SK Vorwärts Steyr -Union Lembach


mkuaz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich finde, Bradaric hat jetzt sieben Meisterschaftsspiele beweisen können, was er kann. Anfangs hielt man ihm noch Anpassungsschwierigkeiten und eventuell

konditionelle Mängel zu gute: Mit den Ausreden ist aber jetzt Schluss!!!! :aaarrrggghhh:

Er hat grobe technische Mängel - seine Ballannahme (Ball springt ihm oft einen

halben Meter oder mehr weg), seine Ballführung ( von guten Spielern immer

wieder angreifbar) und sein taktisches Konzept ( er hält den Ball viel zu lange

und spielt meist vor dem gegnerischen Strafraum quer) ist leicht vom Gegner

auszurechnen. :nein:

Summasummarum: Keine Verstärkung sondern eine Schwächung und noch dazu

viel zu teuer. Ergo: Lasst Ihn und unseren Trainer am Stadtplatz spazieren gehen;

wenn das auch für den Verein sehr teuer kommen wird. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

:super: Ganz meine Meinung! Mir wär ja am allerliebsten ein Dauersupport beim nächsten Heimspiel - die ultimative Trotzreaktion. Egal, wieviel Tore wir von Freistadt bekommen.

Einen Versuch wärs wert. Aber es wird nicht leicht die Leute zu motivieren. :support: Dauersupport :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich schick Dir gleich den Gargamel :) Die positiven Dinge der letzten Jahre hast Du wohl übersehen. Da hab ich kaum Lob von Dir gelesen. Aber beim Kritisieren bist gleich dick da. Ich bin auch ein Wellensurfer, wie alle kritischen Fans die nicht ohne nachzudenken bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Wenn Spieler nicht alles geben müssen sie mit so etwas leben. Wenn sie das nicht aushalten sind sie fehl am Platz wie so manch kleines blaues Zwergerl

1. in letzter zeit konnte man fast nichts positives schreiben .

2. :) gargamel wurde resozialisiert und nun ein freund (mei schreib i an schas )

3. fehl am patz ? kein fan ist fehl am platz (auch du nicht )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:super: Ganz meine Meinung! Mir wär ja am allerliebsten ein Dauersupport beim nächsten Heimspiel - die ultimative Trotzreaktion. Egal, wieviel Tore wir von Freistadt bekommen.

Ich bin ja normal auch für einen Dauersupport, aber nach der Mittelfingeraktion unseres Co-Trainers bin ich nicht mehr motiviert dafür :angry: . Ich wäre dafür wenn wir sich auf den Sitzplatz setzten und Russ und Co zur Sau machen!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin ja normal auch für einen Dauersupport, aber nach der Mittelfingeraktion unseres Co-Trainers bin ich nicht mehr motiviert dafür :angry: . Ich wäre dafür wenn wir sich auf den Sitzplatz setzten und Russ und Co zur Sau machen!! :augenbrauen:

:confused: war aber schon nur der scheibenwischer den der co gezeigt hat - so habs ich jedenfalls gesehn :confused: .... bitte nix dazudichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Einen wunderschönen guten Montag-Morgen von meiner Seite - 2 Tage Steyr waren wieder eine Reise wert ... hab gar nicht gewusst, dass ihr in Steyr so viele Etablissements habt ;=))

zum Spiel: Lembach hat das beste rausgeholt und wir sind natürlich voll zufrieden mit dem punkt! 8)

zum Support: mit unserem bin ich voll zufrieden (mit 10-15 mann geht nicht mehr und die letzten 20 minuten wurden durchgesungen!) :support:

zu eurer aktion nach dem spiel: fand ich weltklasse und besser als jedes geschimpfe & gesuddere über die eigene mannschaftsleistung :super:

zum ordnerdienst: wie martin bereits erwähnt, "fehlt" mir mein deodorant, welches ich aber heute schon wieder nachgekauft habe :ratlos:

zur hupe: die brauchen wir in 2 wochen auch - derby gg. putzleinsdorf, ansonsten könnt ihr sie mal haben :=

was sonst noch war: ganz lembach hat am samstag beim wirtn gefeiert - heute werden manche erst nüchtern 8P

resümee: war wieder geil und wir freuen uns auf euer kommen im frühjahr (hab schon was geplant ;=)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:confused: war aber schon nur der scheibenwischer den der co gezeigt hat - so habs ich jedenfalls gesehn :confused: .... bitte nix dazudichten

Also ich hab schon einiges getankt gehabt aber ich glaube mich zu erinnern auch den Scheibenwischer gesehen zu haben.

Egal sollte jedenfalls nicht vorkommen solch eine Aktion. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zum ordnerdienst: wie martin bereits erwähnt, "fehlt" mir mein deodorant, welches ich aber heute schon wieder nachgekauft habe :ratlos:

Dass ist normalzustand beim SKV :hää?deppat?: Es wird auch einem 4-jährigen Mädchen vor dem Spiel die Wasserflasche weggenommen :nein:!

Die Herren sollten sich mal Fußballspiele im Ausland ansehen, wo über 50.000 Zuseher sind und dort dürfen sogar die "schlimmen" Typen Getränkeflaschen mit ins Stadion nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

vielleicht können wir ja von den lembachern die tolle hupe borgen

Ui lieber nicht... wie ich vor einiger Zeit hier im Forum erfahren hab müssen, bin ich der Einzige der Melodiehupen "nett" findet. (ausser es gibt im "Untergrund" noch ein paar Sympathisanten die sich klugerweise nicht geoutet haben)

:)

Und wieder ernsthaft: Vielleicht liegts daran daß ich keine 17 mehr bin, aber zu Dauersupport bei miesem SKV-Gekicke kann ich mich irgendwie nicht mehr motivieren.... ich Schönwetterfan ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nachdem von stunde zu stunde weniger über dieses spiel geschrieben wird, wünsch ich euch alles gute am samstag in hörsching!!!

ps: über ein paar wortmeldungen im gästebuch auf www.union-lembach.at freuen wir uns! wir sehen uns im frühjahr in lembach! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nachdem von stunde zu stunde weniger über dieses spiel geschrieben wird, wünsch ich euch alles gute am samstag in hörsching!!!

ps: über ein paar wortmeldungen im gästebuch auf www.union-lembach.at freuen wir uns! wir sehen uns im frühjahr in lembach! :clap:

:clap: Wenn`s geht ohne den Koppelzaun :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.