SK Vorwärts Steyr -Union Lembach


mkuaz

Recommended Posts

Strenger Kerl

Ich tippe auf ein 1:1! Torschütze: Mehlem!

...ich würde sagen, wenn der trainer sich jetzt nicht wiederum stur stellt und die gestrige aufstellung auch gegen lembach beibehält, dann könnte sich diese, zur zeit mit sicherheit sinnvollste variante ein bißchen mehr einspielen (wofür ja die vorbereitungsspiele da gewesen wären.....) und somit ein sieg durchaus im bereich des möglichen sein....hab kein allzu schlechtes gefühl für nächste woche....schau ma...

gute nacht aus linz

:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Lembach kann kommen" oder "Lembach wird vom Platz gefegt"

Tolle Zitate, weil die Spiele, die man glaubt schon im Vorhinein zu gewinnen, verliert man meistens.

Vielleicht sind diese Zitate "etwas" überzogen, aber wenn Vorwärts Steyr so ein auftreten hat wie am Samstag sehe ich trotzdem schwarz für Lembach!!

Es stimmt zwar das die Leistung von Schwertberg eine Frechheit war, aber ich glaube am Samstag hätte jede Mannschaft in dieser Liga gegen die Vorwärts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vielleicht sind diese Zitate "etwas" überzogen, aber wenn Vorwärts Steyr so ein auftreten hat wie am Samstag sehe ich trotzdem schwarz für Lembach!!

Es stimmt zwar das die Leistung von Schwertberg eine Frechheit war, aber ich glaube am Samstag hätte jede Mannschaft in dieser Liga gegen die Vorwärts verloren.

Ich habe ein Gefühl welches mir sagt:" Sensation oder Skandal - oder beides..."

Ein normales Spiel wirds nicht... Vielleicht krieg´ma auch 10 Trümmer...

Ich weiss es nicht, ganz komisch...

Und ich verlass mich einfach auf den Herrn Russ, dann wirds schon recht werden für Lembach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe ein Gefühl welches mir sagt:" Sensation oder Skandal - oder beides..."

Ein normales Spiel wirds nicht... Vielleicht krieg´ma auch 10 Trümmer...

Ich weiss es nicht, ganz komisch...

Und ich verlass mich einfach auf den Herrn Russ, dann wirds schon recht werden für Lembach...

An eine Sensation hab ich auch gehofft, doch Vorwärts war einfach um einige Klassen besser, was an diesem Tag auch nicht schwer war.

Ein Skandal wäre aus meiner Sicht am interessantesten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ach, und bevor ich es vergess - Freitag Abend wird eine Schar von den eingefleischten Lembachern wieder nach Steyr reisen...

Dort gehen´s fort und nächtigen. (naja, ein Zimmer ist zumindest gebucht, so wie letztes Jahr halt)

Steyrer, die Lust auf einen Umtrunk haben, melden sich am hier an, Michael nimmt dann sicher Kontakt auf mit euch...

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo erstmal aus Lembach!

Den Herrn Kurz is wieder fad zur Zeit des gibts ja gar net ... schreibt Sachen über Lembach .... :confused:

Bin aber auch schon gspannt auf de Partie am Samstag.

Der Galli-Sieg is net zum überbewerten! Galli hätte nach 30 Min. gut & gerne 3,4:0 in Führung liegen können. Aber wie es so schön heisst: Wer die Tore nicht macht ... In den letzten Wochen (ausgenommen Freistadt, da hatten wir überhaupt keine Chance) ist es uns so ergangen, aus dem Grund stehen wir auch tief hinten drinnen. Tippe auf den ersten Punkt in der Geschichte des Lembacher Fussballs gegen Vorwärts. 1:1 (wäre mal toll!).

Werden ev. am Freitag mit einer kleinen Truppe anreisen - stellt sich noch heraus, derweil sind wir erst zu fünft. Letztes Jahr waren wir 12 ... so ungefähr wärs wieder lässig. 8P

Gruss aus Lembach und bis Samstag.

Michael

PS: Heuer werden sicher nicht 300 Lembacher kommen, sondern ca. 70-100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sind alles Schönwetter- und Erfolgsfan´s schrieb Hr. Kurz!

Würde ich nicht sagen, nur interessierts mich nicht, wie im Vorjahr 1/5 des gesamten Ortes nach Steyr zu bewegen, wenn sie mit nur 200 nach Lembach kommen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Sind alles Schönwetter- und Erfolgsfan´s schrieb Hr. Kurz!

Würde ich nicht sagen, nur interessierts mich nicht, wie im Vorjahr 1/5 des gesamten Ortes nach Steyr zu bewegen, wenn sie mit nur 200 nach Lembach kommen ....

...dafür kriegt ihr ein dach über den kopf und müßt nicht wie wir bei weit über 30 grad in der prallen sonne stehen ;);) ...gastronomisch war das zusätzlich ein riesen fehler, habe noch nie so wenig bier und soviel wasser bei einem fußballspiel getrunken :yes::yes:

ps...wir fühlen uns ohne bauzaun auch recht wohl auf fußballplätzen :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.