SK Vorwärts Steyr -Union Lembach


mkuaz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

...dafür kriegt ihr ein dach über den kopf und müßt nicht wie wir bei weit über 30 grad in der prallen sonne stehen ;);) ...gastronomisch war das zusätzlich ein riesen fehler, habe noch nie so wenig bier und soviel wasser bei einem fußballspiel getrunken :yes::yes:

ps...wir fühlen uns ohne bauzaun auch recht wohl auf fußballplätzen :):)

Fürs Wetter konnten die lembacher Offiziellen nix, aber den A... haben sich die Helfer und Helfershelfer sicher aufgerissen, um das Spiel für alle ansehnlich zu machen...

Was vielleicht einige nicht wissen:

Es war damals in Lembach ein Offizieller vom ÖFB da, der das Verhalten der SKV Fans beobachtet hat.

Und das Ergebniss kann nur VORZÜGLICH ausgefallen sein...

Ich erinnere an einige Ordner, die im Liegen/Sitzen !!!!! das Spiel über die Runden gebracht haben-

Nennt mir ein Auswärtsspiel, wo alles so Freundschaftlich abging...

Es wurden halt die "freien" Bereiche abgesperrt. Das geht nun mal mit einem Bauzaun am schnellsten... -Leider ( das sehe auch ich ein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Fürs Wetter konnten die lembacher Offiziellen nix, aber den A... haben sich die Helfer und Helfershelfer sicher aufgerissen, um das Spiel für alle ansehnlich zu machen...

Ich erinnere an einige Ordner, die im Liegen/Sitzen !!!!! das Spiel über die Runden gebracht haben-

Nennt mir ein Auswärtsspiel, wo alles so Freundschaftlich abging...

Es wurden halt die "freien" Bereiche abgesperrt. Das geht nun mal mit einem Bauzaun am schnellsten... -Leider ( das sehe auch ich ein)

:lol::lol::lol: ...haben euch eh lieb, war nur ein klein wenig sarkastisch gemeint, denn an und für sich bin ich trotzdem der meinung, daß man uns nicht wirklich einzäunen muß, was außer euch und sierning eigentlich auch niemand gemacht hat....trotzdem, es war wirklich nett bei euch, aber auch bei den meisten anderen....nur weil du das freundschafliche angesprochen hast :):) ... bis auf weißkirchen und marchtrenk waren eigentlich alle (korrigiert mich..) sehr gastfreundlich, worauf es bei den beiden genannten darauf eh gleich zu den bekannten "ausschreitungen" gekommen ist...egal, wollte wie gesagt nur ein bißchen "sticheln" weil ich den sonnenstich von damals noch so gut in erinnerung habe ;);) ...bis samstag :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

HOFFE AUF EINEN SIEG

ABER ES WIRD SCHWER NACH DEN BISHER GEZEIGTEN LEISTUNGEN

HABE BEI DEN BISHER GESPIELTEN PARTIEN NOCH NIE EINE SPIELERISCHE

ÜBERLEGENHEIT UNSERER MANNSCHAFT GESEHEN

TROTZDEM MÜSSTEN WIR ES SCHAFFEN LEMBACH ZU BIEGEN

SONST WÄRS WIEDER EIN RÜCKSCHRITT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

HOFFE AUF EINEN SIEG

ABER ES WIRD SCHWER NACH DEN BISHER GEZEIGTEN LEISTUNGEN

HABE BEI DEN BISHER GESPIELTEN PARTIEN NOCH NIE EINE SPIELERISCHE

ÜBERLEGENHEIT UNSERER MANNSCHAFT GESEHEN

TROTZDEM MÜSSTEN WIR ES SCHAFFEN LEMBACH ZU BIEGEN

SONST WÄRS WIEDER EIN RÜCKSCHRITT

Hast du das Spiel Schwertberg - Vorwärts gesehen :confused::confused::confused:

Glaube nicht, oder?

Da wart ihr genau 90 Minuten spielerisch "klar" überlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hast du das Spiel Schwertberg - Vorwärts gesehen :confused::confused::confused:

Glaube nicht, oder?

Da wart ihr genau 90 Minuten spielerisch "klar" überlegen ;)

SO KLAR ÜBERLEGEN WIE DU DAS SIEHST WAREN SIE AUCH WIEDER NICHT

HABE SCHON WEIT STÄRKERE PARTIEN GESEHEN

DER GEGNER WAR AUCH NICHT EIN RICHTIGER GRADMESSER

ES STIMMT ZWAR DAS EIN AUFWÄRTSTREND FESTSTELLBAR IST

ABER ES FEHLT NOCH GROSSES STÜCK UM GANZ VORNE MITSPIELEN ZU KÖNNEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

SO KLAR ÜBERLEGEN WIE DU DAS SIEHST WAREN SIE AUCH WIEDER NICHT

bei allem respekt :hää?deppat?:

bgbg war auch genau(!!!) 3 x im sechzehener in steyr = 2 elfer (komisch). will nix schönreden, aber spielerisch war der SKV am sa. ca. 100 x so gut wie schwertberg. und die vorwärts gegen bgbg als technisch nicht überlegen zu bezeichnen ist auch glatter hohn (auch wenn's vielleicht nicht ganz das gelbe vom ei war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bei allem respekt :hää?deppat?:

bgbg war auch genau(!!!) 3 x im sechzehener in steyr = 2 elfer (komisch). will nix schönreden, aber spielerisch war der SKV am sa. ca. 100 x so gut wie schwertberg. und die vorwärts gegen bgbg als technisch nicht überlegen zu bezeichnen ist auch glatter hohn (auch wenn's vielleicht nicht ganz das gelbe vom ei war)

100 mal so gut und nur 2tore wo lebst du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

wenn du es mathematisch siehst ist 0 x 100 wieder 0, also da schwertberg rechnerisch ca. 0,02 tore erziehlt hat ist das mit den 2 vorwärtstoren schon o.k.

lg

(ich mag das gar nicht, wenn starke leistungen schlecht geredet werden, gerade jetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ABER ES FEHLT NOCH GROSSES STÜCK UM GANZ VORNE MITSPIELEN ZU KÖNNEN

Bist du dir da sicher??

Wenn ich mir das Freistadtspiel nochmals in Erinnerung rufe, wir haben zwar 4:0 verloren, doch mit denen hättet ihr am Samstag sicher mitgehalten, bzw. sogar gewonnen. Denn gegen Freistadt hätten wir sogar mit ein bißchen Glück (elfer verschossen, 2x an die Stange geschossen, 3 hundertprozentige nicht rein gemacht) ein X erreichen können.

So aggressiv von Anfang an habe ich schon lange keine Mannschaft mehr gegen Schwertberg gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hätte auch dass Spiel unserer Mannschaft als nicht gerade berauschend empfunden, aber wenn du uns solche Lorbeeren streust freut mich dass natürlich und stimmt mich positiver für die nächsten Runden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das kann uns ja gegen Freistadt positiv stimmen, wenn das ein sogenannter Aussenstehender ( wobei da Schwertberger schon fast zu uns gehört ) berichtet.

Hoffen wir nur das es zutrifft.

Hoffe auf eine Leistungsbestätigung und ein Sieg ( oder zumindest eine überzeugende Leistung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht zu vergessen ist bei diesen Feststellungen, dass unsere Gegner - wie wir seit Jahren immer wieder sehen - sich gegen uns noch viel mehr "reinhauen", als wenn sie untereinander spielen. Es gibt unzählige Erzählungen und Berichte, wo von den anderen Ligaspielen berichtet wird, dass oft Not gegen Elend spielt. Und kaum spielen sie gegen den SKV, spielen sie wie um den Einzug in die Champions League und kämpfen bis zum Umfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn unsere Mannschaft gegen Lembach and die Leistung vom Schwertberg-Spiel anschliessen kann, dann wird es auf jeden Fall ein zu0 Sieg werden!!!

Nachdem letzte Runde fast Alle (bis auf Freistadt) für uns gespielt haben, und wir kämpferisch, läuferisch und spielerisch überzeugen konnten sollten wir diese positive Entwicklung ausnützen und klarstellen wer aufsteigen WILL und WIRD!!!!!!!

Mein Tipp: 2:0 Tore Mündler, Jelica

Von Runde 8 bis 12 wird es sich ohnehin herausstellen ob wir mit dem Aufstieg etwas zu tun haben 29.9. in Hörsching, 6.10 kommt Freistadt, 13.10 in Galli, 20.10 kommt Eferding und am 27.10 kommen de Noan!!!!!!

15 Punkte der Warheit :ratlos:

Mein Tipp 13 Punkte nur ein X in Galli!!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.