Mike099 Teamspieler Geschrieben 19. September 2007 uiuiuiui, da spricht schon jemand von der 8-12 runde ... wieviele punkte? 13! mag sein .... hoffe, dass das auch stimmen wird ... und lässig wärs wenns in der siebten keine punkte schneibt! wie schauts aus mit euch vorwärts-fans ... wo gehts ihr am freitag fort? vielleicht heben wir einen mitsamen! ciao derweil, michael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 19. September 2007 und lässig wärs wenns in der siebten keine punkte schneibt! nicht gleich so pessimistisch, eine kosmetische chance habt ihr doch immer. z.b. wie asten bei uns war: mieser boden + inferiore leistung aller vorwärtsler. wenn alles glatt geht bei euch und bei uns alles schief, ist eine punkteteilung ja fast möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 19. September 2007 Wichtig ist das unere Mannschaft wieder ab der 1. Minute voll Gas gibt, dann werden es alle Gegner mit uns schwer haben. Wir haben im Prinzip die selbe Mannschaft (sogar besser - meine Meinung, aber leider noch nicht ganz zusammengespielt). Ich hoffe wieder auf mehr Zuseher. 1800 wären super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2007 WÜNSCHE HEUT VIEL VERGNÜGEN UND VIEL SPASS AM SPIEL! Das Wetter scheint zu passen, das Spiel wird sicher eine schöne Angelegenheit... Am Montag freu ich mich schon auf die Nachbesprechung... mfg, Martin Kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2007 Heit gwinga ma! Bis später!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 22. September 2007 alles gute VORWÄRTS für die wichtige partie gegen lembach, die ich leider wieder einmal nur aus der fernperspektive miterleben werde. SIIIIIEGET FÜR MIIIIIICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 22. September 2007 Samstag, Tolles Wetter, ein schlagbarer Gegner, eine mit sicherheit wieder erstarkte Vorwärts, was will man mehr Aja, 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2007 Aufbruch in´s Stadion: Heute fällt`s schon viel leichter als letztes mal. Nicht dass wir den Gegner unterschätzen: aber irgendwie ist da eine andere Stimmung als vor dem letzten Match gegen Schwertberg. Heute spielen wir ohne Experimente aus einer gesicherten Viererabwehr. Das Spiel wird sich nicht sehr vom Match gegen Schwertberg unterscheiden. Hinten muss die 0 !!!!!!! stehen und nach vorne geht sowieso einiges. Mein Tip: 3 : 0 ( Tore: 2 Zela.....leidern noch nicht!.........Schöni; Burli und Kurzer) 1500 Zuseher zum Sonnenbaden und Fußballschauen und... natürlich zum Biertrinken und Feiern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Geschrieben 22. September 2007 tja, bei mir geht sich heute nur die zweite halbzeit aus, aber ich bin sehr zuversichtlich 3 punkte MÜSSEN heute drin sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) alles scheiße. nur ein 0:0 die die nicht dabei waren: SEITS FROH für mich ist der Meistertitel wie ein Schiff, das sich langsam dem Horizont nähert... irgendwann kann man es nicht mehr sehen! bearbeitet 22. September 2007 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 22. September 2007 0 Tore geschossen 0 Tore bekommen 0 Einsatz 0 Stimmung 0 Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 22. September 2007 dritter samma trotzdem nu... Naarn : Schwertberg 1:0 (0:0) Putzleinsdf. : Asten 3:5 (2:2) MarchtrenkSC : Sierning 0:0 (0:0) Gallneukirchen : Hörsching 1:1 (0:1) Katsdorf U. : Baumgartenbg 2:1 (1:1) Eferding UFC : Freistadt 0:4 (0:3) 1 Freistadt 7 6 1 0 27:6 21 19 2 Gallneukirchen 7 4 2 1 12:7 5 14 3 Vorw. Steyr 7 3 3 1 14:9 5 12 4 Sierning 7 3 3 1 9:5 4 12 5 Naarn 7 4 0 3 9:11 -2 12 6 MarchtrenkSC 7 3 2 2 17:9 8 11 7 Hörsching 7 3 2 2 10:7 3 11 8 Eferding UFC 7 3 1 3 9:12 -3 10 9 Asten 7 2 3 2 16:17 -1 9 10 Katsdorf U. 7 2 2 3 5:10 -5 8 11 Schwertberg 7 2 0 5 4:12 -8 6 12 Lembach 7 1 2 4 6:13 -7 5 13 Putzleinsdf. 7 1 1 5 7:15 -8 4 14 Baumgartenbg 7 1 0 6 8:20 -12 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2007 Ist mir ein Rätsel warum ihr zuhause nie die Leistung bringt wie auswärts?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2007 dritter samma trotzdem nu... super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpf Amateur Geschrieben 22. September 2007 :aaarrrggghhh: super fans - die spieler sind echt so gut drauf wie ihr . die lembachersind zwar mit einem punkt nach hause gefahren ( ähh , die feiern ja noch mit unseren fanclubs ) aber die letzte aktion war echt schräg . die verabschiedung . gibt es noch vorwärtsler auf der SÜD ???? peinlich die aktion . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts