SK Vorwärts Steyr -Union Lembach


mkuaz

Recommended Posts

Gepflegt & Arrogant

Noch mal zu unserem Co-Trainer: Wenn der bei Rapid Co-Trainer wär und nach so einer schlechten Leistung sowas machen würde, bin ich mir sicher, dass er mit der Rettung heimfahren würde!

So eine bescheuerte Aktion!!!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Noch mal zu unserem Co-Trainer: Wenn der bei Rapid Co-Trainer wär und nach so einer schlechten Leistung sowas machen würde, bin ich mir sicher, dass er mit der Rettung heimfahren würde!

So eine bescheuerte Aktion!!!!! :nope:

I agree! Da hat wohl jemand sein autogenes Training geschwänzt?! :verbot:

Jetzt fehlt nur noch Bako Senior und der ganze Trainerstab hat ausgesch****** :nein:

Der Applaus für die Lembacher war eine große Geste sportlicher Fairness, leider das einzige Highlight dieses Spiels. Es muss ja nicht immer von Parasiten oder Bauernschweinen gesungen werden :augenbrauen: Und mir fällt auch keine andere Mannschaft (geschweige denn deren Fans) ein, der ich applaudieren würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja, so schlimm ist das video nicht.

Die beiden Interviews nach dem Bericht erschrecken mich.

Der Trainer: " ma, ich kann ja nix dafür, weil ich habe nur einen Stürmer, der ist verletzt, bitte tut mir nichts, ich weiss ja selber nicht, was ich noch probieren soll - ich bin ja so arm!"

Der Präsident: Fesches RedBull-Bandl *gg*

Somit erkenne ich, dass er eventuell einen Mateschitz als Vorbild hat. Seine Aussage geht in "Mateschitz und Reichel-Richtung".

Mit denen hat er auch was gemeinsam - wenig Ahnung vom Fussball... :-)

"Die Fans wissen gar nicht, was sie das schreien, die kennen sich ja nicht aus- mir wäre eine grosse Werbetafel statt der Südtribüne lieber, weil dann könnte ich das Geld in noch grösseren Bogen beim Fenster hinausschmeissen... - und wenn die "fans" nicht wären, wäre es beim Spiel auch weit leiser, und man könnte sich während dem Spiel auf wirklich wichtige Dinge konzentrieren - Ist der Gratis- Gespritzte eh nicht zu warm?, schmeckt der Leberkäse? Passt die Frisur eh fürs Interview?"

:blablabla:

Wir begrüssen den "modernen Fussball" in der Landesliga OST...

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So würde ich unseren Präsidenten nicht darstellen. Nur er muss etwas gegen die Fans sagen, wenn er noch hinter dem Trainer steht.

Soll er etwa sagen: "Die Fans haben vollkommen recht aber ich stehe nach wie vor hinter dem Trainer" :hää?deppat?:

Außerdem betont er normalerweise immer wie toll die Fans nicht sind und so weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Natürlich kann er in der Öffentlichkeit nicht sagen - Trainer scheiße , Spiel scheiße , .......

Natürlich wird er total enttäuscht sein , denn wer so viel Geld in einen Unterklassigen Verein pumpt dem kann das nicht so Wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich habe absichtlich a bissl übertrieben...

Leigt wahrscheinlich daran, dass ich Funktionäre und Präsidenten, die durch finanzielle Hilfen (oder Freunderlwirtschaft) in einen Vorstand kommen, nicht immer gern sehe. (Stickler, Mateschitz, Grad, Reichel,.. uvm.)

Egal wo, und welche Sportart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Leigt wahrscheinlich daran, dass ich Funktionäre und Präsidenten, die durch finanzielle Hilfen (oder Freunderlwirtschaft) in einen Vorstand kommen, nicht immer gern sehe. (Stickler, Mateschitz, Grad, Reichel,.. uvm.)

Egal wo, und welche Sportart.

gibt's andere?

a ja in lembach, aber nix für ungut, für euch ist auch ein schäbiges 0:0 gegen eine desolate vorwärts einen eintrag in die vereinschronik wert. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

in den bisherigen Spielen gegen den Kultklub Steyr hatten wir nur Niederlagen. ( jeweils 0:2) Daher ist das erstmalige Erringen von einem Punkt gegen einen Verein, der Kultstatus hat, sehr positiv ausgefallen und brachte ergiebiges Feiern mit sich.

Wir können nichts dafür, dass in Steyr derzeit der Wurm drinnen ist. - und wenn nicht bald was passiert, haben wir noch mehrere Möglichkeiten, vielleicht auch mal 3 Punkte aus Steyr zu entführen...

Weil es waren 2 Chancen da, die in so einem Spiel auf schiefer Ebene, oft auch zu einem Tor genützt werden hatte können...

Aber egal, "was wäre wenn Spielchen" haben im Fussball nichts verloren...

An Punkt hamma gemacht, der noch sehr wichtig werden kann.

Nichts gegen unsere Chronik... 8)

Umgekehrt gibt es wohl keinen Eintrag oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

....so und auch hier noch ein abschluß statement, damit ich mir endlich alles von der leber geschrieben habe und mich wieder auf anderes konzentrieren kann...

...denke auf jeden fall, daß es nicht allzu objektiv war, das spiel so zu zerreißen...was ich meine...das spiel war dem in schwertberg nicht allzu unähnlich...gleiche aufstellung, gleiche dominanz, eindeutig unterlegener gegner, umständliches kleinklein spiel, wenig über die flanken ...dennoch, ein zela fehlt an allen ecken und enden und es ist vorne kein zweiter, der ähnlich heiß auf den abschluß ist und auch weiß, was er dafür machen muß......der unterschied, in schwertberg gelangen zwei glückliche tore, die auch nicht direkt aus dem spiel und schon gar nicht aus einer herausgespielten situation resultierten....trotzdem, die tore gelangen und man wahr zufrieden.....das wahr eben anders am samstag, und schon ist alles ganz schlecht......das ist mir schon ein bißchen zu wenig sachlich....

...die mannschaft ist weder so gut, wie manche glauben, noch so schlecht wie manche tun....ohne freistadt wären wir eine unter einigen mannschaften, die durchaus meister werden könnten, so ist eben leider mit freistadt der meister heuer eben schon fix vergeben....dennoch, hätten wir vorne einen adequaten ersatz für amarildo, dann hätten wir die ganzen sorgen jetzt gar nicht, ....und da hat eben der vorstand ein bißchen schlecht gearbeitet, denn auf daß aldo nicht annähernd ersetzt werden kann, hätte man im sommer durchaus reagieren können.......pffhhhhhff.....das wars jetzt aber entgültig mit der wochenendverarbeitung....

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.