SK Rapid - Sturm 1:5 (0:3)


mountainking

Recommended Posts

Knows how to post...

Und wieder mal Niederlage Rapids - Randale, naja war nicht anders zu erwarten. Wann reagiert der Verein endlich mal? Bsw diese Typen und das sage ich jetzt zum Schutz der Normalen, waren sicherlich solche minderbemittelten welche halt nichts anderes im Kopf haben. Aber es liegt schon auch ein wenig am Verein.

Schreib bitte ned über Sachen, wo Du ned dabei warst. Und wovon Du keine Ahnung hast.

Nimmste jetzt die Grazer in Schutz oder was ?

Sorry für das off topic.....aber diese gutmenschlichen Bemerkungen machen unentsprannt.

Zum Match nochmals selbst: es waren die derzeit besten Fankurven im Stadion klar und präsent vertreten.

Die Lianen sind derzeit klar hinter der Blackies zu stellen, weil sie einfach unfähig sind.

Für Donnerstag kann man nur Besseres hoffen.

Hoffen daß Heikkinnen fit wird, sonst hama in Brüssel ein Problem.

ein kleines dankeschön an den fc bzö und ein herzlcihes baba und foits ned an dei dummen lilanen die sich plötzlich doch nicht mehr so zahlreich in diesem fred tummeln.

das feld bleibt dicht zusammen und am donnerstag tritt hoffentlcih wieder eine andere rapid mannschaft auf. :hammer:

Ich wollte es ned so krass posten - aber es paßt scho ! :feier:

A interessante Meisterschaft heuer...

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bist du fertig das waren stereowatschen in Serie. Das Match war kurz nach Anpfiff verloren, dennoch darf man sich nicht so auskontern lassen.

Die Grazer spielten clever, standen defensiv und warteten auf Konter. Das wir damit unsere Probleme haben wissen wir ja, dass daraus aber ein 1:5! zuhause entsteht ist unfassbar.

Am besten waren noch Tokic Hofmann und Boskovic, alle anderen gehören ganzkörpergeharzt.

Die Niederlage schmerzt extrem, da ist der Sieg gegen die Dosen schon wieder für den :arsch:. Nur gut das die goscherten heute mal danebengenudelt haben.

Ich erwarte mir eine Trotzreaktion gegen Anderlecht und einen Sieg gegen Innsbruck (so leid es mir für die tut, aber da müssen wir drüberfahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke stan, dank deiner analyse muss man nimmer viel dazu sagen :)

Heut ist es übrigens nur ein Viertel so bitter wie gestern

also nur noch 0,25 : 1,25 ?

hmm, komisch, grad in dem moment gehts mir irgendwie schon ein bisschen besser... (nicht wegen GRENDELs posting)

In Bezug auf was?

in bezug auf unsere situation...muss der südwind sein

hmmm, ja, mir irgendwie auch ;)

Vielleicht wegen der Niederlage der Lilanen? :=

Jetzt hat es einer gerafft

^^Wöd^^ :super:

Bin Staros Meinung, viel ist nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin kein Freund vom Rapid Management und ich habe das schon mehrmals, auch in diesem Forum, Kund getan.

Ich bin schon seit ungefähr 17 Jahren regelmäßig im Stadion, zumeist mit Abo Karte.

So eine desaströse Leistung habe ich aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

Das letzte Mal zu Hause gegen den GAK unter Dokupil, wo wir 1:4 verloren haben.

Aber das tut nichts zur Sache.

Tatsache ist, daß die Ersatzbank vom SK Rapid die wohl schwächste Bank in der Bundesliga ist, wenn man von Altach und Tirol absieht.

Wenn wir Verletzte haben dann gibt es einfach kein geeignetes Backup.

Laut Edlinger fehlt es am Geld, um Qualität in den Kader zu holen.

Ich denke es ist einfach das miese Management und die miese Einkaufspolitik von Rapid schuld, denn Vereine wie Mattersburg, Lask und Sturm haben weit weniger Geld zur Verfügung und haben auch eine konkurenzfähige Mannschaft.

Der sportliche Anspruch von Rapid muß einfach der Meistertitel sein. Das muß das Ziel sein in jeder Saison. Auch wenn die Gegener Red Bull Salzburg oder Magna Austria Wien heißen.

Die Fans von Rapid zahlen jede Saison Millionen Euro für Abos, Mitgliedskarten und Merchandising Artikel und geben viel Geld im Stadion und im Rapid Dorf aus - Auswärtsfahrten gar nicht eingerechnet.

Wieso gelingt es dem Rapid Management nicht, genug Sponsoren für ein 20 Millionen Budget aufzustellen? Die Antwort ist für mich klar : reine Inkompetenz!

Das einfache Rapid Mitglieder Stimmvolk fällt aber jedes Mal auf die Demagogik und auf den Populismus vom Rudi Edlinger rein, lässt sich für dumm verkaufen und glaubt auch noch an Edlingers Durchhalteparolen.

Meine Forderung:

Rücktritt des gesamten Rapid Präsidiums und des Rapid Kuratoriums!

Keine SPÖ Politiker mehr im Präsidium und im Kuratorium!

Überhaupt keine Politik auf Kosten des SK Rapid!

Andi Marek als Marketing Director und ein professioneller Manager aus der Privatwirtschaft als CEO, Finanzvorstand aus der Privatwirtschaft, als Aufsichtsratspräsident ein gewählter Mitgliedervertreter aus der Wirtschaft, Umwandlung des Vereins in eine AG, Stammaktien mit Vorkaufsrecht für Mitglieder und Abonnenten, mindestens 50,1 % der stimmberechtigten Aktien für die Mitglieder, Abonnenten und Fans, Beteiligung der Sponsoren an der Rapid AG mit den restlichen %.

Das würde sicher so ca. 90 - 120 Mio. € in die Klubkassen spülen.

Schluß mit den populistischen Edlinger Parolen, macht den Weg frei für eine neue Vision eines SK Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meine Forderung:

Rücktritt des gesamten Rapid Präsidiums und des Rapid Kuratoriums!

Keine SPÖ Politiker mehr im Präsidium und im Kuratorium!

Überhaupt keine Politik auf Kosten des SK Rapid!

Andi Marek als Marketing Director und ein professioneller Manager aus der Privatwirtschaft als CEO, Finanzvorstand aus der Privatwirtschaft, als Aufsichtsratspräsident ein gewählter Mitgliedervertreter aus der Wirtschaft, Umwandlung des Vereins in eine AG, Stammaktien mit Vorkaufsrecht für Mitglieder und Abonnenten, mindestens 50,1 % der stimmberechtigten Aktien für die Mitglieder, Abonnenten und Fans, Beteiligung der Sponsoren an der Rapid AG mit den restlichen %.

Das würde sicher so ca. 90 - 120 Mio. € in die Klubkassen spülen.

Schluß mit den populistischen Edlinger Parolen, macht den Weg frei für eine neue Vision eines SK Rapid Wien!

:laugh::laugh:

Der Satz alleine reicht ja schon um den ganzen Beitrag als sinnfrei zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi Marek als Marketing Director und ein professioneller Manager aus der Privatwirtschaft als CEO, Finanzvorstand aus der Privatwirtschaft, als Aufsichtsratspräsident ein gewählter Mitgliedervertreter aus der Wirtschaft, Umwandlung des Vereins in eine AG, Stammaktien mit Vorkaufsrecht für Mitglieder und Abonnenten, mindestens 50,1 % der stimmberechtigten Aktien für die Mitglieder, Abonnenten und Fans, Beteiligung der Sponsoren an der Rapid AG mit den restlichen %.

Das würde sicher so ca. 90 - 120 Mio. € in die Klubkassen spülen.

Meinen Berechnungen nach sogar 129,493 Millionen.... (+/- 5%, versteht sich)

Kommt halt darauf an, wie viele Bordelle, Drogenringe und Öl-Magnaten letztendlich akquiriert werden können. Hier gehe ich von statistischen Mittelwerten aus... :davinci:

Schluß mit den populistischen Edlinger Parolen, macht den Weg frei für eine neue Vision eines SK Rapid Wien!

Yup. Neue populistische Parolen braucht das Land. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Übrigens, mich erheitert diese Meinung von Payer:

Helge Payer (Rapid-Tormann): "Ich bin einfach am Boden zerstört. Mir tun auch die Fans leid, dass sie sich so ein Spiel anschauen mussten. Heute waren wir alle schlecht. Wir haben aber bis zur 80. Minute geglaubt, dass wir das Spiel drehen können."

In der 70. Minute beim Stand von 0:4 hat er noch an einen Punktegewinn geglaubt - nicht schlecht, für so einen eisernen Optimisten hätte ich ihn gar nicht gehalten. Aber gut, nach dem 1:5 wars dann klar, dass die Aufholjagd schwierig wird. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigens, mich erheitert diese Meinung von Payer:

Helge Payer (Rapid-Tormann): "Ich bin einfach am Boden zerstört. Mir tun auch die Fans leid, dass sie sich so ein Spiel anschauen mussten. Heute waren wir alle schlecht. Wir haben aber bis zur 80. Minute geglaubt, dass wir das Spiel drehen können."

In der 70. Minute beim Stand von 0:4 hat er noch an einen Punktegewinn geglaubt - nicht schlecht, für so einen eisernen Optimisten hätte ich ihn gar nicht gehalten. Aber gut, nach dem 1:5 wars dann klar, dass die Aufholjagd schwierig wird. :D

Haha, das selbe hab ich mir auch gedacht, aber nach so einem Spiel sollte man diese Aussagen auch nicht allzu ernst nehmen. Da wusste er wohl selber nicht, was er sagen soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dass das Spiel katastrophal war, brauchen wir nicht näher beschreiben. Aber es gibt diverse Dinge, die doch auffielen:

  • Kulovits und Sara sind noch immer nicht bundesligatauglich
  • Einen Heikkinen zu haben ist super - aber zeitgleich Hlinka, Vorisek, Bejbl und Valachovic zu haben, ist in Zeiten des einzigen guten DMs sicher auch nicht schlecht.
  • Pacult hätte gleich nach dem 0:2 reagieren müssen. Wenn wir offensichtlich desolat drauf sind und zu Hause sehr bald 0:2 zurückliegen, muss so schnell wie möglich gewechselt werden.
  • Die Einzigen, die halbwegs in Normalform spielten waren Payer, Tokic und Thonhofer.
  • Wenn Steffen Hofmann nichts gelingt, gelingt auch Branko Boskovic nichts. Schön zu sehen, dass die beiden so homogen sind, schlecht halt, wenn wir total abbeissen, so wie am Samstag...
  • Jemand soll Veli Kavlak das Leben neu erklären - entweder auf die Bank oder gar ein, zwei Wochen auf die Tribüne. Der muss wieder kapieren, worum es im Fußball geht. Sein leicht homoerotisches Angehen in jedem Zweikampf kotzt wohl nicht nur mich gehörig an.
  • Würden wir als nächstes nicht gegen Anderlecht, sondern gegen Tirol spielen, würde ich folgendermaßen aufstellen:

Payer

Hiden - Tokic - Patocka - Thonhofer

Boskovic - Eder

Hofmann - Korkmaz

Bazina - Bilic

  • Und wenn ich jetzt nochmal darüber nachdenke, würde ich auch gegen Anderlecht so spielen lassen :D

Wen's interessiert: Meine KURIER-Kolumne zur Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

[*]Pacult hätte gleich nach dem 0:2 reagieren müssen. Wenn wir offensichtlich desolat drauf sind und zu Hause sehr bald 0:2 zurückliegen, muss so schnell wie möglich gewechselt werden.

Es wäre auch beim 2:0 gewechselt worden, wenn nicht Patocka wieder einmal irgendwo gestanden wäre, Haas nicht unprofessionell gedeckt hätte, Payer den Ball nicht zu einem Eckbal abwehren hätte müssen und die Grazer nicht das 3:0 gemacht hätten, als Dober und Korkmaz schon an der Outlinie standen um bei der nächsten Möglichkeit eingewechselt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin schon seit ungefähr 17 Jahren regelmäßig im Stadion, zumeist mit Abo Karte.

So eine desaströse Leistung habe ich aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

ich bin nich seit 17 jahren im Stadion aber kann mich da schon an einige grottige Partien erinnern, die nicht aus dem Jahre 19XX stammen, sondern gar nicht vor allzulanger zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Es ist traurig aber wahr....Sobald ein Katzer oder ein Mika fehlen geht nix. Wenn jetzt noch Tokic oder Steffen ausfallen würde wärs ganz aus.

Mit einen größeren Sponsor hätten wirs leichter aber da erlebe ich lieber ein paar bittere Niederlagen als in der Tabelle Rapid mit irgendeiner Marke davor zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.