauch einer Chance. Bei unserem Spiel hätte jederzeit, hüben wie drüben ein Tor fallen können, dass war wesentlich spannender. Da brauch ich keine Vereinsbrille, um as beurteilen zu können.

Vergiss ihn! Keine Ahnung vom Spiel, und redet von einer schwachen belgischen Mannschaft. Und das, obwohl er ja wissen müsste, was eine schwache Mannschaft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Seid ihr echt alle so borniert? Nur weil ihr gegen eine schwache belgische Mannschaft, die zwar einen guten Ruf genießt, aber schon seit vielen Monaten biederer Durchschnitt ist, den Ausgleich irgendwie erzielt habt, gleich zu glauben, dass ihr wie Götter gespielt habt?

Du hast jetzt aber nicht den obskuren Herren angesprochen, oder? :lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Steht ein Derby an, weil einige meinen sich gegenseitig provozieren zu müssen (auf durchaus mäßigem Niveau, wie ich meine)?

Ich persönlich habe mich über das X von Rapid und auch über die Leistung der Mannschaft sehr gefreut und kann das Rückspiel im Hanappeum nicht mehr erwarten. Wird aufgrund des Hinspielergebnisses und aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein Abendspiel handelt mit Sicherheit ein absoluter Höhepunkt.

Nebenbei sei gesagt, dass zumindest ich das Ergebnis der Austria mit Erfreuen zur Kenntnis genommen habe. Das ist schon so in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe mich über das X von Rapid und auch über die Leistung der Mannschaft sehr gefreut und kann das Rückspiel im Hanappeum nicht mehr erwarten. Wird aufgrund des Hinspielergebnisses und aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein Abendspiel handelt mit Sicherheit ein absoluter Höhepunkt.

Sehe es genauso. Mann kann durchaus stolz auf diese Leistung sein! Kann das Rückspiel nicht schon nächste Woche sein? Meine Vorfreude ist riesengroß

Nebenbei sei gesagt, dass zumindest ich das Ergebnis der Austria mit Erfreuen zur Kenntnis genommen habe. Das ist schon so in Ordnung.

Der 2:0 Sieg der VTKler war sehr wichtig. Auch wenn sie nicht sonderlich stark gewesen sind, haben sie trotzdem ihr Soll erfüllt und daheim kein Tor bekommen. Ein 2:0 ist ein gutes Ergebnis um mit gutem Gewissen zum Auswärtsspiel zu fahren.

Trotzdem find ichs irgendwie lächerlich, wie hier Anderlecht bzw. dadurch auch Rapid runtergemacht wurde. Gegen Anderlecht muss man auswärts mal 1:1 spielen. Auch wenn sie ihren Toptorjäger verkauft haben und zur Zeit "nur" 2ter in der Liga sind und auch im Verein nicht alles super zu laufen scheint, sind sie noch lange keine Nasenborer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

könnte man mal etwas konsequenter gegen diese selten idiotischen Schwanzvergleiche vorgehen?

ist ja nicht auszuhalten diese präpubertäre Schwachsinn.....

Ansonsten können wir froh sein, dass sich die beiden Wiener Vereine international so gut präsentiert haben, vllt ist da noch die eine oder andere Überraschung drin....

ich freu mich aufjedenfall tierisch aufs Rückspiel :clap:

bearbeitet von Swusl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Seid ihr echt alle so borniert? Nur weil ihr gegen eine schwache belgische Mannschaft, die zwar einen guten Ruf genießt, aber schon seit vielen Monaten biederer Durchschnitt ist, den Ausgleich irgendwie erzielt habt, gleich zu glauben, dass ihr wie Götter gespielt habt?

Verstehs auch nicht warum der Orf 90% die Magna gegen diesen Noname gezeigt hat... Die Leut die´s interessiert waren eh im Horr!

Hat noch wer Telefonterror gemacht beim Orf so wie wir?

Echt ein Skandal sowas!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wieso hat man ihn dann in TV bei den Fans gesehen ? :hää?deppat?:

Bitte tuts ned ollaweil immer im Netz fragen, ob der oder der "was gehabt hat" oder so ähnlich bezw. wer genau aller "in Häfn is".

In den Zeitungen steht eh, was war - alles andere is uninteressant.

Merkt euch das endlich,is ja ned zum aushalten.... :angry:

Bitte den fetten Satz auf der Zunge zergehen lassen! Selten einen unangebrachteren Blödsinn gelesen (vor allem im Zusammenhang mit dem Satz davor). Unglaublich eigentlich!

Weiß nicht wen oder was Du gesehen hast - der Oliver war es zu 1899% NICHT! Wurde dafür vom Markus mit einer Wahnsinns-Performance mehr als würdig vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://uk.youtube.com/watch?v=tT3YGDqgRSk

Tor und dazugehöriger Jubel gegen die Violas aus Brüssel,...

das "ooooohoooohoooohooo" nachm tor (Seven nation army-like) wär jetzt interessant. da hörts leider auf. einfach einmalig, der support.

EDIT: wo sind die ganzen anderlecht-fans vom vorbesprechungsfred? wär interessant mit denen das spiel nachzubesprechen.

Where are all the Anderlecht-fans?

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Gänsehaut, großartig!

habs mir auch gerade reingezogen. einfach nur geil, der beste away-support den ich je vom block west gesehen habe. sogar besser als der in salzburg vorige saison! :super:

nur, was wird nach "hier regiert der scr!" am ende gesungen?? irgendwas mit "belgium" oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.