Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Alles nach dem 2:0 hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 gratulation zum verdienten sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Verdienter, wichtiger Sieg! Ich denke, dass die Austria mit dem Ergebnis und einer zweiten soliden Leistung gemütlich in die Zwischenrunde kommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) wunderbar, eine wirklich starke leistung, die man so nicht ganz erwarten durfte. die Norweger ganz harmlos, eine biedere truppe, da darf nichts mehr passieren. ich frag mich wen die Austria-scouts da beobachtet haben, denn die beschreibung hat ja wirklich nicht auf Valerenga gepasst. Acimovic wiedermal eine wucht, Sariyar detto und auch Lassnik und Kuljic wirklich gut. Bak heute fehlerfrei . bearbeitet 20. September 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 hat der lasnik dem stoeger die freundin/frau ausgespannt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Geile Aussage gerade von Stöger bzgl. Lasnik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Stöger sinngemäß: "Eins muss ich einmal loswerden: Wenn Lasnik einmal kapieren würde, dass abseits von Standards auch noch Fußball gespielt wird, dann kann er ein sehr guter Spieler werden!" bearbeitet 20. September 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 hat der lasnik dem stoeger die freundin/frau ausgespannt ? was stoeger über lasnik sagte, unterschreibe ich sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Stöger sinngemäß: "Eins muss ich einmal loswerden: Wenn Lasnik einmal kapieren würde, dass abseits von Standards auch noch Fußball gespielt wird, dann kann er ein sehr guter Spieler werden!" ohne "sehr" ..."ein guter spieler werden" super leistung meiner meinung nach....solide das 2:0 heimgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Naja, Lasnik ist halt Austrias Mini-Beckham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 was stoeger über lasnik sagte, unterschreibe ich sofort kann sein, eigentlich auch egal. aber das klang halt so als ob ein beleidigter stoeger erm unbedingt noch einige nette worte mitgeben wollte..empfand ich ziemlich niveaulos mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Gratulation an die Austria. Normal dürfte nix mehr anbrennen. Spielerisch sehr starkes Mittelfeld mit Blanchard, Sariyar und Acimovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 Bester Mann war für mich heute der Sariyar. Einerseits hat der Stöger recht, aber wenn er durch Corner/Freistöße Tore einleitet bzw. durch zweiteres selber welche macht, ist mir das egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 kann sein, eigentlich auch egal. aber das klang halt so als ob ein beleidigter stoeger erm unbedingt noch einige nette worte mitgeben wollte..empfand ich ziemlich niveaulos mmn. War es auch, aber Stöger eben. Mir ohnehin ein Rätsel was der im Fernsehen zu suchen hat!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 20. September 2007 das sollte wohl die dritte Gruppenphase in vier Jahren sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts