SK Vorwärts Steyr -Union Lembach


mkuaz

Recommended Posts

Superkicker

Das gestrige Spiel war NOT gegen ELEND. Ich hab nicht eine Spieler gesehen der mit Freude beim Spiel dabei war. Und dann wundern sich manche Leute das solche Aktionen wie RUSS MUSS RAUS oder die Welle mit den Lembacher-Spielern

zustande kommen. Also ich fands ganz in Ordnung.

Hoffentlich wars ein Denkanstoss für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Also ich hab nicht das Gefühl gehabt, dass die Spieler nicht gewollt hätten. Sie haben einfach nicht gekonnt. Irgendwie haben die mir fast leidgetan, wie sie konzeptlos und ohne jedes Selbstvertrauen herumgelaufen sind.

A propo "gelaufen": bewegt hat sich meist nur der ballführende Spieler, das scheint mir eines der Hauptprobleme momentan zu sein.......(und das ist schon Sache des Trainers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Spiel: ...

Zum Verhalten nach dem Spiel:

Die gegnerische Mannschaft mit Applaus zu verabschieden: OK.

Die Welle mit der gegnerischen Mannschaft zu machen: NIE IM LEBEN.

Mein Wunsch: Bradaric auf der Stromberger-Position spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich hab nicht das Gefühl gehabt, dass die Spieler nicht gewollt hätten. Sie haben einfach nicht gekonnt. Irgendwie haben die mir fast leidgetan, wie sie konzeptlos und ohne jedes Selbstvertrauen herumgelaufen sind.

A propo "gelaufen": bewegt hat sich meist nur der ballführende Spieler, das scheint mir eines der Hauptprobleme momentan zu sein.......(und das ist schon Sache des Trainers)

Dieser meinung bin ich nicht den es war kein einsatz oder bemühen einen Ball zu bekommen! Das mit dem bewegnung das ist auch so eine sache denn es wurde nur gelaufen wenn mann den Ball bekommen habe! Kein denn Ball engegengehen nix war von solchen sachen zu sehen und das liegt nicht nur am Trainer sonder auch an der Mannschaft! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

zela ist ein erfahrner kicker , läuft zwar nicht mehr so viel und arbeitet mehr mit hirn .manche fans haben jedoch nicht die kurve gekratzt , die in meinem alter sind . sie schreien und denken nicht . zu eurer errinnerung : der SKV ist unsere mannschafft !

meinereins fährt nach hörsching und die wellensurfer können ihren Fan - bus"stürmisch tanken" und nach Lembach fahren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

zela ist ein erfahrner kicker , läuft zwar nicht mehr so viel und arbeitet mehr mit hirn .manche fans haben jedoch nicht die kurve gekratzt , die in meinem alter sind . sie schreien und denken nicht . zu eurer errinnerung : der SKV ist unsere mannschafft !

meinereins fährt nach hörsching und die wellensurfer können ihren Fan - bus"stürmisch tanken" und nach Lembach fahren .

So was, ich habe eine eigene Meinung zu der ich auch stehe. Schließlich haben wir ja keine Stasi in Österreich und jeder kann seinen Unmut kundtun. Vielleicht denken diese Leute sogar mehr als manch anderer.

Und Leute die nicht mitsupporten und dann kritisieren sind mir sowieso die Lieberen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zela ist ein erfahrner kicker , läuft zwar nicht mehr so viel und arbeitet mehr mit hirn .manche fans haben jedoch nicht die kurve gekratzt , die in meinem alter sind . sie schreien und denken nicht . zu eurer errinnerung : der SKV ist unsere mannschafft !

meinereins fährt nach hörsching und die wellensurfer können ihren Fan - bus"stürmisch tanken" und nach Lembach fahren .

Ich schick Dir gleich den Gargamel :) Die positiven Dinge der letzten Jahre hast Du wohl übersehen. Da hab ich kaum Lob von Dir gelesen. Aber beim Kritisieren bist gleich dick da. Ich bin auch ein Wellensurfer, wie alle kritischen Fans die nicht ohne nachzudenken bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Wenn Spieler nicht alles geben müssen sie mit so etwas leben. Wenn sie das nicht aushalten sind sie fehl am Platz wie so manch kleines blaues Zwergerl

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

uiuiuiui, darauf hab ich schon lange gewartet. Das haben wir zuletzt im off. Forum gehabt. Gute Fans gegen Böse Fans. Jetzt fehlen nur mehr "Schwanzvergleiche" wer der beste Fan ist und warum! Echt amüsant !

man wird ja wohl noch diskutieren dürfen, ob es so super ist die eigene (recht bemühte) mannschaft auszupfeifen und den grottenschlechten (außer in der abwehr, sehr toll) gegen zu bejubeln.

der grösste fehler, aber was soll man machen:

die nummer 10 als mittelstürmer, soll der sich selbst die kugel zuspielen. im 16er war nie wer :hää?deppat?:

und der mündler braucht ein kopfballtraining, er hat die einzige 100 prozentige nicht einmal erkannt und hat schon zugeschaut, aber ist ja auch gemütlicher, als sich nachher zu ärgern, dass man vielleicht drübergeköpfelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

zela ist ein erfahrner kicker , läuft zwar nicht mehr so viel und arbeitet mehr mit hirn .manche fans haben jedoch nicht die kurve gekratzt , die in meinem alter sind . sie schreien und denken nicht . zu eurer errinnerung : der SKV ist unsere mannschafft !

meinereins fährt nach hörsching und die wellensurfer können ihren Fan - bus"stürmisch tanken" und nach Lembach fahren .

Lembach spielt um 16 Uhr gegen Naarn - Der Verein braucht jede Unterstützung gegen den Abstieg und ist entsprechend dankbar...

Wobei die Reise würde sich auszahlen. Die Lembacher sind keine Profi´s aber sie laufen, kratzen, beissen und spielen so gut Fussball, wie es geht. Wär mal was anderes für euch...

Also, für alle, die ehrlichen Fussball, ohne sportliche Direktoren, Präsidenten und deren Stellvertreter mögen. ausserdem kann man auch in Lembach am Tag vorm Spiel anreisen, und es wird einem das Deodorant am Eingang NICHT abgenommen...

Wusste gar nicht, dass die Lembach Hooligans so gefürchtet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Nüchtern betrachtet kann ich nur sagen: Hallo Weißkirchen, hallo Dietach!!!!

Und es ist sch***egal ob mit der gegnerischen Mannschaft die Welle gemacht wurde. Derzeit hackt hier jeder auf jedem rum. :hää?deppat?:

Wir sollten uns lieber wieder auf den Support konzentrieren und wie wir den Russ loswerden!!!

Bradaric war wieder top: unzählige Zweikämpfe verloren, Fehlpasses, keinen Torschuss, nichts..... :angry:

Ich glaub der bekommt pro Torschuss einen Gehaltsabzug!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hast Du deine SektorA-Vergangenheit schon vergessen??? :laugh::laugh::laugh::laugh: Die ist Dir jetzt wieder auf den Kopf gefallen ;)

Moment- mir wurde nichts abgenommen. War inkognito mit Frau, und ohne Alkohol dort...

Quasi als Schönwetterfan getarnt... und wurde nicht aufgedeckt.

Der, der seit heute "stinken" muss, war ein anderer... - gell, Michi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bradaric war wieder top: unzählige Zweikämpfe verloren, Fehlpasses, keinen Torschuss, nichts..... :angry:

Ich glaub der bekommt pro Torschuss einen Gehaltsabzug!!!!

Der einzige hauptberufliche Spaziergänger in der Stadt Steyr! :heul::heul::heul:

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.