SK Vorwärts Steyr -Union Lembach


mkuaz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

:aaarrrggghhh: super fans -

die spieler sind echt so gut drauf wie ihr . :angry:

die lembachersind zwar mit einem punkt nach hause gefahren ( ähh , die feiern ja noch mit unseren fanclubs ) aber die letzte aktion war echt schräg .

die verabschiedung .

gibt es noch vorwärtsler auf der SÜD ????

peinlich die aktion .

was war leicht? meinst du das "auf wiedersehn?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Die Meisterschaft ist für mich heuer undenkbar. Nicht nur wegen dem Punkterückstand zur Tabellenspitze sondern viel eher weil ich die Spiele sehe und da sieht man, daß einfach NIX funktioniert.

Da scheißt man sich gegen den Vorletzten der Tabelle daheim komplett an. Es wird aus dem Mittelfeld immer wieder zurückgespielt weil es vorne keine einzige Anspielstation gibt. Wenn der Ball dann endlich in Tornähe kommt dann werden 5-10 hervorragende Chancen aber sowas von diletantisch vergeben daß mir graust. Standards werden ebenfalls keine verwertet....etc....

Schnelle Aktionen gibt es sowieso keine mehr. Der Spielaufbau braucht ewig und jeder Gegner kann sich bestens formieren bis wir den Ball endlich wieder bei der Mittelauflage haben....

Mahe - mi zerreists fast vor Ärger :redangry::mad::red:

Schön war heute eigentlich nur wie die Lembacher Mannschaft von der Südtribüne gefeiert wurde. Sowas hat Klasse! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Für mich war das die geilste Aktion des heutigen Tages!

Da kann ich dich Schlumpf jetzt nicht verstehen.

Wenn unsere "Goldtruppe" derartigen Schwachsinnsfußball spielt dann ist das die beste Antwort darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

freilich bin i beleidigt von unserem schpü .

oba den russ zu deleidigen oder die gegner anzubeten - soweit bin ich nicht .

bin zwar traurig nach hause gegangen aber dir grösste schuld trägt die mannschaft .

bei einem anderen gegner hätten wir verloren .

die gegnerhuldiger sollten die nächsten spiele in lembach sein .

die mannschaft braucht einen 12. mann -- nicht die gegner .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für mich war das die geilste Aktion des heutigen Tages!

Da kann ich dich Schlumpf jetzt nicht verstehen.

Wenn unsere "Goldtruppe" derartigen Schwachsinnsfußball spielt dann ist das die beste Antwort darauf!

ich sehs eigentlich als verhöhnung jedes einzelnen fans was für eine unleistung im eigenen stadion jedesmal geboten wird! :angry:

das erste match gegen marchtrenk war ja zumindes im spiel nach vorne "sehenswert"....

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

naja, der gegnerischen mannschaft deart zujubeln, muss wirklich nicht sein...wir müssen zu unserer mannschaft halten...

zum heutigen spiel: absoluter tiefstpunkt. kaum chancen auf beiden seiten. ich glaube da muss einfach mal ein ruck durch die mannschaft gehen, sonst gehn wir diese saison total unter.

Stimmung im Stadion: naja, was soll man sagen, sind heut aus dem stadion gesungen worden. Respekt an die Lembacher Fans

zu den Spielern: naja, was soll man sagen bei einer dermaßen blamablen leistung. einzig colic hat mir eigentlich nach seiner einwechslung sehr gut gefallen. Bin auf der ost gestanden, der hat wenigstens noch a bissal angetrieben...

Trainerfrage: naja, dass der fanclub nicht begeistert ist, hat man wieder gemerkt, dass der verein und vl. die spieler hinter ihm stehen, ist auch jetzt klar, andernfalls würde der falterbauer sicher nicht den scheibenwischer zum fanclub zeigen..

Fazit: es muss etwas passiern, so kann es nicht weitergehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

ich sehs eigentlich als verhöhnung jedes einzelnen fans was für eine unleistung im eigenen stadion jedesmal geboten wird! :angry:

Sehr richtig. Besser kann mans nicht ausdrücken. Ich komme mir absolut verarscht vor bei den Heimspielen.

Eine Mannschaft muß sich den Support der Fans schon auch ein bissl verdienen. Daß man auch in schlechteren Zeiten zur Vorwärts steht steht ja auch gar nicht zur Debatte. Keiner hier wird dem SKV den Rücken kehren - aber wir haben als Fans das Recht unseren Unmut kundzutun.

Und wie könnte man es schöner machen als es heute gezeigt wurde?

Das war die Ironie eines absolut begeisterungsfähigen Publikums das permanent enttäuscht wird momentan.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das war es Freunde, auf uns warten 19 Freundschaftsspiele. :aaarrrggghhh:

So was von schlecht ist schon unheimlich! :angry:

Jetzt haben wir genug Aufbauspiele um Neues zu probieren , der Trainer kann bleiben

weil absteigen würde nicht einmal ich in dieser Klasse mit dieser Mannschaft. Betreff Meistertitel , entschuldigung BITTE ,was ist das ?

Es werden richtig entspannte Spiele , ihr könnt schon aus meinen Worten entnehmen, dabei bin ich wie immer. :zzz:

Und alle die sich über die Reaktion der Süd auslassen , seid Ihr wirklich so einfache Menschen und habt ihr den Realitätssinn verloren.Das ist eine normale verständliche Aktion aber keine Abkehr von unserem SKV. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Meine Damen und Herren, das war ein HUNDSKICK!

Nicht mehr - nicht weniger. Die Lembacher hatten EINE nennenswerte Torchance. Wir hatten circa 80% Ballbesitz, und trotzdem hätte mich jedes rot-weiße Tor überrascht. So ein orientierungsloses Hin- und Hergekicke hat die Menschheit doch noch nicht erlebt!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Bezüglich Schluss-Aktion halte ich es mit Spezi Werndlstädter: Die Lembacher Kicker haben sich den Punkt mehr als verdient, und durch die sympatischen Lembacher Fans kam wieder mal ein bisschen stimmliche Gegenwehr auf die SÜD zu.

Wenn auf der anderen Seite ein Herr Rabenhaupt glaubt, er muss beim Brausengehen noch Fans beschimpfen und mit seiner Wasserflasche bespritzen (noch dazu nach so einer Leistung :hää?deppat?: ), fällt es einem doch sehr leicht, den Mühlviertlern lautstark zu gratulieren!

Ich finde nicht, dass man durch solche Aktionen die Leistungen des SKV schwächt (wäre derzeit auch nicht möglich).

Mir hats gefallen, und ich bin beim Auswärts-Spiel in Lembach sicherlich dabei...Vielleicht erleben wir ja dann dasselbe umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.