Jump to content
Hutz

FK Austria Wien - Valerenga IF Oslo 2:0 (1:0)

112 posts in this topic

Recommended Posts

wunderbar, eine wirklich starke leistung, die man so nicht ganz erwarten durfte. die Norweger ganz harmlos, eine biedere truppe, da darf nichts mehr passieren. ich frag mich wen die Austria-scouts da beobachtet haben, denn die beschreibung hat ja wirklich nicht auf Valerenga gepasst.

Acimovic wiedermal eine wucht, Sariyar detto und auch Lassnik und Kuljic wirklich gut. Bak heute fehlerfrei :).

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stöger sinngemäß: "Eins muss ich einmal loswerden: Wenn Lasnik einmal kapieren würde, dass abseits von Standards auch noch Fußball gespielt wird, dann kann er ein sehr guter Spieler werden!"

Edited by schurlibua

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stöger sinngemäß: "Eins muss ich einmal loswerden: Wenn Lasnik einmal kapieren würde, dass abseits von Standards auch noch Fußball gespielt wird, dann kann er ein sehr guter Spieler werden!"

ohne "sehr" ..."ein guter spieler werden" :lol:

super leistung meiner meinung nach....solide das 2:0 heimgespielt

Share this post


Link to post
Share on other sites

was stoeger über lasnik sagte, unterschreibe ich sofort

kann sein, eigentlich auch egal. aber das klang halt so als ob ein beleidigter stoeger erm unbedingt noch einige nette worte mitgeben wollte..empfand ich ziemlich niveaulos mmn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann war für mich heute der Sariyar.

Einerseits hat der Stöger recht, aber wenn er durch Corner/Freistöße Tore einleitet bzw. durch zweiteres selber welche macht, ist mir das egal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann sein, eigentlich auch egal. aber das klang halt so als ob ein beleidigter stoeger erm unbedingt noch einige nette worte mitgeben wollte..empfand ich ziemlich niveaulos mmn.

War es auch, aber Stöger eben.

Mir ohnehin ein Rätsel was der im Fernsehen zu suchen hat!....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...