Rainer76

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rainer76

  • Geburtstag 13.07.1976

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    32934687
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria

Rainer76's Achievements

  1. Rainer76

    österreich - türkei

    Bei mir mag der Stream ned starten...lädt ewig und ewig und *gähn*. Um 21.30 hab i Dienstschluß*hm*lol*
  2. Nicht bei unserer IT*husthust*
  3. Ich tipp auf ein 1:2, wobei i ned weiß, wer von uns den Ball reinnudelt... Ich bin leider in der Arbeit und kann ned 20 Seiten durchschaun...hat irgendwer von euch a Ahnung ob es einen Livestream gibt, den man anschaun kann ohne etwas runterladen zu müssen (das wär gleichbedeutend mit einer Kündigung*husthust*)
  4. Samma froh, dass uns die Schneegestöber keinen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Wir wissen ja, wie wenig Schnee es braucht um eine Absage vorgesetzt zu bekommen. Sieg 1 von 13,ein verletzungsfreies Spiel und alles is ok
  5. Warm anziehn heißts morgen für uns...wenns auch nur annähernd so frisch is wie heute*bäh*. Da werd sogar ich paarmal klatschen, wobei ich das ned so mag...*g* Gruppenkuscheln auf der West*hehehe*.
  6. Ich singe auch schon seit ca. 2 Wochen im Geist alle möglichen Lieder. Winterpause is echt unerträglich!!!!! Ich denke nicht, dass wir einen "leichten" Sieg einfahren und einer meiner Vorposter meinte, dass wir uns immer leicht getan haben gegen Altach. Soweit ich mich erinnern kann haben wir das letzte Spiel daheim mit 1:0 gewonnen und da war von unserer Seite her verdammt viel Krampf und auch Glück dabei! Wir haben jetzt 13 Endspiele vor uns und davon gilt es so viele wie möglich zu gewinnen und wenn der Ball von einem eigenen Spielern mit den Eiern ins richtige Tor gelenkt wird, so werde ich das bejubeln wie ein Fallrückziehertor aus 30m Entfernung*lol* Auf gehts Veilchen spielen und siegen!
  7. Ich vermute mal, dass Bak keine gelbe Karte und somit eine Sperre gegen die Grünen erhalten sollte?*hm*
  8. Wie schon gesagt...wer nach Wien kommt und scheinbar nicht gewinnen will, der bekommt was er verdient. Ried is zwar kompakt gestanden, aber für die Rieder war heut so ein klassischer Tag, wo man hätte 3h spielen können und aus dem Spiel wär nie ein Tor erzielt worden. Gegen alle anderen Gegner dürfen sie das natürlich gerne tun.
  9. Acimovic hat gut gespielt, aber dennoch einen Elfer schinden, mit so einer billigen Schwalbe...da schäm ich mich. Wenn er 1x einen Haken weniger gemacht hätte und aufs Tor geschossen hätte, dann wärs auch gangen...aber dafür mögen wir ihn ja so
  10. Von den Chancen her ein verdienter Sieg und auch vom Siegeswillen her. Die Rieder sind nicht aufgetreten, als ob sie bei uns siegen wollten... Ahjo und bitte schauts ned auf mei Kappal, nur weil ihr das Wappen der Cricketer ned kennt. PS: wer lässt dauernd so viele Kinder auf die West? PPS: an die Kinder...das is kein Kino, da darf, bzw. soll man laut sein. Danke.
  11. Also bei mir im 4ten, Nähe Matzleinsdorfer/Südtirolerplatz is es nur bewölkt und da is ka Regen... So i bin dahin... SIEG*g*
  12. Rainer76

    LASK - FK Austria Wien

    *puh*...nix sehn zu können macht noch viel nervöser als im Stadion zu sein...
  13. Rainer76

    LASK - FK Austria Wien

    Weiß zufällig jemand von euch, ob heute die Tore am Abend wiederholt werden? Ich hab Spätdienst und rausch um 21.00 ab und brauch knapp unter 30min, bis i daheim bin. A kleine Zusammenfassung wär schon fein...wobei i beim ORF ziemlich skeptisch bin*grml*
  14. Wie heißt es so schön...man kann verlieren, aber die Art und Weise wie bei den Griechen verloren wurde, die ist ganz einfach beschämend. Man kann die Niederlage nichtmal auf die österreichische Mentalität schieben, bei einem Österreicher am Feld. Faktum ist, dass lustlose Legionäre, die nicht 1a sind...sondern nichtmal 1b-oder c, keinen Funken Gegenwehr gezeigt haben, gegen ein AEK, welches leichter zu packen gewesen wäre, als jemals zuvor. Ein Team welches noch nicht im Meisterschaftsbetrieb steht und welches von dem her noch nicht annähernd so gut eingespielt ist, wie ein Team, welches schon 10 Runden absolviert hat. @die Fans von den Bullen...machts mal Transparente gegen diese "Helden"...oder is euch Kritik verboten worden? Der Trainer mag vielleicht eine Mitschuld tragen, aber LAUFEN und sich gegen eine Niederlage zu wehren, das hat ihnen wohl nichtmal der alte Herr verboten.
  15. Mal ganz ehrlich...wer braucht das Schweizerhaus? Das Essen is ned gut, das Service auch ned...einen herrlichen Ausblick hat man auch ned..., vom Bier weiß i nix, da ich keins trink...aber alles in allem is das wohl ein verkraftbarer Verlust. Is die Luftburg 300m weiter hinten auch Tabu?*g* Ghört ja dem selben Betreiber...