FK Austria Wien - Valerenga IF Oslo 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gratulation zum verdienten sieg. die grupenpahse werdet ihr wohl erreichen.

die besten waren acimovic, kuljic, saryar.

was ich dennoch nciht verstehen ist, warum ein okotie nicht den vorzug vor einem wolfi maier bekommt oder auch hannes aigner? hat der so schlimme disziplinäre mängel oder woran liegt es?

Okotie hat gesagt, daß er ein bisserl müde is, war daher auch nicht im Kader gestern und in Kärnten, zudem gibts ja heute ein Amateurspiel wo er kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

was ich dennoch nciht verstehen ist, warum ein okotie nicht den vorzug vor einem wolfi maier bekommt oder auch hannes aigner? hat der so schlimme disziplinäre mängel oder woran liegt es?

die idee mit mair am schluss fand ich nicht so schlecht; mit seiner schnelligkeit kann er schon für unruhe sorgen; und konter-tor zum 3:0 wär's gewesen; aber selbst bei der einen chance wo er die hand im spiel hatte und abgepfifen wurde, hätt er ja ned getroffen.

aigner gestern neben kujlic fand ich auch okay; nur hatte ich mir mehr von aigner erwartet. er kam gestern nicht einmal durch seinen "legendären" einsatzwillen ins spiel.

aber du hast recht, okotie von beginn an sollt's mal bald spielen; nur wie bereits erwähnt, wenn er zellhofer selbst sagt, dass er müd ist, wirds damit wohl nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

die idee mit mair am schluss fand ich nicht so schlecht; mit seiner schnelligkeit kann er schon für unruhe sorgen; und konter-tor zum 3:0 wär's gewesen; aber selbst bei der einen chance wo er die hand im spiel hatte und abgepfifen wurde, hätt er ja ned getroffen.

aigner gestern neben kujlic fand ich auch okay; nur hatte ich mir mehr von aigner erwartet. er kam gestern nicht einmal durch seinen "legendären" einsatzwillen ins spiel.

aber du hast recht, okotie von beginn an sollt's mal bald spielen; nur wie bereits erwähnt, wenn er zellhofer selbst sagt, dass er müd ist, wirds damit wohl nix...

Von was könnte der müde sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

die idee mit mair am schluss fand ich nicht so schlecht; mit seiner schnelligkeit kann er schon für unruhe sorgen; und konter-tor zum 3:0 wär's gewesen; aber selbst bei der einen chance wo er die hand im spiel hatte und abgepfifen wurde, hätt er ja ned getroffen.

Also wurde wegen Hands abgepfiffen?

Von Nord A sieht man ja leider eher schlecht aufs Tor vor der Ost.

Auswärts darf jetzt nichts mehr anbrennen, ich hoffe nur, die Spieler nehmen die Partie nicht auf die leichte Schulter.

Wenn Valerenga ein frühes Tor gelingt, könnte es wieder eine Zitterpartie ala Jablonec werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zum sportventil artikel:

prinzipiell steckt ja ein wahrer kern dahinter, nämlich, dass unser spiel von hinten heraus nicht sehr gut ist.

Gercaliu hatte in den ersten 30 min. sicherlich die mit abstand meisten ballkontakte, wusste aber nie wohin mit der kugel und spielte meistens wieder zurück, bis irgendein verteidiger den ball wegdrosch. die bewegung ohne ball ist da leider sehr schwach (vor allem von den äusseren mittelfeldspielern - sprich lasnik)

zu gercaliu auch noch: in hochform geht er auf tempodribblings, aber derzeit ist er ja so verunsichert, dass er einfach über den ball stolpert...

aber so wie der artikel geschrieben ist, noch dazu nach einem 2:0 EUROPACUP SIEG, ist das schon eine Frechheit, und der Autor mit Sicherheit ein Grüner, der uns nicht mag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Von was könnte der müde sein?

naja, wenn man direkt vom slowakei spiel am dienstag ins u4 fahrt und dort bis spät in die nacht bleibt wundert mich das nicht...

zum spiel: sehr geil, endlich wieder im horrstadion, wenn auch sektor d :madmax: - eigentlich ein sehr ungefährderter arbeitssieg, so sollte man (ausser die ersten 30 minuten) immer auftreten

edit: bak war gestern sehr stark (in hälfte eins jedenfalls, da spielte er ja direkt vor mir) und spielt teilweise weite bälle wie man sie von verteidigern in ö nicht kennt - wenn er jetzt noch etwas konstanter wird könnt aus dem noch was werden :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

tut mir leid, aber kann mir bitte jemand erklären warum aigner und nicht lafata spielen. der ist so ein schussel.

und auch den einsatz von gercaliu und standfest versteh ich nicht ganz. ich hätte majstorovic und ertl spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

tut mir leid, aber kann mir bitte jemand erklären warum aigner und nicht lafata spielen. der ist so ein schussel.

und auch den einsatz von gercaliu und standfest versteh ich nicht ganz. ich hätte majstorovic und ertl spielen lassen.

aha

ps:

es heisst :support: allez allez allez, allez blanchard !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ps:

es heisst :support: allez allez allez, allez blanchard !!!

eh kloa, is jo a franzos!

zu okotie: wenn das wirklich stimmt ist das ein wahnsinn. :nein:

gibts sowas in anderen ländern auch? kann mir vorstellen, dass es da vom verein ordentlcih eine aufs haupt gibt wenn man abends zu lang unterwegs ist und dann dem trainer meldet man sei müde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zu okotie: wenn das wirklich stimmt ist das ein wahnsinn. :nein:

gibts sowas in anderen ländern auch? kann mir vorstellen, dass es da vom verein ordentlcih eine aufs haupt gibt wenn man abends zu lang unterwegs ist und dann dem trainer meldet man sei müde

Ist bei unseren jungen "Talenten" leider mehr als üblich. Auch bei den Grünen gibt´s da einige "Spezialisten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

tut mir leid, aber kann mir bitte jemand erklären warum aigner und nicht lafata spielen. der ist so ein schussel.

und auch den einsatz von gercaliu und standfest versteh ich nicht ganz. ich hätte majstorovic und ertl spielen lassen.

Aigner wurde laut Zellhofer aus taktischen Gründen eingesetzt, als Gegenpart zum Hünen Ronny Johnson.

Gercaliu und Standfest sind offensiv einfach stärker als Ertl und Majstorovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Ich hab die Partie okay gefunden, aber ich würd nicht sagen gut!

Was mir besonders aufgefallen ist, keiner traut sich einen 40m Wechselpass zu spielen. Der Standfest hätte soviel und oft Platz gehabt und keiner hat es gesehen und wenn es gesehen wurde, hat man über drei Stationen gewechselt und da haben die Norweger schon wieder gut verschoben! Mit dem 2:0 sollte die G'schicht aber erledigt sein.

Die besten waren für mich Sariyar der auch mal etwas versucht hat, die Positionswechsel im Mittelfeld haben mir überhaupt gut gefallen, Acimovic und Schiemer. Schiemer mit einer gefühlten Zweikampfstatistik von 95%, Bak war auch nicht mehr so unsicher, obwohl er mir immer noch nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

naja, wenn man direkt vom slowakei spiel am dienstag ins u4 fahrt und dort bis spät in die nacht bleibt wundert mich das nicht...

oarg! :verbot:

aber er hat sicher nur versucht neue fans für uns zu gewinnen;

jetzt werden die armen burschen schon für unsere image-kampagne ihres verdienten schlafs beraubt! :zzz::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.