SK Vorwärts Steyr -Union Lembach


mkuaz

Recommended Posts

ASB-Messias

Leider hab ich das Spiel gestern nicht live miterleben könnnen, ist vielleicht auch besser so. Allerdings verstehe ich da einiges nicht!

Hat man zu Saisonbeginn in der Abwehr massive Schwächen gezeigt, so ist es jetzt der Sturm der komplett auslässt! Einmal mehr der Beweis wie sehr ein Zela abgeht in dieser Mannschaft. Umso ärgerlicher wieder einmal, warum man im Sommer nicht reagiert hat und einen zweiten Top-Stürmer geholt hat. Man wußte schon zum Ende der letzten Saison das Zela große Probleme mit dem Knie hat. Das ist eigentlich grob fahrläßig wenn man da drüberschaut und nicht reagiert! Nochmals ein Kompliment an die zuständige Person die dafür verantwortlich ist! :clap::clap::clap: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Die Abwehr scheint jetzt halbwegs zu stehen, hat in den letzten zwei Spielen nur eine richtige Chance zugelassen. Allerdings gegen keine richtig starken Gegner! Bin schon gespannt auf die nächsten Spiele!

Jetzt wird man in den nächsten 3 Wochen sehen, wo wir uns wirklich bewegen in dieser Liga. Mit Hörsching, Freistadt und Gallneukirchen kommen die unmittelbaren Tabellennachbarn. Und Leute ich wette, sollten wir in Hörsching wieder keine gute Partie sehen und anschließend auch noch gegen Freistadt verlieren oder gar aus dem eigenen Stadion geschossen werden (0:3 oder 0:4) dann wette ich zu 100%, daß der Herr Russ die längste Zeit Trainer war hier in Steyr! Ich will es nicht hoffen aber mein Gefühl sagt mir nichts Gutes! :nervoes:

Und die Aktion der Fans mit den Lembacher Spielern die Welle zu machen finde ich nichts Schlimmes! Die sind echt eine sympathische Mannschaft und haben sich schon beim letzten Mal nett verabschiedet bei der SÜD Tribüne! Ich finde auch für ihr Leistung mit einen Punkt nach Hause zu fahren aus Steyr, steht ihnen diese Anerkennung zu. Das hat nichts negatives gegen unsere Jungs auf sich, nur wenn man sich so präsentiert, darf man sich nicht wundern wenn die Fans auch mal zornig werden. Außerdem bin ich mir sicher, daß beim nächsten Heimspiel sowieso nur noch knapp 1000 Zuschauer ins Stadion kommen. Mich würde es nicht wundern! :finger:

Hoffen wir trotzdem wieder auf eine neuerliche Steigerung gegen Hörsching!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das mit der Welle für Lembach ist einfach erklärt. Da rackern 11 Kicker für ein Butterbrot und geben ALLES, während man das Gefühl hat, daß bei uns zumindest 7-8 lustlose überbezahlte Kicker herumtraben und sich nicht annähernd den Arsch für den SKV aufreissen.

Ich persönlich finde einen Protest in dieser Form sicherlich gscheiter als Platzstürme, Bus- oder Kabinenblockaden oder gar gewaltsame Übergriffe. Vielleicht denken jetzt einige Herren Profis oder Halbprofis etwas nach.

Achja, und der Herr Co-Trainer hat ja beim Abgang auch bewiesen warum er nur Co-Trainer bei einem Fünftligisten ist! :hää?deppat?:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

so wegen gestern! lieber fanklub:steht hinter der mannschaft auch wenns mal nicht so läuft! immer gleich schreien gegen den russ. jetzt frag ich mich , was kann der dafür wenn unsere spieler nicht einmal einen fünf meter pass schaffen? was kann er dafür?

und dann die frechheit: die welle mit den lembach- spieler!!! seit ihr noch dicht?ehrlich das ist ein affront gegen unsere eigene mannschaft. ich war und bin noch immer enttäuscht von euch! bei einer 0:5 niederlage hätt ich diese aktion verstanden, aber bei einem 0:0? völlig daneben!

vorwärts steyr ist seit 6 spielen ungeschlagen und trotzdem regen sich die meisten auf. traurig!!!!!!!!!

ihr habt mich gestern sehr enttäuscht! und auch die mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

so wegen gestern! lieber fanklub:steht hinter der mannschaft auch wenns mal nicht so läuft! immer gleich schreien gegen den russ. jetzt frag ich mich , was kann der dafür wenn unsere spieler nicht einmal einen fünf meter pass schaffen? was kann er dafür?

und dann die frechheit: die welle mit den lembach- spieler!!! seit ihr noch dicht?ehrlich das ist ein affront gegen unsere eigene mannschaft. ich war und bin noch immer enttäuscht von euch! bei einer 0:5 niederlage hätt ich diese aktion verstanden, aber bei einem 0:0? völlig daneben!

vorwärts steyr ist seit 6 spielen ungeschlagen und trotzdem regen sich die meisten auf. traurig!!!!!!!!!

ihr habt mich gestern sehr enttäuscht! und auch die mannschaft!

uiuiuiui, darauf hab ich schon lange gewartet. Das haben wir zuletzt im off. Forum gehabt. Gute Fans gegen Böse Fans. Jetzt fehlen nur mehr "Schwanzvergleiche" wer der beste Fan ist und warum! Echt amüsant !

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man glaubt, mit drei Spitzen gegen eine Mannschaft, die zu 8 hinten drinnen steht, den Erfolg zu finden, dann tut mir der Herr Russ sehr leid! OK. man kann sich ja irren vor dem Spiel, aber zumindest ein guter Trainer sieht, dass sich die drei selbst den Platz nehmen, wenn immer wieder über die Mitte der Angriff aufgebaut wird! In der Halbzeit hätte er umstellen können, und vielleicht einen Stürmer ins Mittelfeld auf die Außenbahn ziehen (z.B. ein Schönberger aufgrund seiner Schnelligkeit) und dann über die Flanken kommen, denn nur so kann man gegen solch eine Betonabwehr zu Chancen kommen! Ich weiß zwar nicht, was der Herr Russ im Training so alles trainieren lässt, aber Schusstraining aus der zweiten Reihe gehört sicher nicht dazu! Aufgrund der Tatsache, dass sich alle Mannschaften, egal ob zu Hause oder auswärts gegen uns hinten rein stellen, bekommen wir jedes Spiel 5 bis 6 tolle Schussmöglichkeiten vom 16er oer von 20 Metern und wir machen daraus KEIN Tor! Sowas könnte man im Training sehr gut trainieren! Ball von den Spitzen abtropfen lassen und ein Mittelfeldspieler drückt drauf! Aber das was hier geschieht grenzt an eine Hobbytruppe, denn wenn ich mit meinen Freunden spiele und so einen Schuss loslasse, dann würde ich lebenslanges Fußballverbot bekommen! Traurig ist das!

Am besten ist, den Russ jetzt schon rauswerfen mit samt der sportlichen Leitung und sich bis zur Pause über die Runden retten, und im Winter einen nötigen Schnitt machen und die sogenannten Leistungsträger wie Bradaric in die Wüste schicken und 4 bis 5 wirkliche Verstärkungen holen oder eingestehen dass wir heuer nicht aufsteigen und ein Mannschaft mit Zukunft mit guten Nachwuchskickern aus den oberen Ligen aufbauen!

Und noch was, wenn im Winter kein Ersatz für die 6er Position vom Stromberger geholt wird, dann kann sich das Präsidium auch gleich selbst in die Wüste schicken, denn die sind genauso verantwortlich für die sportliche Situation weil mitverantwortlich für die Spielereinkäufe und Trainersuche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die sportliche Führung (Medisevec) gehört rausgeschmissen. Ich hatte vor Jahren die "Ehre" hinter dem Herren bei einem Bundesligaspiel auf der Tribüne zu sitzen. Da wurde nur kritisiert und herumgscheidlt wie denn so was funktionieren würde und was alles im Vorstand nicht paßt. Wie gut er sich selbst auskennt beweist er uns zur Zeit.

Zum Spiel: Normalerweise müßten die Spieler zur Strafe unsere Schuhe putzen und auch noch unsere Autos. Da sind sie mit "Auf Wiedersehen" Rufen noch glimpflich davon gekommen. Bradaric und Russ könnten nächstes Jahr den Nachwuchs des LASK verstärken. Als Kleinbuslenker bei Auswärtsspielen.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zum Spiel gg. Lembach ist zumindest positiv zu vermerken, dass die Mannschaft vor allem in der 2. Hälfte alles versucht hat, aber zur Zeit scheinbar einfach nicht mehr drauf hat. Bis zum 20er spielen sie souverän, danach wird der Ball völlig ideenlos hin- und hergeschoben, bis ein Verteidiger dazwischen springt. Auch wenn es nicht einfach ist gg. eine Mannschaft, die mit 8 Leuten verteidigt durchzukommen, voriges Jahr haben wir Lembach (2x) oder Asten (2x) ebenfalls besiegt.

Dass es mit Kurt Russ nicht besser wird, ist für mich klar, daher muss schleunigst ein neuer Coach her. Und das fordere ich nicht weil ich gegen Russ was habe, sondern weil er scheinbar einfach nicht mehr das nötige Feuer bei der Mannschaft entfachen kann. Außerdem sitzt der Jetzinger Rudi eh schon ganz nervös beim Telefon und wartet auf den langersehnten Anruf...

Zu der 'Aktion' nach dem Spiel: Ich finde es fair und habe mich auch angeschlossen als den Lembachern für eine beherzte Partie applaudiert wurde, dass Vorwärts-'Fans' jedoch mit den Spielern der gegnerischen Mannschaft die Welle machen ist absolut daneben!

MfG, SCV 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bradaric hat meiner meinung stark gespielt es fehlt vorne einer der die bälle ins tor schiesst

Was isn mit dir los? Der ist ein Totalausfall, leider ein sehr teurer. Also wenn der stark gespielt hat, dann ist der Mauschi ein Bundesligakicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bitte lass mich in Ruhe mit dem Jetzinger! Dann spielen wir wieder zuhauser mit einer Spitze und mauern nach dem 1:0! Der bringt uns nicht weiter, weil wir einen jungen Trainer brauchen, der uns auch im System weiter bringt! Der Jetzinger ist doch ein Relikt aus der Vergangenheit und was er geleistet hat bei uns hat man eh gesehen, nachdem der Wechsel zum Stromberger erfolgt ist! Attraktiver Offensivfußball und kein Angsthasenfußball! Außerdem musst du bedenken, dass ein Trainer auch mit den Spieler können muss und wie soll bitte ein über 60 jähriger Trainer mit einem 20 jährigen Spieler anfangen! Bitte lasst ihn in Garsten, weil für weiter oben als Landesliga hat Jetzinger keine Berechtigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mann kann sagen was mann wiel diese mannschaft hatt gestern keine Kampf geist und keine laufbereitschaft gezeigt und so kann mann auch gegen eine Manschaft wie Lembach nicht gewinnen!

Aber was sich die Fans leisten das ist unter jeder kritik ich war gestern abenn in der Stadt und habe mir viele sachen anhören müssen weil ich mein Fan Leiber noch angehabt habe und was da los war das sind keine fans und die kann man gerne verziechten! :finger2:

Ohne jeden zweifel gehör der Russ weg und das so schnell wie möglich und was sich der Vorstand beei dieser Trainer verpflichtung gedacht hatt das was woll nimmand! Russ muss raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.