SK Rapid - Sturm 1:5 (0:3)


mountainking

Recommended Posts

Fußballgott

von pacult find ichs trotzdem unterste schublade, dass er jetzt meint, den sara öffentlich fertig zu machen. ("einige ersatzspieler nutzen nicht mal die chance, wenn man ihnen mal eine gibt")

ok, es war ein fehler, aber andere haben auch eine leistung gezeigt, die eine zumutung war. und sara hat seit monaten nicht mehr gespielt und war nach 20 sekunden fertig mit den nerven - was erwartet sich PP von ihm?

und kulovits kann 100 bundesliga spiele scheisse spielen, und es passiert ihm gar nichts...

forza chancengleichheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

ich bin auch nach dem 0-4 gegangen, hab mir den rest dann im goleador bei richtigem bier angesehen, und ich kann deinem posting nicht zustimmen. beim frueheren verlassen des stadions ging es, wenigstens mir, nicht hauptsaechlich darum, die niederlage ertraeglicher zu machen, sondern eher um einen stillen protest. die vereinzelten pfiffe fand ich ob der leistungen in den vorwochen deplatziert, aber ich wollte signalisieren (obwohl ich mir dessen bewusst bin, dass das signal ankommen konnte), dass eben auch nicht alles geht.

Ja wie geschrieben, jeder wie er meint. Meines ist es nicht, wie auch ich die Pfiffe zur Halbzeit aus dem von Dir erwähnten Grund unangebracht fand... Gegen Ende machte es sowieso den Anschein als wäre niemand mehr fähig zu pfeiffen. :glubsch:

von pacult find ichs trotzdem unterste schublade, dass er jetzt meint, den sara öffentlich fertig zu machen. ("einige ersatzspieler nutzen nicht mal die chance, wenn man ihnen mal eine gibt")

ok, es war ein fehler, aber andere haben auch eine leistung gezeigt, die eine zumutung war. und sara hat seit monaten nicht mehr gespielt und war nach 20 sekunden fertig mit den nerven - was erwartet sich PP von ihm?

Finde die Aussage auch nicht wirklich angebracht, sollte er sie so gemacht haben (Wo?), denn dass es einem Sara an Spielpraxis fehlt, geht ja dann auch zu einem gewissen Grad auf PP's Kappe, da hätte es durchaus die eine oder andere Situation vom Spielverlauf her gegeben, wo man Sara hätte bringen können in den letzten Wochen. Andererseits wird diese Aussage nicht nur an Sara sondern wohl auch an Kulo und Co. gerichtet gewesen sein. Wie auch immer, dass Pacult nicht unbedingt ein Freund der verbal feinen Klinge ist, ist ja (leider oder gsd, wie auch immer man das sehen will) nichts neues.

Stan a.k.a. Da warn wir dabei aber Prima war es nicht.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

von pacult find ichs trotzdem unterste schublade, dass er jetzt meint, den sara öffentlich fertig zu machen. ("einige ersatzspieler nutzen nicht mal die chance, wenn man ihnen mal eine gibt")

ok, es war ein fehler, aber andere haben auch eine leistung gezeigt, die eine zumutung war. und sara hat seit monaten nicht mehr gespielt und war nach 20 sekunden fertig mit den nerven - was erwartet sich PP von ihm?

und kulovits kann 100 bundesliga spiele scheisse spielen, und es passiert ihm gar nichts...

forza chancengleichheit!

hm, also zu diesen "Ersatzspielern" kann man aber außer Sara noch Kulovits und Dober zählen, und bei Dober bin ich voll bei ihm, zumal der ja auch eine entsprechende vorgeschichte (im gegensatz zu Sara) hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Laut orf.at wurde der Zug der Steirer am Hütteldorfer Bahnhof von Rapidlern mit Steinen angegriffen, einige Polizisten und Fans wurden verletzt, Einsatzfahrzeuge beschädigt. Es gab 7 Anzeigen. Herzlichen Glückwunsch den Wapplern, die daran beteiligt waren.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und wieder mal Niederlage Rapids - Randale, naja war nicht anders zu erwarten. Wann reagiert der Verein endlich mal? Bsw diese Typen und das sage ich jetzt zum Schutz der Normalen, waren sicherlich solche minderbemittelten welche halt nichts anderes im Kopf haben. Aber es liegt schon auch ein wenig am Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und wieder mal Niederlage Rapids - Randale, naja war nicht anders zu erwarten. Wann reagiert der Verein endlich mal? Bsw diese Typen und das sage ich jetzt zum Schutz der Normalen, waren sicherlich solche minderbemittelten welche halt nichts anderes im Kopf haben. Aber es liegt schon auch ein wenig am Verein.

Nochmal bitte ich dich darum, die Randale im Beisl zu besprechen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein kleines dankeschön an den fc bzö und ein herzlcihes baba und foits ned an dei dummen lilanen die sich plötzlich doch nicht mehr so zahlreich in diesem fred tummeln.

das feld bleibt dicht zusammen und am donnerstag tritt hoffentlcih wieder eine andere rapid mannschaft auf. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.