FK Austria Wien - Valerenga IF Oslo 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

naja, wenn man direkt vom slowakei spiel am dienstag ins u4 fahrt und dort bis spät in die nacht bleibt wundert mich das nicht...

hmmm weiß net ob das hier ins Forum gehört, finds immer recht lächerlich wenn man über irgendwelche Kicker schreibt was sie in ihrer Freizeit machen. Dazu kommt noch dass der Okotie keinen Alkohol trinkt, wen störts wenn ein Spieler nach einem U21 Match mal länger weggeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da ich gerade den Bericht auf der offiziellen gelesen habe: Pfiffe gegen die eigene Mannschaft hat es gestern doch nicht gegeben, oder? Mit wäre zumindest nichts dergleichen aufgefallen, sie wären ja auch unangebracht gewesen.

1-2 mal hätte man es glauben können, galten aber wohl eher den Norwegern die in dieser Situation den Ball - nanonaned bei 2-0 - ein wenig bei sich hin- und hergeschoben haben, um einem 3-0 vorzubeugen bzw. uns den Spielfluß ein wenig zu nehmen.

Auswärts würd ich sie total überraschen und den schnellen bzw. technisch versierten, für Konter gut geeigneten Okotie mal beginnen(!) lassen mit dem Auftrag 45 Minuten Vollgas (wenn er dann zur Hz. kaputt is dann Aigner oder Lafata rein....), der könnt die Abwehr der Norweger die ja offensiv agieren müssen gleich mal ordentlich beschäftigen und der Kuljic hat dann Platz für das Auswärtstor. Großer Vorteil weil sie den Okotie sicher nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hmmm weiß net ob das hier ins Forum gehört, finds immer recht lächerlich wenn man über irgendwelche Kicker schreibt was sie in ihrer Freizeit machen. Dazu kommt noch dass der Okotie keinen Alkohol trinkt, wen störts wenn ein Spieler nach einem U21 Match mal länger weggeht?

Ist ja nicht bei allen so, dass sie keinen Alkohol trinken. Hier zählt allerdings auch der Zusammenhang: Ist man erschöpft, geht man normalerweise ins Bett, nicht ins U4.

Entweder man entscheidet sich für die Karriere als Profi- Sportler, oder eben nicht. Die damit verbundenen Konsequenzen hat man dann zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hmmm weiß net ob das hier ins Forum gehört, finds immer recht lächerlich wenn man über irgendwelche Kicker schreibt was sie in ihrer Freizeit machen. Dazu kommt noch dass der Okotie keinen Alkohol trinkt, wen störts wenn ein Spieler nach einem U21 Match mal länger weggeht?

wenn er dann zu müde is zum kicken :glubsch:

er is halt kein ogerl :feier:

schau mal bei internationalen top vereinen nach wie die spieler dort kaserniert und überwacht werden.

wenn der trainer frei gitb und den spielern erlaubt fortzugehen, dann isses ok aber sonst hat der spieler seine "kampffähigkeit" nicht zu beeinträchtigen (früh schlafen gehe, gesund leben, hart trainieren, im spiel alles geben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht kann ja irgendwer a bisserl norwegisch und kann zusammenfassen...

http://www.klanen.no/snakk/index.php?t=msg...mp;start=0& und hier:

http://www.klanen.no/snakk/index.php?t=msg...;&start=120

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

1-2 mal hätte man es glauben können, galten aber wohl eher den Norwegern die in dieser Situation den Ball - nanonaned bei 2-0 - ein wenig bei sich hin- und hergeschoben haben, um einem 3-0 vorzubeugen bzw. uns den Spielfluß ein wenig zu nehmen.

Auf der Süd mittig hat es ein paar Leute gegeben, die sich bisweilen bewogen gefühlt haben, mit Schimpfen und ev. auch vereinzelten Pfiffen auf sich aufmerksam zu machen. Anlass für ihren Unmut war wohl, daß sie meinten, man müsse den Ball immer sofort in die gegnerische Hälfte befördern und außerdem immer so spielen wie Barcelona in Hochform. 8P

Waren aber nur sehr wenige, und ich glaube, die würden selbst bei einem 5:0 noch unzufrieden sein. :nein:

Für die meisten auch auf der Süd war das gestern einmal mehr ein sehr schöner Fußballabend, die Stimmung war auch hier wieder sehr gut. Schön war, daß die Mannschaft auch mit der Süd noch gefeiert hat. :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vielleicht kann ja irgendwer a bisserl norwegisch und kann zusammenfassen...

http://www.klanen.no/snakk/index.php?t=msg...mp;start=0& und hier:

http://www.klanen.no/snakk/index.php?t=msg...;&start=120

scheint, als wären sie ziemlich sauer...

4-5-1, wtf?

Det var alt jeg hadde å si.

EXIT UEFA CUPEN!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab was im Standardforum gefunden, Quelle steht keine dabei, aber falls sich sonst noch wer gefragt hat warum Leo Veilchen oberkörperfrei herumgelaufen ist gestern:

Von einem "Schmankerl" am Rande des erfreulichen Europacup-Abends berichtete dann noch Manager Markus Kraetschmer. Der vierte UEFA-Offizielle, Edward Smith aus Schottland, hatte dem an der Seitenlinie für Stimmung sorgenden Austria-Maskottchen "Leo Veilchen" befohlen, sich des Austria-Trikots zu entledigen. Der Linienrichter hätte sich durch die täuschende Ähnlichkeit des menschlichen Stofflöwen mit den Austria-Akteuren auf dem Spielfeld irritiert gefühlt. "Auch das muss man einmal erlebt haben", schmunzelte Kraetschmer.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gratulation zum Sieg. Im Rückspiel heißt es jetzt konzentriert spielen, eine gute Kontertaktik bei der Hand zu haben und ein zweites Mal als Sieger vom Platz zu gehen. Geht ja nicht nur um die Uefa-Wertung für Österreich, sondern auch um die Setzung für die Austria (u. a. für die Champions League, wenn man die Gruppenphase mit etwas Glück übersteht wäre da sehr viel drinnen, sofern man Meister wird ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Sieg. Im Rückspiel heißt es jetzt konzentriert spielen, eine gute Kontertaktik bei der Hand zu haben und ein zweites Mal als Sieger vom Platz zu gehen. Geht ja nicht nur um die Uefa-Wertung für Österreich, sondern auch um die Setzung für die Austria (u. a. für die Champions League, wenn man die Gruppenphase mit etwas Glück übersteht wäre da sehr viel drinnen, sofern man Meister wird

Wird man hoffentlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

tut mir leid, aber kann mir bitte jemand erklären warum aigner und nicht lafata spielen. der ist so ein schussel.

und auch den einsatz von gercaliu und standfest versteh ich nicht ganz. ich hätte majstorovic und ertl spielen lassen.

Ja klar kann ich es dir erklären. Lafata hat bis jetzt nichts, ok fast nichts geleistet. Haune ist der Haune und in jeder Hinsicht wertvoll für die Mannschaft.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung

Der Ertl spielte sehr gut in der Innenverteidigung. Außen erinnert er an Dospel und und die Körperhaare stehen mir schon wieder zu Berge!

Jede Alternative ist z.Z. besser als Majstorovic. Er ist unverständlicher weise total verunsichert und sicher nicht so schlecht wie er z.Z. spielt. Gercalu in Form ist unumstritten.

Der Standfest ist der Standfest und nachdem er bei jedem Trainer spielt kann er offensichtlich etwas, was wir alle nicht bemerken :ratlos:

Bak war sehr suverän, aber in 2-3 Szenen erinnerte er mich an Hiden. Am Donnerstag war er gut, aber ich bin überzeugt davon, dass er noch viel besser wird.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Aigner (oder the real magic Aigner, wie ich manchmal zu einem Freund sage*g*) spielt wohl deswegen, weil er immer läuft, Pressing spielt und sich bei den ballführenden Gegenspielern damit extrem unbeliebt macht. Wie viele Stürmer machen das schon...btw. kann er trotz seiner potschad wirkenden Art, den Ball auch noch im Umfallen irgendwie dem Gegner abnehmen...und ab und zu trifft er auch ins Tor :)

2:0 klingt übrigens auch nicht schlecht...und is mir um vieles lieber als ein 5:3 oder so*wäh*. Vielleicht versuchen wir im Rückspiel eher, die Bälle flach in den Strafraum zu bringen, weil die Flanken doch zum Großteil gleich wieder retour gekommen sind.

@Stögers Kommentar: also so unrecht hat er meiner Meinung nach mit Lasnik ned...laufen und decken darf jeder Spieler. Genau wegen der lässigen Einstellung kommt er nie ins Nationalteam (was wohl grad eh ned so erstrebenswert zu sein scheint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.