FK Austria Wien - Valerenga IF Oslo 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

sehr wohl ein verdienter sieg. was mich imponiert hat, war dass die austria auch noch in der 70 minute ein pressing gespielt hat, das in leitzter zeit in österreich kaum jemand gespielt hat. sofort hin zum ballführenden (im sprint wohlgemerkt) und somit zu fehlern zwingen. genauso gehört raumdeckung gespielt und das hat die austria gestern umheimlich gut gemacht.

sehr gute leistung vom yüksel. tolle laufarbeit, unglaublich fussballintelligente leistung.

so kann man sich international zeigen lassen. da werd ich wohl wieder aus den mittleren westen des landes nach wien fahren müssen zur gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

guat ist gangen... nix is gschehn!

kompakte leistung mMn.

nur hätte der yüksel noch das ein oder andere tor machen müssen!

kann ich hier vielleicht endlich mal paar leute motivieren die bei der aufstellung mitschrein wenn es heisst: "die nummer 11 hat hannes AIGNER - FUSSBALLGOTT!"

der ferslerpass und der fallrückzieher waren erste sahne :clap:

wer hätte das gedacht das unser tiroler mal sowas überhaupt zusammenbringt ohne sich dabei was zu brechen?!

bei der heimfahrt hatten wir zwei valeranga fans in der strasenabhn sitzen und die meinten im small talk mit paar veilchen das sie daheim um einiges stärker sein werden. daher heisst es sicher aufpassen und es nicht zu leicht nehmen.

in diesem sinne freue ich mich aufs rückspiel und möge die reise durch europa beginnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei der heimfahrt hatten wir zwei valeranga fans in der strasenabhn sitzen und die meinten im small talk mit paar veilchen das sie daheim um einiges stärker sein werden. daher heisst es sicher aufpassen und es nicht zu leicht nehmen.

Zu Hause soll Valerenga eine echte Macht sein, davon wurde auch gestern bereits im TV berichtet. Die Osloer sollen die Mannschaft laut der Kommentatoren 90 Minuten nach vorne treiben, so glatt vieles gestern ging, so vorsichtig wäre ich im Rückspiel, wenn auch schon eine gute Basis gelegt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.